|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
andycro
Anmeldedatum: 14.03.2011 Beiträge: 8 Wohnort: monheim 86653 bayern/ schwaben Alter: 48
|
Verfasst am: 04.03.2012, 23:57 Titel: Suche Räumlichkeiten für 2 rcp Tracks Raum Donauwörth u. Umg |
|
|
Habe zwei 50 rcp Tracks und suche Räumlichkeiten und Fahrer wo wir dann fahren koennten ? Bin aus monheim in Schwaben . Würde die Bahn zur Verfügung stellen monheim 86653 im Umkreis von 70 bis 100 km. Meldet euch es muss doch Hir in der Gegend Mini z Racer geben ? Meldet euch oder wo fahrt ihr denn hier in der Gegend ? Fellbach war wieder ein Super Wochenende ! Bitte meldet euch ? Danke Andy |
|
|
Nach oben |
|
 |
Otti
Anmeldedatum: 21.01.2013 Beiträge: 1 Wohnort: Bissingen/Schwaben Alter: 44
|
Verfasst am: 21.01.2013, 17:29 Titel: |
|
|
Hallo,
ich weiß der Beitrag ist schon etwas älter. Aber hat sich inzwischen etwas getan.
Ich habe mir neuerdings einen Mini-Z zugelegt und würde diesen gerne mal auf einer Strecke fahren!
Ist bestimmt spaßiger/komplizierter als auf der großen Teppichfläche im Zimmer.
Erhoffe noch eine Antwort.
Viele Grüße Thomas |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|