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Thunderbird84

Anmeldedatum: 31.01.2013 Beiträge: 77 Wohnort: Petershagen Alter: 40
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Verfasst am: 01.03.2013, 12:40 Titel: |
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Echt super!
Nur passt die T-Bar dann auch in die H-Bar Aufnahme des MR02 Chassis?
Der Motorhalter ist dann ja bereits gewechselt, nur die Aufnahme am Chassis bleibt ja gleich... |
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City Cobra

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
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Verfasst am: 01.03.2013, 12:46 Titel: |
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Nein, passt nicht. Der MR-02 benötigt andere T-Bars.
H-Bars sind übrigens nur im MR-01 zu finden, seit MR-02 sehen sie nicht mehr aus wie ein H, sonder wie ein T. Drum heißen sie nun T-Bars. _________________ Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke |
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Thunderbird84

Anmeldedatum: 31.01.2013 Beiträge: 77 Wohnort: Petershagen Alter: 40
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Verfasst am: 01.03.2013, 13:05 Titel: |
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Bedeutet das jetzt das AUS für den Elicker-Umbau? |
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City Cobra

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
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frufo


Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: Hamburg Alter: 46
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Verfasst am: 01.03.2013, 14:17 Titel: |
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City Cobra hat Folgendes geschrieben: | H-Bars sind übrigens nur im MR-01 zu finden, seit MR-02 sehen sie nicht mehr aus wie ein H, sonder wie ein T. Drum heißen sie nun T-Bars. |
Stimmt glaub ich nicht, auch im 02er heißen die H-Bar. T-Bar heißen die erst ab dem 03er. Zumindest sind die in allen Shops als H-Bar gelistet. _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
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Thunderbird84

Anmeldedatum: 31.01.2013 Beiträge: 77 Wohnort: Petershagen Alter: 40
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Verfasst am: 01.03.2013, 14:44 Titel: |
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Das dachte ich auch - wollte es aber wegen meiner laienhaften Unbefangenheit nicht posten  |
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City Cobra

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
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Verfasst am: 01.03.2013, 15:01 Titel: |
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Frufo, stimmt glaube ich nicht, liesst sich schon besser als Stimmt nicht...
Im MR-01 sieht es zumindest auch aus, wie ein H, seit dem MR-02 nicht mehr wirklich und auch zur MR-02 Zeit haben einige schon T-Bar gesagt und geschrieben.
Auf jeden Fall ist das Wort T-Bar nicht erst seit dem MR-03 aufgekommen und das kann man hier auch nachlesen.
Drum ging mal davon aus, das sich das Wort durch das Aussehen eingebürgert hat.
Bei Kyosho Deutschland heißt es zudem weder noch, dort heißt es Aufhängungsplatte für Power Pod.
Persönlich fand ich das Wort H-Bar etwas veraltet und dachte erklären zu können, warum man neuzeitlich eher T-Bar sagt. _________________ Sponsored by: Portemonnaie
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Kay-Dee


Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
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Verfasst am: 01.03.2013, 17:55 Titel: |
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Moin
Das hast du schön erklärt
Mal sehen wie viele sich jetzt TBars für
Ihre MR02 bestellen weil das Wort H Bar ja nur veraltet ist und nicht als Hinweis zur ausschließlichen Benutzung im MR015/02 dient
Übrigens hat Kyosho auch die Motoren Adapter/ Befestigungen des F1 Halters als Rolldämpfer bezeichnet und jetzt nach einen Hinweis darauf als Rollzentrum
Aber Danke für deine Meinung
Gruß
Kay-Dee _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
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Thunderbird84

Anmeldedatum: 31.01.2013 Beiträge: 77 Wohnort: Petershagen Alter: 40
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Verfasst am: 06.03.2013, 20:45 Titel: |
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Nun ist es also soweit...
Mein Diff hat schlapp gemacht und jetzt brauche ich ein neues.
Welches Diff kann ich sowohl im Standard MR02ex, als auch im geplanten Elicker Heck verwenden?
Über kompetente Antworten würde ich mich freuen!
Viele Grüße
Thunderbird84 |
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frufo


Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: Hamburg Alter: 46
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Verfasst am: 06.03.2013, 20:57 Titel: |
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Solange du keinen LM Motorhalter fährst kannst du jedes Diff benutzen solange es nicht die ausführung für LM Motorhalter ist. _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
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Thunderbird84

Anmeldedatum: 31.01.2013 Beiträge: 77 Wohnort: Petershagen Alter: 40
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Verfasst am: 06.03.2013, 21:07 Titel: |
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Alles klar - schönen Dank für die schnelle Antwort
Wo liegt der Unterschied (außer beim Preis) zwischen den 64er PN und Atomic Diff? |
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Thunderbird84

Anmeldedatum: 31.01.2013 Beiträge: 77 Wohnort: Petershagen Alter: 40
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Verfasst am: 16.03.2013, 12:10 Titel: |
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Achso... es ist das Kyosho Diff geworden.
Hätte nicht gedacht, dass das Diff soviel ausmacht.
Bin absolut begeistert!  |
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Akihiro

Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 52 Wohnort: Tokyo/Ingolstadt Alter: 26
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Verfasst am: 16.03.2013, 15:35 Titel: |
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Naja, die Einstellung kann auch das Beste Diff zum Mist machen... _________________ Chassis: Mini-Z MR02-EX
Karosserien: Aston Martin DBR9 2007
Lamborghini Mucielago LP-670-2
Audi R8 LMS |
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Thunderbird84

Anmeldedatum: 31.01.2013 Beiträge: 77 Wohnort: Petershagen Alter: 40
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Verfasst am: 16.03.2013, 22:57 Titel: |
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Das kann man wohl sagen!
Habe aber ne sehr gute Einstellung getroffen...
Als nächstes kommt dann der Kyosho Öldämpfer  |
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