|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
oxitron
Anmeldedatum: 10.08.2011 Beiträge: 2 Wohnort: Essen-Frohnhausen Alter: 41
|
Verfasst am: 11.08.2011, 21:51 Titel: Vorstellung - Guten Tag allerseits! |
|
|
Hallo, ich bin der Oxitron, 27 J. alt und komme aus Essen.
Ich bin vor ein paar Wochen auf das Thema Mini Z gestossen und denke ich werde mir bald auch so ein Dingen kaufen.
Ich habe früher Modellbau gemacht und wollte eigentlich lange mal wieder was basteln.
Früher habe ich halt Modelle von Revell und co gebaut, dann auch mal ne Zeit lang Warhammer.
Das Problem war einfach nur, dass das spielen von Warhammer keinen Spass gemacht hat. Nun denke ich mit den Mini Z das gefunden zu haben was mir spass macht. Basteln und Spielen
Mich reizt die Vielfalt der Karossen, deswegen werde ich mir wohl das 3er Modell besorgen.
So, das wars erstmal. Ich lese mich weiter fleissig ein.
Gruß! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Binford
|
Verfasst am: 11.08.2011, 22:24 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen!
Da würden wir uns natürlich freuen, wenn Du Dienstags mal in Essen am Atomic-Shop-track vorbeischauen würdest!
www.atomic-shop-track.de
Terminabsprachen etc findest Du unter www.atomic-shop-track.de/Forum
LG
Binford |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 12.08.2011, 08:14 Titel: |
|
|
genau , du bist ja fast vor unserer Haustüre
der zweite Essener der nix von seinem Glück weis
ne im ernst , Herzlich willkommen in der Mini-Z szene , viel spass hier im forum , Binfort hat recht wenn er sagt das du auf jeden fall zum AST Essen kommen solltest , da erwartet dich eine große permanente Mini-Z Strecke wo jeder auf seine kosten kommt !
wir machen auch Events wo es sehr sehr schöne selbstgebaute Karossen zu bestaunen gibt !
bevor du dir einfach irgendwas kaufst sollest du lieber erstmal ins AST kommen ! bis jetzt haben wir noch jedem geholfen !  |
|
|
Nach oben |
|
 |
oxitron
Anmeldedatum: 10.08.2011 Beiträge: 2 Wohnort: Essen-Frohnhausen Alter: 41
|
Verfasst am: 12.08.2011, 10:16 Titel: |
|
|
ja, ist auf jeden fall ne überlegung wert. vor allem da ich nur bedingt platz für ne eigene strecke habe.
erstmal denke ich sollte ein standart auto reichen. die mitgelieferte karosse wird dann zum fahren verwendet, und schöne versuche ich mir selber her zu richten.
aber was man so ausgeben muss zum loslegen ist ja finanziell schon ne hausnummer. fernbedienung, akkus, lader usw.
wie gesagt ich lese mich erstmal ein, da ich das mit den radständen und den passenden karossen noch nicht raus habe und auch mit dem felge-offset noch nichts anzufangen weiss. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|