miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Themaname genauer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Vorschläge & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chm_tz


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 34

Alter: 52

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 09:25    Titel: Themaname genauer

Hallo Leute,

Ich würde alle User die neue Themen eröffnen bitten, die Themabeschreibung so genau wie möglich zu gestalten.

z.B "Probleme mit Rückwärzgang und Lenkungszucken"

Mich nervt es, wenn ich Überschriften wie:

"kann mir das mal einer erklären"
"Anfänger hat Fragen"
"Totaler Anfänger braucht HIlfe"

oder

"Fragen über Fragen"

lesen muss.

So ein Quatsch nützt keinem bei der Suchfunktion und zwingt andere zum Lesen, um dann festzustellen das einiges davon schon 1000mal behandelt wurde.

Stichpunkte um was es geht!!! Kann doch nicht so schwer sein, oder?

Wahrscheinlich sind es unsere Jüngsten, denen es schwer fällt sich auszudrücken, weil sie es nicht gelernt haben.

Ich würde auch die Mods bitten mit darauf zu achten, damit das Forum an Wert gewinnt!

Gretings
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lukas


Anmeldedatum: 12.01.2010
Beiträge: 338
Wohnort: Bilsen (Hamburg)
Alter: 26

BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 14:39    Titel:

Ich gebe dir voll kommen Recht, es nützt wirklich nichts wenn man immer nur ließt: "Brauche Hilfe" das nützt doch GAR NICHTS!!!

Lukas
_________________
GL-Racing
Kyosho
Catz Sports Racing World
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymus






BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 01:19    Titel:

Lukas hat Folgendes geschrieben:
Ich gebe dir voll kommen Recht, es nützt wirklich nichts wenn man immer nur ließt: "Brauche Hilfe" das nützt doch GAR NICHTS!!!

Lukas


Da kann ich auch nur zustimmen!
Nach oben
Nissan+Schlangen 4ever


Anmeldedatum: 06.03.2010
Beiträge: 155
Wohnort: Leipzig
Alter: 29

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 07:29    Titel:

Lukas hat Folgendes geschrieben:
Ich gebe dir voll kommen Recht, es nützt wirklich nichts wenn man immer nur ließt: "Brauche Hilfe" das nützt doch GAR NICHTS!!!

Lukas

Stimm ich auch zu, weil wenn man dann etwas sucht, werden diesen Themen dann nicht angezeigt, obwohl die Antwort da ist und man macht wieder ein neues Thema auf
_________________
http://www.in-le-zuhause.de/

MfG Robin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benschke


Anmeldedatum: 01.11.2011
Beiträge: 7

Alter: 27

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 15:16    Titel:

Genau euerer Meinung Smile Hoffe das der Thread nicht schon tot war. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MKL
Moderator


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 2468

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 16:27    Titel:

Benschke hat Folgendes geschrieben:
Hoffe das der Thread nicht schon tot war. Very Happy


Hättest du mal auf das Datum des letzten Beitrages geguckt, dann hättest du gesehen das es schon über 1,5 Jahre her ist und sich dein Komentar damit erübrigt hat Wink
_________________
MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Vorschläge & Kritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de