|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bastiabe
Anmeldedatum: 16.05.2020 Beiträge: 9 Wohnort: Magdeburg Alter: 46
|
Verfasst am: 18.05.2020, 19:56 Titel: Vorhandene Lichtaufnahmen an der Karosserie |
|
|
Hallo,
kann mir ein Besitzer dieser Bodys etwas zur vorhanden oder nicht vorhandenen Lichtaufnahme am Body sagen. Ich werfe mal 3 ... 4 Vorzugsbodys von mir in den Raum.
1. Nissan Skyline GTR v-spec R33
2. Mitsubishi Lancer EVO X
3. Fairlady 350Z S-tune
4. Subaru BRZ
Haben diese Bodys eine Aufnahme für die LED vom Lichtset hinter dem Scheinwerfern und Rücklichtern?
Danke schon mal.
Sebastian |
|
|
Nach oben |
|
|
BlackMoskito
Anmeldedatum: 25.09.2012 Beiträge: 872 Wohnort: Ostholstein Alter: 56
|
Verfasst am: 19.05.2020, 07:01 Titel: |
|
|
Moinsen,
zu deiner Frage kann ich dir leider keine Info geben,
als Modellbau kann ich dir aber sagen, das der Einbau von LED´s vorne wie hinten kein Problem ist.
Sollte das Rücklicht/Bremslicht "aktiv" arbeiten schau mal hier vorbei ...
Lichset _________________ www.BlackMoskito.de |
|
|
Nach oben |
|
|
Bastiabe
|
Verfasst am: 19.05.2020, 11:03 Titel: |
|
|
Hallo,
natürlich bekommt man das Licht auch im Eigenbau dort verklebt. Aber ich denke mit den Vorbereitungen leuchtet es gleichmäßiger.
Den verlinkten Artikel "Lichtset" habe ich schon gelesen. Mir sind Vorwiderstände für LED und Berechnung etc. bekannt. Allerdings verstehe ich nicht, weshalb ich so vorgehen sollte, wenn der Anschluss des Kyosho Lichtset mit einem Steckkontakt an der Platine vorgesehen ist. Über einen Kanal kann am Sender sogar die Blinkfrequenz etc. eingestellt werden.
Oder gibt es Unterschiede bei den Platinen bzgl. Lichtanschlusskontakt?
Viele Grüße
Sebastian |
|
|
Nach oben |
|
|
Bastiabe
|
Verfasst am: 20.05.2020, 16:09 Titel: |
|
|
Hallo,
kann mir ein Besitzer dieses Bodys etwas zur vorhanden oder nicht vorhandenen Lichtaufnahme am Body sagen.
1. Nissan Skyline GTR v-spec R33
Hat dieser Body eine Aufnahme für die LED vom Lichtset hinter dem Scheinwerfer und dem Rücklicht?
Danke schon mal.
Sebastian |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|