miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
ZRound Fahrer / Transponder anlegen / scannen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Zeitmessung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlackMoskito


Anmeldedatum: 25.09.2012
Beiträge: 625
Wohnort: Ostholstein
Alter: 52

BeitragVerfasst am: 11.03.2020, 09:48    Titel: ZRound Fahrer / Transponder anlegen / scannen

Moinsen,

wir nutzen mit sehr viel Freude die Flipside SW

bei dem ein oder anderen Event habe ich die ZRound SW gesehen und diese (1.19.1) Version nun auch bei uns installiert.

Eine Verbindung mit der Robotronic-Anlage konnte zwar hergestellt werden, aber ich habe es nicht geschafft einen Fahrer bzw. dessen Transponder anzulegen zu scannen etc.

Weder hier noch im Netz bzw. über YT-Videos konnte ich etwas in Erfahrung bringen.

daher die Bitte an die Experten unter euch, wie funzt das denn nun genau?

(Bei Flipside lege ich im entsprechenden Menü den Namen fest drück die Schaltfläche SCANNEN , das Auto rollt durch die Messbrücke, FERTIG)

Gruß
_________________
www.BlackMoskito.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackMoskito


Anmeldedatum: 25.09.2012
Beiträge: 625
Wohnort: Ostholstein
Alter: 52

BeitragVerfasst am: 13.03.2020, 12:05    Titel:

Moinsen,

nutzt hier keiner ZRound mehr oder ist meine Frage nicht verstanden worden ? Laughing

Gruß
_________________
www.BlackMoskito.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fusselflitzer


Anmeldedatum: 15.06.2008
Beiträge: 640
Wohnort: Duisburg
Alter: 53

BeitragVerfasst am: 15.03.2020, 14:33    Titel:

Ich denke die User hier denken das es eine Frage zum 1. April ist.

Ich geb mal ne Kurzanleitung:

1. Trainings session starten
2. mit dem Auto durch die Messbruecke fahren
3. Den neuen Tranzponder Eintrag mit der 5 stelligen Nummer
mit doppel klick anklicken.
4. Das spanische Fenster was auf geht. Den linken Button
drücken.
5. Tranzponder und Fahrer Daten editieren
6. abspeichern.... Fertig. Nun ist der Tranzponder in der Datenbank.
_________________
Fusselflitzer Seiten:
Facebook
Youtube Kanal
Homepage
Instagram #fusselflitzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
[priesthill]


Anmeldedatum: 02.03.2020
Beiträge: 32
Wohnort: Lichtenstein / Sa.
Alter: 40

BeitragVerfasst am: 15.03.2020, 15:52    Titel:

Ich habe mir heute auch mal das ZRound installiert und habe relativ lange gebraucht, bis ich einen Fahrer zur Liste hinzufügen konnte. Intuitiv ist anders.
Plötzlich verschwinden Fahrer aus der Liste, die im Training dennoch erkannt werden und nach einem Neustart wieder da sind.
So wirklich steig' ich da nicht durch... Confused
_________________
Viele Grüße, Alex
[priesthill]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackMoskito


Anmeldedatum: 25.09.2012
Beiträge: 625
Wohnort: Ostholstein
Alter: 52

BeitragVerfasst am: 15.03.2020, 19:05    Titel:

Moinsen

nee kein 1.Aprilscherz,
auf so ne Idee würde ich nicht kommen,
wenn ICH was frage, dann ist schon "ERNST" gemeint Laughing


ok, also über Training
wenn ich das über Rennen versucht habe sagt mir die SW, geht nicht, da kein Fahrer angelegt sei, witzig, somit dreh ich mich im Kreis

werde bei nächster Gelegenheit es dann mal über "Training" probieren

Da hier nun Bewegung rein kommt, stelle ich gleich die wichtige Frage hinterher.

Ich habe gesehen, das es die Möglichkeit gibt einen Modus zu fahren, der die besten 3 aufeinander folgenden Runden counted.

Wie muss das in Manager programmiert werden?

DANKE !
_________________
www.BlackMoskito.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackMoskito


Anmeldedatum: 25.09.2012
Beiträge: 625
Wohnort: Ostholstein
Alter: 52

BeitragVerfasst am: 18.03.2020, 08:56    Titel:

Moinsen,

gestern Abend wurde gem. Anweisung gearbeitet und ich konnte meine beiden Autos registiert/anlegen.
DANKE

Nächste Frage:
1)
es wurden keine Zeiten erfasst (auch nicht mit dem Piep bestätigt,bei durchfahren des Messbrücke) die unter 10sec.lagen
wie kann ich die Zeit auf 7sec. ändern

2)ein Trainingszyklus läuft nur 10min
wie/wo kann ich die erhöhen, auf z.B. 20min

Danke für die Untertstützung
_________________
www.BlackMoskito.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[priesthill]


Anmeldedatum: 02.03.2020
Beiträge: 32
Wohnort: Lichtenstein / Sa.
Alter: 40

BeitragVerfasst am: 18.03.2020, 09:08    Titel:

Da habe ich auch eine Weile gesucht... beide Fragen haben die gleiche Antwort:
Oben in der Toolbar steht ganz rechts der Connection-Status, links daneben der Button mit dem "i" und drei Buttons weiter links ist ein Button mit einem "Balken"... dieser öffnet die von Dir gesuchten Einstellungen. Smile
_________________
Viele Grüße, Alex
[priesthill]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[priesthill]


Anmeldedatum: 02.03.2020
Beiträge: 32
Wohnort: Lichtenstein / Sa.
Alter: 40

BeitragVerfasst am: 18.03.2020, 09:18    Titel:

Was mich interessieren würde, kann man bei ZRound gefahrene Rundenzeiten im Nachinein, nach beendetem Training, noch irgendwo einsehen, als Text oder PDF? Werden sie Zeiten irgendwo gespeichert?
_________________
Viele Grüße, Alex
[priesthill]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fusselflitzer


Anmeldedatum: 15.06.2008
Beiträge: 640
Wohnort: Duisburg
Alter: 53

BeitragVerfasst am: 21.03.2020, 12:08    Titel:

Tip installiere dir den PDF Creator. Dann druckst du dir
Die Rundenzeiten aus auf dem PDF Creator. Dann kanns
Du alles in der PDF Datei ansehen.
_________________
Fusselflitzer Seiten:
Facebook
Youtube Kanal
Homepage
Instagram #fusselflitzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
BlackMoskito


Anmeldedatum: 25.09.2012
Beiträge: 625
Wohnort: Ostholstein
Alter: 52

BeitragVerfasst am: 22.03.2020, 19:42    Titel:

@ [priesthill]

bitte keine neuen Themen in einem Therad erstellen, da kann man
a) schnell den Überblick verlieren
b) deine interessante Frage verschwindet quasi,
wenn jemand ähnliches Wissen möchte findet er es nicht gleich im "falschen" Thema
über die SuFu könnte das auch passieren ...

Wink Laughing
_________________
www.BlackMoskito.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[priesthill]


Anmeldedatum: 02.03.2020
Beiträge: 32
Wohnort: Lichtenstein / Sa.
Alter: 40

BeitragVerfasst am: 23.03.2020, 13:34    Titel:

fusselflitzer hat Folgendes geschrieben:
Tip installiere dir den PDF Creator. Dann druckst du dir
Die Rundenzeiten aus auf dem PDF Creator. Dann kanns
Du alles in der PDF Datei ansehen.
Okay, ich danke dir für die Antwort... das werde ich direkt mal probieren!
_________________
Viele Grüße, Alex
[priesthill]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Zeitmessung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de