miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
VRC Racing?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dubu

BeitragVerfasst am: 16.06.2011, 21:27    Titel: VRC Racing?

N´abend,

da ja einige mit Kyosho in verbindung stehen und immer auf dem laufenden sind wollte ich mal fragen ob einer Infos zum VRC Offroad Simulator hat?
Ich habe google schon rauf und runter gelesen aber keine wirklichen infos bekommen ob das spiel schon draußen ist bzw wann es kommt was es kostet und wo man es bekommt.
Wäre super wenn wer etwas dazu sagen kann.

Achso fast hätte ich vergessen kann man die Kopropo EX10 als Sender benutzen um damit am PC zu fahren?

Gruß Dustin

Fährste quer siehste mehr Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Binford

BeitragVerfasst am: 16.06.2011, 22:52    Titel:

Hallo,

hatte gerade Kontakt zu meinem Kyosho-Kontakt: Leider gibt es dazu noch genaue Informationen.

Gruß

Binford
Venne

BeitragVerfasst am: 16.06.2011, 22:54    Titel:

Hallo,

falls Du mit VRC die Software Virtual RC meinst, kann ich Dir dazu etwas sagen. Informationen findest Du auf deren Homepage http://www.virtualrc.com. Virtual RC arbeitet jetzt schon seit vielen Jahren an einen Nachfolger namens VRC Pro, dessen Release Termin leider immer wieder verschoben wird. Aber es gibt Hoffnung. Unter http://www.virtualrc.com/vrc-pro/default.aspx kannst Du im News- bzw. Feedback-Bereich lesen, dass die erste Betaphase abgeschlossen ist und jetzt aktuell eine erweiterte Phase eingeläutet wird (mit eventuell 200 Benutzer).

Leider wirst Du in der ersten Version noch kein Offroad finden. So wie es ausschaut wird als wesentliche Neuerung, zuerst der Elektrobereich kommen. Offroad und weitere Strecken und Autos kommen später. Schau Dir mal die Seiten an. Das Warten wird sich lohnen.

Gruss
Frank
Venne

BeitragVerfasst am: 13.08.2011, 10:05    Titel:

Hallo zusammen,

der Release Termin für VRC-Pro ist jetzt auf den 1. September 2011 festgelegt. Für Gelegenheitsspieler in meinen Augen leider etwas teuer.

Auf der anderen Seite ist VRC-Pro kein Spiel sondern eine Simulation und spart enorme Kosten => keine Anfahrtswege, keine Streckenmiete, keine Defekte und kein Verschleiß. Wer VRC-Pro als Trainingsmittel ansieht und hiermit erlernen will wie man ein Auto korrekt einstellt ist hier bestens aufgehoben.

Leider erst einmal ohne Offroad aber neu hinzugekommen ist die Elektroklasse.

http://www.virtualrc.com/vrc-pro/start.aspx
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend