miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Was fahrt ihr im Massstab 1:1 ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shortmen


Anmeldedatum: 22.03.2012
Beiträge: 41
Wohnort: Melle
Alter: 53

BeitragVerfasst am: 01.10.2013, 20:27    Titel:

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Ist ja fast 1: 24 Laughing
Gruß Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fait


Anmeldedatum: 05.09.2012
Beiträge: 36

Alter: 28

BeitragVerfasst am: 02.05.2014, 19:38    Titel:

Mal sehen ob Ihr erraten könnt was das für ein Auto ist.

Schade das es den nicht als Zetti gibt.

Beste Grüße

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peaceman


Anmeldedatum: 01.07.2012
Beiträge: 4

Alter: 23

BeitragVerfasst am: 03.05.2014, 13:33    Titel:

Mein Schätzchen Smile Ne 99er C-Klasse C200 CDI Smile
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.[/img]
_________________
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. .Curt Goetz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedy24


Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 239
Wohnort: Nürnberg
Alter: 28

BeitragVerfasst am: 14.09.2014, 21:52    Titel:

Erinnert ihr euch noch, dass ich vor X Jahren mal erzählt hab, dass ich eine R35 hab? So schauts mittlerweile aus...

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Baujahr 1949, nach gut 45 Jahren aus dem Schuppen geholt und Zustand bis auf einige geklaute Teile für gut befunden.
Ich hoffe mal, dass ich das schöne Stück nach den Klausuren ende September endlich aus meiner Heimat nach Deutschland schaff und bis Saison 2015 in Betrieb nehmen kann (=TÜV), die Patina bleibt vorerst noch Rolling Eyes

die ganze Story gibts hier: http://emw-r35.de/board/viewtopic.php?f=19&t=4698


Grüße, Alex
p.s. hat jemand was älteres in der Garage stehen, oder bin ich hier wirklich der mit der ältesten Karre? Laughing
_________________
MR-01 mit KoPorpo EX-1 Mars, diverse 1:24
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
RallyeDrifter






BeitragVerfasst am: 05.03.2015, 02:03    Titel:

An Motorrädern hatte ich:
2011 ZX10R
2009 SM510R
2013 GSR750

Autos:
uralten 3er Diesel BMW
2005 Audi A3 3.2 Quattro (sehr geiler Sound)
Nach oben
toralb


Anmeldedatum: 04.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Alter: 57

BeitragVerfasst am: 05.03.2015, 07:33    Titel:

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Ich muss doch auch mal mein 1:1 hier zeigen. Habe ihn seit zwölf Jahren. Bin sehr zufrieden.

Grüße Torsten
_________________
》MC-DOBIEN 《
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hd-man


Anmeldedatum: 25.08.2014
Beiträge: 176

Alter: 49

BeitragVerfasst am: 05.03.2015, 09:12    Titel: Mein Fuhrpark

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RallyeDrifter






BeitragVerfasst am: 05.03.2015, 09:55    Titel:

toralb hat Folgendes geschrieben:
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Ich muss doch auch mal mein 1:1 hier zeigen. Habe ihn seit zwölf Jahren. Bin sehr zufrieden.

Grüße Torsten

Meine Mutter hatte den 5 Türer und jetzt den neuen. Sehr gute Autos gab nie große Probleme trotz der Rückruf-Aktionen seitens Toyota.
Nach oben
Ollyman






BeitragVerfasst am: 05.03.2015, 20:04    Titel:

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Mein kleiner "Bagger".

Is auch nen 3l-Auto!!! Hubraum!!! Wink
Nach oben
Kai


Anmeldedatum: 13.09.2013
Beiträge: 140
Wohnort: 29353 Ahnsbeck
Alter: 44

BeitragVerfasst am: 06.03.2015, 02:01    Titel:

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Noch mehr Hubraum Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedy24


Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 239
Wohnort: Nürnberg
Alter: 28

BeitragVerfasst am: 25.04.2015, 23:45    Titel:

Ich hab seit Januar ein neues Gefährt, vom alten hat mich der TÜV leider geschieden Sad Es ist bei Nissan geblieben, diesmal ein Almera N15 Topsport

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Die Story dazu ist recht lang und evtl. amnüsant, könnt ihr im Nisbo nachlesen.
Der SR20DE macht 143PS und sorgt immer wieder für gute Laune Wink


Grüße, Alex
_________________
MR-01 mit KoPorpo EX-1 Mars, diverse 1:24
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Osprey


Anmeldedatum: 09.02.2016
Beiträge: 1

Alter: 40

BeitragVerfasst am: 09.02.2016, 15:05    Titel:

ich fahre damit Very Happy
_________________
webdesigne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bourheim


Anmeldedatum: 10.04.2016
Beiträge: 20

Alter: 54

BeitragVerfasst am: 15.08.2016, 09:59    Titel:

In den Monaten von 04 bis 10 (Saisonkennzeichen) nutze ich bei gutem Wetter die 96er m-edition. Ansonsten fahre ich zusätzlich das ganze Jahr über noch den im Hintergrund zu sehenden kleinen KIA Picanto. Eigentlich ist er aber für den Winter und die Einkäufe gedacht. Da er aber billig im Unterhalt ist bleibt er das ganze Jahr über angemeldet.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyline-R34-GTR


Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Halver
Alter: 29

BeitragVerfasst am: 15.08.2016, 10:24    Titel:

Hier mal was ich momentan fahre, da der Rest abgemeldet, bzw. stillgelegt ist Very Happy
Einmal mein R53 S WorksKit als Rechtslenker
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Und meine SC44 Fireblade
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Zu meinen Anderen Fahrzeugen zählen noch:
- Skyline R33 (Siehe Profilbild)
- Trabant Kombi und Trabant Limo
- E30
- Simson Star, Duo und eine Schwalbe die gerade im Aufbau ist
- CBR600 Stuntbike
- MBK Nitro 100

Man sieht, dass ich mehr Fahrzeuge als MiniZ habe ... ich hoffe das ändert sich bald Laughing

Gruß Denny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maule


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 30
Wohnort: 27619 Schiffdorf
Alter: 36

BeitragVerfasst am: 26.09.2016, 10:13    Titel:

Mein 1:1 Gefährt bis Anfang des Jahres *zensiert* so aus, dann wurde er mir auf dem Weg zur Arbeit leider geschrotet, von meinem Aktuellen leider noch keine Bilder machen können, aber die kommen auch die Tage noch mal rein.

Daten zu dem alten :

320d mit 163PS, Fahrwerk Eibach Pro Kit, Räder Z-Performance vorne 225 hinten 255 auf 19"

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

mein jetziges Gefährt ist ein Skoda Octavia RS 5E von 2015
_________________
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten

- Auf der Suche nach Fahrern Raum Bremerhaven/Bremen/Cuxhaven -

[ MR-03 Sports ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Seite 13 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de