miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Xmod Reifen passend für Overland

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MV-01 (Overland)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bugs Bunny


Anmeldedatum: 27.11.2007
Beiträge: 1041
Wohnort: Dresden
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 21:38    Titel: Xmod Reifen passend für Overland

Da es von Kyosho keine vernüftigen Reifen gibt , meine frage, passen die Reifen von den Xmods an meinen Overland? Die BF Goodrich die es im Zubehör gibt würden mir viel besser gefallen. (rein optik sache)

Oder vielleicht hat jemand maße für mich zb. Durchmesser vom Rad und Felge,Breite von Reifen und Felge

Gruß Mike Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Truck!


Anmeldedatum: 06.10.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Scheiwz
Alter: 29

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 18:09    Titel:

Die Reifen passen sehr gut zum OL , ich hatte die immer auf meinem Hummer. Aber auf dem Harrier passen die nicht ( schleifen am Kotflügel )

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bugs Bunny


Anmeldedatum: 27.11.2007
Beiträge: 1041
Wohnort: Dresden
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 20:11    Titel: Antwort

Hallo,
die Optik von dem Overland kommt schonmal richtig geil Very Happy !
Was hast Du da für Felgen dran, sind die auch vom xmod oder sind das Originale?

Mfg Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Truck!


Anmeldedatum: 06.10.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Scheiwz
Alter: 29

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 19:25    Titel:

Beide haben die Originalen Felgen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bugs Bunny


Anmeldedatum: 27.11.2007
Beiträge: 1041
Wohnort: Dresden
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 19:34    Titel: Antwort

Da bekommt meiner auch neue Schuhe!
Die Standard Räder sehen ja wie Asphaltschneider aus.

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Truck!


Anmeldedatum: 06.10.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Scheiwz
Alter: 29

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 22:01    Titel:

Und mit disen Räder geht dir den OL überall durch , bin sehr erstaunt was der mit 2WD kann. Besser alls ein Xmods mit 4WD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Black Scorpio


Anmeldedatum: 30.09.2007
Beiträge: 25


BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 11:03    Titel:

aber des kann er auch nur mit andren reifen
soll heißen die orginal OL reifen sind wirklich schund
mit den xmods reifen gehts schon richtig gut aber die wirklichen hammerreifen für einen OL sind dragonclaws die breiti auf seinem hummer hat

MFG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bugs Bunny


Anmeldedatum: 27.11.2007
Beiträge: 1041
Wohnort: Dresden
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 15:00    Titel:

Black Scorpio hat Folgendes geschrieben:
aber die wirklichen hammerreifen für einen OL sind dragonclaws die breiti auf seinem hummer hat


Stecken bleibt er damit nirgendwo, das ist sicher.
Aber an die Optik komm ich nicht ran, nicht mein Fall.

Mfg Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
mastergery


Anmeldedatum: 13.12.2009
Beiträge: 268
Wohnort: Bubendorf / Burgenland / Österreich
Alter: 51

BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 19:25    Titel:

Gibt es solche Reifen noch irgendwo zu beziehen, hab mich schon wundgesucht, würde sowas gerne meinem H1 spendieren. DANKE

lg
Gery
_________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

lg > Gery
--
Meine Pic\'s | Mein Modellbaublog | Meine Video\'s
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Speedy24


Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 240
Wohnort: Nürnberg
Alter: 29

BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 19:55    Titel:

mastergery hat Folgendes geschrieben:
Gibt es solche Reifen noch irgendwo zu beziehen, hab mich schon wundgesucht, würde sowas gerne meinem H1 spendieren. DANKE

lg
Gery


Farag mal cooldragon ausm rc-micro.de Forum, er hat die Reifen gebaut Wink
_________________
MR-01 mit KoPorpo EX-1 Mars, diverse 1:24
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
mastergery


Anmeldedatum: 13.12.2009
Beiträge: 268
Wohnort: Bubendorf / Burgenland / Österreich
Alter: 51

BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 20:27    Titel:

DANKE für den TIPP!
_________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

lg > Gery
--
Meine Pic\'s | Mein Modellbaublog | Meine Video\'s
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MV-01 (Overland) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de