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Thunderbird84


Anmeldedatum: 31.01.2013
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BeitragVerfasst am: 01.03.2013, 12:40    Titel:

Echt super!
Nur passt die T-Bar dann auch in die H-Bar Aufnahme des MR02 Chassis? Rolling Eyes
Der Motorhalter ist dann ja bereits gewechselt, nur die Aufnahme am Chassis bleibt ja gleich...
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City Cobra


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BeitragVerfasst am: 01.03.2013, 12:46    Titel:

Nein, passt nicht. Der MR-02 benötigt andere T-Bars.

H-Bars sind übrigens nur im MR-01 zu finden, seit MR-02 sehen sie nicht mehr aus wie ein H, sonder wie ein T. Drum heißen sie nun T-Bars.
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Thunderbird84


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BeitragVerfasst am: 01.03.2013, 13:05    Titel:

Bedeutet das jetzt das AUS für den Elicker-Umbau?
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City Cobra


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BeitragVerfasst am: 01.03.2013, 13:10    Titel:

Nein, Du nimmst einfach ein T-Bar für MR-02. Ich vermute mal, so weich wie möglich...
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frufo
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BeitragVerfasst am: 01.03.2013, 14:17    Titel:

City Cobra hat Folgendes geschrieben:
H-Bars sind übrigens nur im MR-01 zu finden, seit MR-02 sehen sie nicht mehr aus wie ein H, sonder wie ein T. Drum heißen sie nun T-Bars.


Stimmt glaub ich nicht, auch im 02er heißen die H-Bar. T-Bar heißen die erst ab dem 03er. Zumindest sind die in allen Shops als H-Bar gelistet.
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Thunderbird84


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BeitragVerfasst am: 01.03.2013, 14:44    Titel:

Das dachte ich auch - wollte es aber wegen meiner laienhaften Unbefangenheit nicht posten Smile
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City Cobra


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BeitragVerfasst am: 01.03.2013, 15:01    Titel:

Frufo, stimmt glaube ich nicht, liesst sich schon besser als Stimmt nicht...

Im MR-01 sieht es zumindest auch aus, wie ein H, seit dem MR-02 nicht mehr wirklich und auch zur MR-02 Zeit haben einige schon T-Bar gesagt und geschrieben.

Auf jeden Fall ist das Wort T-Bar nicht erst seit dem MR-03 aufgekommen und das kann man hier auch nachlesen.

Drum ging mal davon aus, das sich das Wort durch das Aussehen eingebürgert hat.

Bei Kyosho Deutschland heißt es zudem weder noch, dort heißt es Aufhängungsplatte für Power Pod.

Persönlich fand ich das Wort H-Bar etwas veraltet und dachte erklären zu können, warum man neuzeitlich eher T-Bar sagt.
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Kay-Dee
Site Admin


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BeitragVerfasst am: 01.03.2013, 17:55    Titel:

Moin

Das hast du schön erklärt Laughing
Mal sehen wie viele sich jetzt TBars für
Ihre MR02 bestellen weil das Wort H Bar ja nur veraltet ist und nicht als Hinweis zur ausschließlichen Benutzung im MR015/02 dient Rolling Eyes

Übrigens hat Kyosho auch die Motoren Adapter/ Befestigungen des F1 Halters als Rolldämpfer bezeichnet und jetzt nach einen Hinweis darauf als Rollzentrum Laughing

Aber Danke für deine Meinung

Gruß
Kay-Dee
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Thunderbird84


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BeitragVerfasst am: 06.03.2013, 20:45    Titel:

Nun ist es also soweit...
Mein Diff hat schlapp gemacht und jetzt brauche ich ein neues.
Welches Diff kann ich sowohl im Standard MR02ex, als auch im geplanten Elicker Heck verwenden?

Über kompetente Antworten würde ich mich freuen! Smile

Viele Grüße
Thunderbird84
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frufo
Moderator


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BeitragVerfasst am: 06.03.2013, 20:57    Titel:

Solange du keinen LM Motorhalter fährst kannst du jedes Diff benutzen solange es nicht die ausführung für LM Motorhalter ist.
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Thunderbird84


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BeitragVerfasst am: 06.03.2013, 21:07    Titel:

Alles klar - schönen Dank für die schnelle Antwort Very Happy
Wo liegt der Unterschied (außer beim Preis) zwischen den 64er PN und Atomic Diff?
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Thunderbird84


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Alter: 34

BeitragVerfasst am: 16.03.2013, 12:10    Titel:

Achso... es ist das Kyosho Diff geworden.
Hätte nicht gedacht, dass das Diff soviel ausmacht.
Bin absolut begeistert! Very Happy
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Akihiro


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BeitragVerfasst am: 16.03.2013, 15:35    Titel:

Naja, die Einstellung kann auch das Beste Diff zum Mist machen...
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Thunderbird84


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BeitragVerfasst am: 16.03.2013, 22:57    Titel:

Das kann man wohl sagen!
Habe aber ne sehr gute Einstellung getroffen...
Als nächstes kommt dann der Kyosho Öldämpfer Smile
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