|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
toralb

Anmeldedatum: 04.11.2011 Beiträge: 174 Wohnort: Lutherstadt Wittenberg Alter: 63
|
Verfasst am: 27.01.2013, 21:07 Titel: ZRound |
|
|
Hallo,
ich habe eine Frage zur ZRound Software. Wir fahren bei uns im Verein auf zwei Strecken mit zwei ZRound-Robitronic Anlagen. Wir werden immer mehr Fahrer. Neuerdings haben wir das Problem das bei etwa zehn Transponder sie akustisch erkannt werden aber nicht mehr angezeigt werden.
Kann uns jemand einen Tipp geben was wir tun können um das Problem zu lösen?
Grüße Torsten
 _________________ 》MC-DOBIEN 《
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974 |
|
|
Nach oben |
|
 |
fusselflitzer
|
Verfasst am: 28.01.2013, 06:00 Titel: Re: ZRound |
|
|
Das kannst Du in den Einstellungen ändern unter Monitor, dort die Schriftgrösse von eventuell automatisch auf 20 oder kleiner stellen. Das kannst Du auch während des Trainings machen. Dann bekommst Du auch viel mehr Zeilen hin, doch irgendwann wird es dann zu klein, selbst bei einem Beamer. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten

Anmeldedatum: 18.01.2013 Beiträge: 15 Wohnort: Deventer NL Alter: 59
|
Verfasst am: 28.01.2013, 10:00 Titel: |
|
|
Hoi, ich hatte etwa dass selbe Problem mit MyLaps Decoder. Die Decoder war schon einige Wochen online. Reset vom Decoder war für mich die Lösung. |
|
|
Nach oben |
|
 |
toralb

Anmeldedatum: 04.11.2011 Beiträge: 174 Wohnort: Lutherstadt Wittenberg Alter: 63
|
|
Nach oben |
|
 |
toralb

|
Verfasst am: 15.12.2013, 22:11 Titel: Name mit 2 Transponder belegen |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe wieder mal eine Frage zur ZRound Zeitnahme mit Robitronic Transponder.
Kann man zwei Trahsponder auf ein Namen legen.
Der Grund ist, wir fahren Langstreckenrennen mit 2 Fahrer pro Team,jeder mit seinem Auto. Dann spart man sich das zusammen rechnen.
Ich hoffe Ihr köönnt mir einen Tip geben.
Grüße Torsten _________________ 》MC-DOBIEN 《
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974 |
|
|
Nach oben |
|
 |
cooldragon
|
Verfasst am: 11.01.2015, 23:21 Titel: zround und ic tag |
|
|
Nabend...
Nach vielen Jahren darueber reden, habe ich endlich meine Rennstrecke aufgebaut.
Beim IC Tag habe ich mit Win XP irgendwie Mühe.
Ist bisher mit Flipside rwcht gut gelaufen, nur plötzlich zählt nichts mehr. Ich tippe auf treiber die sich nicht mögen... jedenfalls habe ich auch zRound startklar und wuerde gerne mit dem IC benutzen. Im dnano Forum wurde ich wieder hierher geschickt da anscheinend jemand das Problem gelöst haben soll.
Finde leider nichts darüber.
Kann mir einer bitte ein Suchhinweis geben?
Danke
cd |
|
|
Nach oben |
|
 |
cooldragon
|
Verfasst am: 14.01.2015, 01:06 Titel: |
|
|
sodele, da ich wohl der erste und einziger Depp mit dem Problem bin, musste ich mich anstatt Üben, um die Lösung bemühen...
dnano-forum |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|