|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Artiskon

Anmeldedatum: 09.01.2008 Beiträge: 81 Wohnort: Hamberge Alter: 40
|
Verfasst am: 09.01.2008, 16:46 Titel: Verstärkung für den hohen Norden ! |
|
|
Moin moin.
Mein Name ist Paul-Philipp und ich bin neu hier
Geboren und immernoch wohnhaft in Ratzeburg, zwischen Lübeck und Hamburg, zarte 23 Jahre jung und Elektrotechnikstudent.
Ich war schon vor etlichen Monaten im Inet unterwegs und hab endlos viele Foren, Shops, Videos und was nicht alles zum Thema RC durch. Wenn nicht ewig was dazwischen gekommen wäre, hätte ich auch schon lange nen schönen großen 1:8 Verbrenner oder so.
Naja, nun bin ich seit einigen Tagen wieder im Netz unterwegs, etliche Videos und Shops zum Thema Mini Z angeguckt und die kleinen Flitzer begeistern mich immer mehr. Live gesehen hab ich noch keinen, hab mich noch um keinen Shop in meiner Nähe bemüht.
Aber wenn ich mir hier eure Flitzer anguck, wie viel Arbeit, Zeit und vor allem Liebe in das Design der Karos gesteckt wurde, dazu alle möglichen Videos bei youtube oder myvideo... hachja...
Stundenlang könnte ich mir solche Bilder und Videos angucken und der Drang nach nem eigenen Gefährt wird immer größer. Allein der relativ "geringe" Anschaffungspreis und die überschaubaren Folgekosten sind gute Argumente, gerade für Studenten.
Audi DTM 2005 S-Line
Das gute STück hats mir angetan, auch gerade was das Design angeht.
Allerdings, und damit rechtfertige ich mal den Post in diesem Forenbereich, steht noch die Frage nach weiteren Membern ausm Norden im Raum. Ein Blick auf die tolle Map-Funktion verriet mir: bis auf 2 Mann in Hamburg bin ich hier oben ganz alleine, auch Google enttäuscht in Sachen Vereinssuche o.ä. im Raum Lübeck.
Es mag zwar ganz lustig sein, ein wenig im Zimmer rumzukurven, aber auf Dauer so ganz alleine.
Wenn ich mir eure Strecken mal so angucke, kommt mir ein weiterer Gedanke: Wo krieg ich Geld für ein Haus her? ^^
Need Platz. Allerdings lohnt allein schon der Besitz solch eines kleinen Flitzers. Schön nach belieben tunen, lackieren, Lichter rein... *schwärm*
Naja, auf jeden Fall: Hallo an alle
Bei Bedarf den Post an den richtigen Ort verschieben, diese Ecke erschien für mich am sinnvollsten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 09.01.2008, 19:00 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen bei uns im Forum Paul
Dich hat das Zettifieber ja ganz schön erwischt.
Den Mini Z den du dir ausgesucht hast, ist auf jeden Fall ne gute Wahl.
Das MR-02 Chassis ist bei den Mini Z auf jeden Fall die beste Wahl, die Audi Karosse ist aber leider ziemlich bruchanfällig und die vielen Kleinteile verabschieden sich auch recht schnell.
Wenn du mal auf einer Strecke fahren möchtest, solltest du dich vielleicht in Richtung Hamburg orientieren. In Quickborn gibt es das Glashaus und in Hamburg gibt´s noch die Privatstrecke von City Cobra.
http://www.miniz-forum.de/hamburg-c.....s-keller-piste-t5384.html
Ansonsten fällt mir jetzt nix weiters in der Richtung ein.
Ich wünsche dir aber trotzdem viel Spaß hier im Forum  _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Artiskon

Anmeldedatum: 09.01.2008 Beiträge: 81 Wohnort: Hamberge Alter: 40
|
Verfasst am: 09.01.2008, 19:12 Titel: |
|
|
jo danke.
die strecke von city cobra hab ich auch schon erspäht.
ist auch schwer keine infos darüber zu finden, such bei youtube z.b. mal nach mini z, 90% der gefundenen videos sind von cobras strecke^^. ganz toll auch das griptest-video  |
|
|
Nach oben |
|
 |
City Cobra

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
|
|
Nach oben |
|
 |
mahei
|
Verfasst am: 16.03.2008, 12:37 Titel: |
|
|
komme aus möhnsen und zum herbst 2008 wird es ganz in deiner nähe eine strecke geben zur zeit fahren wir bei borchert in hh wandsbek immer freitags ab 15uhr außer an feiertagen |
|
|
Nach oben |
|
 |
Alf-Power-Racer

Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 1302 Wohnort: Kollow. Alter: 49
|
Verfasst am: 18.03.2008, 00:33 Titel: |
|
|
Hallo ich bin Alf und auch ein Borchert fahrer ín Hamburg  _________________ Eat my Dust. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|