miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Was fahrt ihr im Massstab 1:1 ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patrick.B


Anmeldedatum: 26.04.2008
Beiträge: 299
Wohnort: Bonn
Alter: 26

BeitragVerfasst am: 09.09.2008, 17:53    Titel:

Hi,

Mein Vater fährt einen Englischen Rover in Silberfarbe Rolling Eyes

gruß Patrick
_________________
Neuer Mini-Z Club im aufbau ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype-Name
Burnout82


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 156
Wohnort: Neuss
Alter: 37

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 21:19    Titel:

Den Flitzer fahre ich. Wird aber bald verkauft. Wegen Nachwuchs.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
_________________
Du bist wie´s gürkle aufm Cheeseburger, keiner mags ist aber immer dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
rapskäfer


Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 8

Alter: 46

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 17:45    Titel:

Moin,
ich fahre nen pickeligen C200CDI T, gehört aber leider meiner Firma und nicht mir (Aber wenigstens ohne km-Begrenzung - freu)
Weiterhin im Fuhrpark: ein 2003 Opel Agila; ich versuche noch das Ding mit de Perfex zu lenken - weil er ist ja nicht größer als ein Mini-Z, aber dann ist Frauchen immer böse - VERSTEH ICH NICHT !
Nen schönen Abend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ray-78


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 420
Wohnort: 36396 Steinau a.d.Str.
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 15:11    Titel:

Hi,
nach all den Ratten wie Ford Fiesta und Fiat Ciquecento *schäm* brauch ich mich wohl auch endlich nicht mehr schämen Hier mal zu posten... Wink

Hab mir eben den Hier gekauft:
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

BMW 330i Touring Very Happy

Hinten viel Platz für Hobby, Rücksitzbank für Nachwuchs im März und vorne unter der Haube 231 Pferdchen zum spielen. Wink

Anfang nächster Woche bekomme ich den Wagen übergeben, kanns kaum noch abwarten !!!! Embarassed

Gruß Timo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caliburner


Anmeldedatum: 01.06.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Warstein
Alter: 40

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 01:11    Titel:

Das ist mein altes Auto, leider gibt es noch keine guten Fotos von meinem Neuen. Alle Teile und Umbauten hier jetzt aufzuschreiben, wäre wohl ein bißchen viel und prollig. Ich sage nur so viel: Hölle hart, Hölle schnell und Hölle laut!!! Twisted Evil Twisted Evil
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1570
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 22:10    Titel:

guten dann oute ich mich auch mal Rolling Eyes

1 von 2 Zweirädern
1. 599cm 120PS Vmax 260 2. 50cm 3,7PS Vmax 60
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

1 von 2 Vierrädern
1. 3L Diesel 500Nm V6 2. 4.2L 220PS V8
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
_________________
one28racing,Prag und SRCC Cup

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km Smile,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tuning-luki


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 252


BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 22:47    Titel:

Opel Corsa 1,4i


Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

195er 15" Alu's
passen dem Corsa wie angegossen....

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svingo






BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 12:04    Titel:

ach , den hätte ich ja fast vergessen Embarassed

der Wagen von Svingoline Very Happy

macht im Sommen auch mal spass mit den Teil Oben ohne zu fahren ( also mit dem Auto Shocked )


Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
850R


Anmeldedatum: 28.12.2008
Beiträge: 101
Wohnort: Werther/Häger
Alter: 53

BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 13:50    Titel:

Ich fahre einen Volvo 850 R
2,3 L 5-Zylinder Turbo 177KW/240PS

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabu


Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 1304
Wohnort: Berlin
Alter: 37

BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 19:09    Titel:

Ich war auch mal kurz davor mir einen Volvo 850R zu kaufen, nur hat mich das Innenraumdesign davon abgehalten zuzugreifen.
Von der Technik her ein sehr gutes Modell.

Gruß Gordon
_________________
Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
850R


Anmeldedatum: 28.12.2008
Beiträge: 101
Wohnort: Werther/Häger
Alter: 53

BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 19:31    Titel:

Was hast Du denn gegen den Innenraum ?
Ich finde den sehr schön mit der Leder/Alcantara Außstattung und dem
dunklen Walnußholz

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlueDragons
Moderator


Anmeldedatum: 29.09.2007
Beiträge: 917
Wohnort: Lippe
Alter: 44

BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 19:50    Titel:

850R hat Folgendes geschrieben:
Was hast Du denn gegen den Innenraum ?
Ich finde den sehr schön mit der Leder/Alcantara Außstattung und dem
dunklen Walnußholz


Nun ja, wenn man das Wurzelholz ändert, nen vernünftiges Radio einbaut, den Schaltknauf und vorallem das Lenkrad austauscht - ja dann ist der ganz schick! Twisted Evil

Wink

Laughing Laughing Laughing
_________________
Nemo me impune lacessit!
Cool Nosce te ipsum! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MiniMax


Anmeldedatum: 30.07.2008
Beiträge: 162
Wohnort: Ennigerloh
Alter: 66

BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 20:26    Titel:

So, hier einmal mein Sommervergnügen.
Hubraumstärkster 4Zylinder mit 3L, 211PS

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
_________________
Minimaler Aufwand, bei Maximalen Ergebniss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedy24


Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 239
Wohnort: Nürnberg
Alter: 28

BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 21:09    Titel:

944 S2 Cabrio Shocked Geil!!!

Wie ist es mit den Unterhaltungskosten? Lese fast in allen Foren dass die 944er Ersatzteile bloß so verschlingen... Stimmt es?

MFG, Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
MiniMax


Anmeldedatum: 30.07.2008
Beiträge: 162
Wohnort: Ennigerloh
Alter: 66

BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 22:33    Titel:

Speedy24 hat Folgendes geschrieben:
944 S2 Cabrio Shocked Geil!!!

Wie ist es mit den Unterhaltungskosten? Lese fast in allen Foren dass die 944er Ersatzteile bloß so verschlingen... Stimmt es?

MFG, Alex


Der Unterhalt ( Versicherung, Steuer usw.) ist schon ein bissel Teurer Embarassed
Habe außer der normalen Wartung in 6 Jahren keine Reparatur gehabt.
Brauchte also keine Ersatzteile.

mfg Jürgen
_________________
Minimaler Aufwand, bei Maximalen Ergebniss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 3 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de