miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Vorhandene Lichtaufnahmen an der Karosserie

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Mini-Z Karosserien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bastiabe


Anmeldedatum: 16.05.2020
Beiträge: 9
Wohnort: Magdeburg
Alter: 42

BeitragVerfasst am: 18.05.2020, 20:56    Titel: Vorhandene Lichtaufnahmen an der Karosserie

Hallo,

kann mir ein Besitzer dieser Bodys etwas zur vorhanden oder nicht vorhandenen Lichtaufnahme am Body sagen. Ich werfe mal 3 ... 4 Vorzugsbodys von mir in den Raum.

1. Nissan Skyline GTR v-spec R33
2. Mitsubishi Lancer EVO X
3. Fairlady 350Z S-tune
4. Subaru BRZ

Haben diese Bodys eine Aufnahme für die LED vom Lichtset hinter dem Scheinwerfern und Rücklichtern?

Danke schon mal.
Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackMoskito


Anmeldedatum: 25.09.2012
Beiträge: 686
Wohnort: Ostholstein
Alter: 53

BeitragVerfasst am: 19.05.2020, 08:01    Titel:

Moinsen,

zu deiner Frage kann ich dir leider keine Info geben,

als Modellbau kann ich dir aber sagen, das der Einbau von LED´s vorne wie hinten kein Problem ist.
Sollte das Rücklicht/Bremslicht "aktiv" arbeiten schau mal hier vorbei ...

Lichset
_________________
www.BlackMoskito.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bastiabe


Anmeldedatum: 16.05.2020
Beiträge: 9
Wohnort: Magdeburg
Alter: 42

BeitragVerfasst am: 19.05.2020, 12:03    Titel:

Hallo,

natürlich bekommt man das Licht auch im Eigenbau dort verklebt. Aber ich denke mit den Vorbereitungen leuchtet es gleichmäßiger.

Den verlinkten Artikel "Lichtset" habe ich schon gelesen. Mir sind Vorwiderstände für LED und Berechnung etc. bekannt. Allerdings verstehe ich nicht, weshalb ich so vorgehen sollte, wenn der Anschluss des Kyosho Lichtset mit einem Steckkontakt an der Platine vorgesehen ist. Über einen Kanal kann am Sender sogar die Blinkfrequenz etc. eingestellt werden.

Oder gibt es Unterschiede bei den Platinen bzgl. Lichtanschlusskontakt?

Viele Grüße
Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bastiabe


Anmeldedatum: 16.05.2020
Beiträge: 9
Wohnort: Magdeburg
Alter: 42

BeitragVerfasst am: 20.05.2020, 17:09    Titel:

Hallo,

kann mir ein Besitzer dieses Bodys etwas zur vorhanden oder nicht vorhandenen Lichtaufnahme am Body sagen.

1. Nissan Skyline GTR v-spec R33

Hat dieser Body eine Aufnahme für die LED vom Lichtset hinter dem Scheinwerfer und dem Rücklicht?

Danke schon mal.
Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Mini-Z Karosserien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de