|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ramsesresonator

Anmeldedatum: 01.07.2010 Beiträge: 456 Wohnort: Bad Vilbel Alter: 52
|
Verfasst am: 17.04.2015, 07:40 Titel: |
|
|
Na dann mach mal Klarlack drüber, dann wird es glatt _________________ MCR Taunus
http://www.mcr-taunus.com/
Standard schreibt man mit "D" am Ende
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
spezius
|
Verfasst am: 21.08.2015, 07:58 Titel: |
|
|
Moin Moin Zusammen,
genau das Thema habe ich gesucht. Habe dazu auch mal ein paar Fragen:
1. Wie der Threathersteller schon meinte, welche Pinselfabren nehmt ihr denn? Weil die Molotow Premium sind doch nur Spühflaschen? oder?
2. Ich verwende gerade Duplicolor Lacke ausm Baumarkt und nehme auch für Lack und Klarlack einen Hertseller, damit es keine bösen Überraschungen gibt...jemand mit den Lacken schon Erfahrungen gemacht, der mir sagen kann es gibt viel bessere oder sie sind soweit in ordnung?
3. Zum versiegeln nehmt ihr Klalck, keine Frage. Der Duplicolor den ich nehme ich ein 1K Klarlack. Ist 2K Klarlack sehr viel besser und Kratzunempfindlicher?
-> den gibt es zwar vom gleichen Hersteller, dann aber von einer anderen Produktlinie :/
Bin da gerade noch beim lernen, was Farben und Lacke angeht
Danke euch für eure Hilfe
Grüße Tino |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|