Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
_--Flippy--_

Anmeldedatum: 27.07.2010 Beiträge: 407 Wohnort: Hamburg Alter: 40
|
Verfasst am: 06.10.2010, 22:07 Titel: |
|
|
Mhh,
diesen shop habe ich auch schon eine anfrage gesendet wegen versand. Macht er leider auch nicht
@frufo, bitte sag mir/uns das du noch einen anderen Shop kennst der nach deutscheland versendet.
Salt Lake Mini-Z hätte echt gute Preise wenn die versenden würden. |
|
|
Nach oben |
|
 |
frufo

Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1086 Wohnort: Hamburg Alter: 46
|
Verfasst am: 07.10.2010, 06:11 Titel: |
|
|
Ich kenne leider keinen anderen Shop. Ich hab damals auch ewig gesucht und bin letztendlich bei einer gebrauchten Bahn gelandet. _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fred

|
Verfasst am: 08.10.2010, 21:56 Titel: |
|
|
Ich habe mal direkt bei RCP nachgefragt - tinyrc.com schickt nach Deutschland. Allerdings lohnt sich das nicht wirklich - auf Nachfrage berechnen die 199,- Dollar für den Wide-L-Track und 179,- Dollar für den Versand via UPS... Lieferzeit ca. 3 Wochen.
Gruß Fred |
|
|
Nach oben |
|
 |
_--Flippy--_

Anmeldedatum: 27.07.2010 Beiträge: 407 Wohnort: Hamburg Alter: 40
|
Verfasst am: 08.10.2010, 23:45 Titel: |
|
|
179$ dollar versand hab was von 100$ gelesen, jedoch will der nicht nach deutschland liefern.
Die Verpackung soll auch sehr groß und Sperrig sein. |
|
|
Nach oben |
|
 |
kweitzel

Anmeldedatum: 20.12.2009 Beiträge: 188 Wohnort: Krefeld Alter: 55
|
Verfasst am: 09.10.2010, 17:01 Titel: |
|
|
Lasst Euch doch mal die Maße der Verpackung geben und fragt bei einer deutschen Spedition an, was sowas kosten würde ... muss ja nicht unbedingt Luftfracht sein, oder?  _________________ Gruß
Klaus |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fred

|
Verfasst am: 15.10.2010, 22:41 Titel: |
|
|
Nun habe ich die Bahn doch in Deutschland bestellt und hoffe auf einen schleunigen Versand.
Ich habe noch mal einiges über die verschiedenen Streckenbeläge und das entsprechende Setup gelesen... Die glatte Seite, die ja anscheinen häufiger gefahren wird, hat aber doch wahrscheinlich weniger Grip, oder???
Und wie ist RCP im Vergleich zu Teppich? Bin nämlich bisher nur Ripsteppich und Nadelflies gefahren. Ist der Grip besser, schlechter oder je nach Setup gleich???
Danke & Gruß
Fred |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuooonz
|
Verfasst am: 22.10.2010, 15:23 Titel: |
|
|
Nur zur allgemeinen Info. Ich hab im Januar über https://www.myamericanshopper.com/ einige RCP Tracks bestellt. Über diese Seite kann man alle Artikel aus USA Shops bestellen und sie nach Europa oder sonst wo hin liefern lassen. Als Bezugsquelle hab ich eben auch http://www.saltlakemini-z.com angegeben. Die Lieferung war nach weniger als 2 Wochen vor meiner Tür. Nur die Versandkosten sind nicht zu unterschätzen, da Luftfracht nun mal sehr teuer ist. Ich hatte für ca. 800$ Tracks bestellt und ca. 700$ Versand und Zoll bezahlt. Aber immer noch einiges günstiger als bei uns in der CH. Ganz zu schweigen von den Lieferzeiten.
Gruss
Kuooonz |
|
|
Nach oben |
|
 |
Teck
|
Verfasst am: 28.11.2011, 15:06 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich suche auch seit langem einen Laden der humane Versandkosten nach Deutschland hat.
RCP mini + extension + 2 extras
unbeatablesale.com: 330€ Versand
tinyrc.com: 389$ Versand
Wenn ich jetzt noch Zoll und Mwst dazu rechne habe ich keinen vorteil mehr gegenüber einem deutschen Shop.
Wo bekomm ich zu humanen Preisen eine RCP Strecke? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Racer

Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
|
Verfasst am: 28.11.2011, 16:13 Titel: |
|
|
Versuch es mal bei TRP. Günstiger habe ich RCP für meinen Bedarf noch nie gefunden (wobei günstig bei RCP eh relativ ist). _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|