Verfasst am: 16.12.2012, 01:34 Titel: Neue Offroad 1:24 Strecke in Ibbenbüren
Hi,
wir sind gerade dabei eine Bahn für Mini-Z Buggy und andere 1:24 Offroad Modelle aufzubauen.
Das Ganze findet in Ibbenbüren am Püsselbürener Damm, Alte Feuerwache statt.
Die Strecke wird direkt in einem Oldtimer Museum ihr Zuhause finden.
Hallo,
geplant ist das die Strecke Weihnachten eröffnet wird.
Ob dann alles fertig ist könnte knapp werden.
Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran das wir den Termin
einhalten können.
Macht einige Streckenabschnitte am besten etwas breiter - überholen ist sonst bestenfalls nur in der Luft möglich. Ansonsten sehr nett. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
die Streckenbreite beträgt überall 90cm bzw. etwas mehr. Bei den Probefahrten fanden wir das ausreichend.
Heute wurden die Sprünge soweit fertig gestellt sodas morgen die Eröffnung zusammen mit einem "Tag der offenen Tür" im Museum stattfinden kann.
Bilder habe ich bei dem Stress leider vergessen zu machen
Wer also morgen von 12:00-18:00 Uhr langeweile hat und Bock ne Runde zu drehen ist herzlich eingeladen!!!
Sehr schick. Ich bin wirklich beeindruckt, was ihr in der kurzen Zeit geschafft habt. Ich wünsche Euch viel Spaß. (Und natürlich hoffe ich die Breite reicht für eure Zwecke) _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.