miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Robitronic Lapcounter mit Comport und USB Adapeter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Zeitmessung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drunkenmonkey281


Anmeldedatum: 09.09.2019
Beiträge: 13

Alter: 39

BeitragVerfasst am: 18.02.2020, 10:28    Titel: Robitronic Lapcounter mit Comport und USB Adapeter

hi Leute, habe eine gebrauchte Robitronic Lapcounter Anlage gekauft.

Ist anscheinend eine ältere mit nem Comport Anschluss, aber das ist ja egal.
auf jeden fall ist da ein Comport auf USB Adapter dran und ich nutze Windoof 10. Leider bekomme ich die Original Software damit nicht ans laufen. Sagt immer das keine Kommunikation möglich ist.
Kennt hier jemand vielleicht das Problem? Der Verkäufer ist auch super und versucht mir auch die ganze Zeit zu helfen.

Ich kann nachher auch mal Bilder hochladen wenn das was hilft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
traby1


Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 176
Wohnort: Dresden
Alter: 40

BeitragVerfasst am: 18.02.2020, 10:59    Titel:

Kannst du orginal software mit Namen füttern und das Problem genauer benennen?
Du bekommst den USB Adapter nicht zum laufen es gibt keine Verbindung von Rechner zur Brücke........

LG Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Drunkenmonkey281


Anmeldedatum: 09.09.2019
Beiträge: 13

Alter: 39

BeitragVerfasst am: 26.02.2020, 11:29    Titel:

Mit Original Software meinte ich RCM Beginners Software, aber ich habe das System nun ans laufen bekommen, es lag an der Com-port USB Adapter, habe ich gegen einen neuen ausgetauscht und nun läuft es wunderbar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Zeitmessung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de