Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Marco.B
Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 128 Wohnort: Schleswig Holstein Alter: 36
|
Verfasst am: 10.01.2013, 14:05 Titel: |
|
|
Da stimme ich Tomster zu das war mal richtig lustig gestern sollten immer so viele kommen aufn mittwoch
Gruß Marco _________________ Catz Sports Stapelfeld
Meine Mini-Z...: MR03 Expert 50T / MR03 Standard / MR03 Standard mit Tuning /MA 015 Drifter / MR03 Brushless MM / MR03 Brushless LM / Kyosho Mini-Z Buggy |
|
|
Nach oben |
|
 |
gato311
|
Verfasst am: 10.01.2013, 20:30 Titel: |
|
|
Ich muss für Samstag leider meine Nennung zurückziehen, weil ich überraschend nach Berlin muss, sorry!
Gruß |
|
|
Nach oben |
|
 |
City Cobra

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
|
Verfasst am: 10.01.2013, 23:37 Titel: |
|
|
War wirklich gut besucht und die Stimmung war prima.
Rennen mit 10 Mann, da hatten wir schon offizielle Rennen mit weniger Teilnehmern.
Hoffen wir mal das es so bleibt. _________________ Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke |
|
|
Nach oben |
|
 |
NilleOne1
|
Verfasst am: 14.01.2013, 10:10 Titel: |
|
|
War wirklich ein toller Mittwoch! Und auch diese Woche geht es hoffendlich wieder Rund!
Freue mich schon, sind ja zum glück nur noch 2 Tage! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Tomster

|
Verfasst am: 14.01.2013, 14:17 Titel: |
|
|
Sollte klappen
Bis dann
Tom _________________ ... and remenber to keep the rubber side down ... |
|
|
Nach oben |
|
 |
gato311
|
Verfasst am: 14.01.2013, 18:45 Titel: |
|
|
Ich muss Do. ziemlich früh raus. Werds aber auch versuchen, wo es schon am WE nicht geklappt hat. |
|
|
Nach oben |
|
 |
City Cobra

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer

|
Verfasst am: 15.01.2013, 16:26 Titel: |
|
|
Wie jetzt? Zusätzlich zum Monatsbeitrag noch 2 Euro Porto Abend? Dann macht doch gleich lieber 28 Euro Beitrag pro Monat.
So langsam habe ich das Gefühl es sollen wirklich “nur noch Kindergeburtstage“ gefahren werden. Ob das der richtige Weg ist Geld in die Kassen zu spülen ...
Ich komme Mittwoch. |
|
|
Nach oben |
|
 |
frufo

Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: Hamburg Alter: 46
|
Verfasst am: 15.01.2013, 16:45 Titel: |
|
|
Komischer Schritt wie ich finde....
Aber man muss das Rennen ja nicht mitfahren. Freies Fahren wird ja dennoch möglich sein so wie ich das sehe. _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
Marco.B
Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 128 Wohnort: Schleswig Holstein Alter: 36
|
Verfasst am: 15.01.2013, 16:49 Titel: |
|
|
Naja wer weiß ob man nicht generell die 2€ bezahlen muss wenn man am Mittwoch da ist...da bin ich mir nicht so sicher
Gruß Marco _________________ Catz Sports Stapelfeld
Meine Mini-Z...: MR03 Expert 50T / MR03 Standard / MR03 Standard mit Tuning /MA 015 Drifter / MR03 Brushless MM / MR03 Brushless LM / Kyosho Mini-Z Buggy |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kay-Dee

Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 15.01.2013, 16:59 Titel: |
|
|
Moin
Kann man das auch begründen warum es so sein soll
Ich geh nicht davon aus das es sowas wie eine Clubmeisterschaft geben wird und am Ende dann Preise ausgegeben werden
Was kommt als nächstes
Tagesgebühr für Zeitmess Nutzung
Bin gespannt
Kay-Dee _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
|
|
Nach oben |
|
 |
gato311
|
Verfasst am: 15.01.2013, 17:28 Titel: |
|
|
Ich wär zum Rennen gekommen und hätte am Ende 2 Euro bezahlt und den Betrag auf die Nutzungsgebühr "aufgerundet", wenn Micha geschrien hätte.
Wenn man das jetzt im Vorwege diskutiert, kann man Micha nicht mehr vorhalten, er hätte sich unklar ausgedrückt... taktisch eher unklug.
Ich finde es aber abwegig, hier über ein paar Euro zu diskutieren, da Micha und auch Alex sich zumindest bei mir noch nie besonders kleinlich gezeigt haben, was die zu zahlenden Preise angeht. Insofern wäre es wohl fehl am Platze, hier jetzt Korrinten zu kacken.
Gruß |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kay-Dee

Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 15.01.2013, 18:21 Titel: |
|
|
Moin
Es geht nicht ums Geld und auch nicht um irgendwelche Preise
Es geht um das Große und Ganze
Wenn man gesagt hätte man kommt mit den Gebühren nicht mehr hin und es müssen leider die Preise erhöht werden, hätte hier keiner was gesagt
Wir Alle lieben diesen Sport und unterstützen ihn
Aber jetzt das, zu der Ankündigung vom Wochenende, weckt gerade sehr fragliche Gedanken und Schlussfolgerungen
Sorry
Kay-Dee
PS: Ich werde nächsten Mittwoch auch zum Fahren kommen _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer

|
Verfasst am: 15.01.2013, 18:43 Titel: |
|
|
Ich kann Kay-Dee da nur zustimmen. Es geht wirklich nicht um läppische 8 Euro mehr im Monat. Es hat ja auch den Vorteil, dass Micha jetzt pünktlich das Rennen starten und auch leiten wird und dafür auch die Zeit frei hat. Was mich angeht bin ich jemand der lieber im Shop mehr Geld ausgibt als irgendwo online. Auch die Gastronomie wird sicher die eine oder andere "Korinte" durch die Mittwochszettler umsetzen.
Was bei mir einen faden Beigeschmack hat, ist das einerseits beim 2ten EMC für fast 100 Euro Karosserien verschenkt wurden und dann andererseits gesagt wird das sich nur Kindergeburtstage rentieren und es wohl keine Rennveranstaltungen mehr geben wird. Ich glaube wir können alle auf *bling-bling* verzichten und sind mit einer simplen Urkunde mehr als zufrieden.
Wenn ich so mitbekomme was am letzten EMC so "nebenbei" noch im Shop verkauft wurde war das auch sicher im dreistelligen Bereich. Sowas fällt bei einem Kindergeburtstag sicher nicht nebenbei ab.
Aber das sind alles Spekulationen, da wir bislang noch nichts von Alex zu beiden Themen und der Ursache der Ansagen gehört haben. Das wäre sicherlich hilfreich um das ganze Thema nicht ausufern zu lassen und hier Missverständnisse aufkommen zu lassen.
Abschliessend kann ich mich bislang nur noch mal bei Micha bedanken der bislang einen tollen Job gemacht hat und auch immernoch mit Herzblut und guten Tipps dabei ist und ja irgendwie "zwischen den Stühlen" sitzt.
Gruß
Lichti  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan

|
Verfasst am: 15.01.2013, 18:57 Titel: |
|
|
Hallo alle zusammen, kann mich Karsten nur anschliessen, es geht hier nicht ums Geld sondern um die Art . Man bekommt als Stammfahrer das Gefühl nicht mehr erwünscht zu sein, um es mal klar zu sagen. Man hätte einfach mal mit uns reden sollen, es wird alles teurer Strom,Gas usw. ich denke jeder wäre bereit einen höheren Clubbeitrag zu zahlen.Wen ich dran denke das es eine Zeit gab wo Mittwochs 1 oder 2 Leute da waren, sollte das Cats Sportsteam froh sein, dass es jetzt Mittwochs immer 5-11 Leute sind.Habe mich bei Cats immer wohl gefühlt und hoffe das es so bleibt!
PS Bis Morgen Gruß stefan.b  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|