Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
City Cobra

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
|
Verfasst am: 15.01.2013, 19:02 Titel: |
|
|
Nabend,
ich denke hier liegt ein Missverständnis vor, natürlich dürfen sich unsere Clubmitglieder weiterhin bei uns zum Rennen fahren verabreden und sofern kein Rennevent ansteht, dürfen sie auch kostenlos mit der Beginner Software ihr Rennen starten, sofern den PC jemand bedient der Ahnung davon hat.
Angedacht war aber folgendes, wir sind eine kommerzielle Racingworld und müssen Geld verdienen. Das ist sicher jedem hier klar?
Dies funktioniert z.B. sehr gut über die Kindergeburtstage. Auch klar,, denke ich.
Leider gehen hierbei so einige Fahrzeuge zu Bruch, welche ich dann meist Mittwochs und freitags zu reparieren versuche.
Durch die bisher kostenlosen Mittwochsrennen, hab ich sehr viel Zeit verloren, in denen ich hätte das eine oder andere Fahrzeug reparieren können. Damit sich der Zeitaufwand, denn ich für die Rennen am Mittwoch betreibe für Catz-Sport zumindest etwas ausgleicht, wird zukünftig eine kleine finanzielle Entschädigung fällig. Natürlich aber eben nur dann, wenn auch Rennen anstehen, bei denen meine Mitarbeit erwünscht oder gefordert ist.
Auf diese Weise habt ihr mich nicht nur als professionelle Zeitnahme, sondern auch als Streckenposten. Na und Catz-Sport hat durch mein Fehlen bei der Reparatur, keinen Verlust.
Ich finde das ein faires Angebot, was ja nicht zwingend genutzt werden muss.
Wenn nun am Mittwochabend ein Event mit willigen, zahlenden Gästen anliegt, fällt der kostenlose Eigenevent mit Beginner Software natürlich aus.
Nochmal dank hier an Olaf, für seine Einfühlungsvermögen und sein Verständnis. Und dank auch an Nils, der mich lieber anrief, statt hier drauf los zu schreiben... _________________ Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke |
|
|
Nach oben |
|
 |
NilleOne1
|
Verfasst am: 17.01.2013, 11:34 Titel: Freitag? |
|
|
Ahoi,
das war ja wieder nett gestern, wer wird den Freitag von euch da sein? Ich brauche wohl doch mehr Übung als mir lieb ist also ab auf die Bahn mit mir - alleine ist aber eher langweilig!
Bis Freitag
Nille |
|
|
Nach oben |
|
 |
frufo

Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: Hamburg Alter: 46
|
Verfasst am: 17.01.2013, 11:44 Titel: |
|
|
Freitag nicht, aber nächsten Mittwoch habe ich eingeplant. _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
City Cobra

|
Verfasst am: 17.01.2013, 12:14 Titel: |
|
|
Na, war doch gestern für alle Teilnehmer ein super Abend, sämtliche Missverständnisse der vorherigen Tage wurden vor Ort ausgeräumt, alles lief bestens und die Stimmung war klasse.
Wie viele ward ihr, ich glaube so 8 oder 9.
Da Stephan die Zeitnahme übernommen hat, hatte ich am Abend leider keine Zeit um gemeinsam mit euch zu spielen, konnte aber so immerhin 4 weitere Fahrzeuge in der Werkstatt restaurieren.
Für eine Runde Heli fliegen hat es, kurz vor 22 Uhr, dann doch noch geklappt.
LG, Micha _________________ Sponsored by: Portemonnaie
|
|
Nach oben |
|
 |
Marco.B
Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 128 Wohnort: Schleswig Holstein Alter: 36
|
Verfasst am: 17.01.2013, 13:20 Titel: |
|
|
Stimme Micha zu war echt wieder lustig gestern wie immer....hoffe das bleibt auch weiterhin das immer so viele leute da sind....schade das ich nächste woche wieder nicht dabei bin....!!!!
Aber ich wünsche allen viel Spaß für die nächste Woche.....
Und Schöne Grüße _________________ Catz Sports Stapelfeld
Meine Mini-Z...: MR03 Expert 50T / MR03 Standard / MR03 Standard mit Tuning /MA 015 Drifter / MR03 Brushless MM / MR03 Brushless LM / Kyosho Mini-Z Buggy |
|
|
Nach oben |
|
 |
City Cobra

|
Verfasst am: 22.01.2013, 14:50 Titel: |
|
|
Und schon ist wieder eine Woche rum...
Nils, hast Du den MSR X Heli fertig gemacht?
Würde ihn gerne mal anfliegen und Dir dann ggfs. abkaufen.
Bis morgen,
Micha _________________ Sponsored by: Portemonnaie
|
|
Nach oben |
|
 |
Marco.B
Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 128 Wohnort: Schleswig Holstein Alter: 36
|
Verfasst am: 22.01.2013, 16:06 Titel: |
|
|
Endlich ist morgen wieder mittwoch.....bin doch dabei da die spät schicht abgesagt wurde
Gruß Marco _________________ Catz Sports Stapelfeld
Meine Mini-Z...: MR03 Expert 50T / MR03 Standard / MR03 Standard mit Tuning /MA 015 Drifter / MR03 Brushless MM / MR03 Brushless LM / Kyosho Mini-Z Buggy |
|
|
Nach oben |
|
 |
Tomster

|
Verfasst am: 22.01.2013, 19:02 Titel: Bin erstmal raus |
|
|
Hallo Mittwochs-Racer,
mein Projekt in Lübeck hat ein jähes Ende gefunden, da der Projektleiter auf Kundenseite für längere Zeit ausfallen wird. Das Projekt wurde gestoppt.
Daher bin ich auch erstmal nicht mehr im Norden unterwegs.
Das tut mir echt leid, da ich die Abende im Catz wirklich klasse fand. Da ist ne coole Truppe unterwegs.
Wünsche euch noch viel Spass und action bei den Rennen.
Bin bestimmt auch mal wieder da.
So long und bis dann
Tom _________________ ... and remenber to keep the rubber side down ... |
|
|
Nach oben |
|
 |
gato311
|
Verfasst am: 22.01.2013, 19:17 Titel: |
|
|
Schade, aber so ist wohl das Leben.
Alle Gute! |
|
|
Nach oben |
|
 |
City Cobra

|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer

|
Verfasst am: 22.01.2013, 20:50 Titel: |
|
|
Alles Gute und bis zum nächsten Mal.
P.S: Man kann bei uns im Norden erstklassig Urlaub machen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan

|
Verfasst am: 22.01.2013, 22:40 Titel: |
|
|
Auch von mir alles Gute kannst uns ja mal besuchen bis bald!.
Ps freue mich schon auf Morgen schön das du auch da bist Marco  |
|
|
Nach oben |
|
 |
NilleOne1
|
Verfasst am: 23.01.2013, 09:30 Titel: |
|
|
Ahoi & Guten Morgen,
@ Tomster: Schade das der Spaß schon wieder vorbei ist. Ich hoffe auf ein neues Projekt hier bei uns.
@ Michi: Ich bring den Heli mal mit, mal schauen ob wir dein Heck nicht zu Testzwecken einfach mal anbringen.
Ich komme so zu 90% heute Nachmittag lang, muss aber erst noch eine Sachen klären.
Haut rein
Nille |
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan

|
Verfasst am: 24.01.2013, 00:15 Titel: |
|
|
So das war schon wieder der Mittwoch ,hat echt wieder spass gemacht .Schön auch das Karsten mal wieder da war und Henrie heute etwas länger aufbleiben durfte umd mit uns ein Rennen fahren konnte.Leider ging es Marco nicht so gut weshalb er schon recht früh nach hause fuhr von hier aus gute besserung. So hoffe das nächsten Mittwoch wieder alle dabei sind freue mich schon!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
yxin
|
Verfasst am: 24.01.2013, 09:48 Titel: |
|
|
War Top! !! Und Karsten war quasi zum perferkten Zeitpunkt da. Die m.e. tbar war gestern abend dann auch durch. Also an dieser Stelle dann nochmal vielen dank für die neue!!
Schade Tom! Aber weisst ja, kommt zeit, kommt rat!!
Bist du freitag da, stefan?
Und wo war Olaf? !
Grüße |
|
|
Nach oben |
|
 |
|