miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
1:10 Quertreiber oder Querfahrer? treffen ..Wer hat gelüste
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 75, 76, 77
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tieferleger


Anmeldedatum: 01.12.2007
Beiträge: 59
Wohnort: Essen
Alter: 55

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 22:26    Titel:

hey hey hey

obi ,erst mal bis zehn zählen und wieder runterkommen.........

es wundert mich schon die ganze zeit ,dass wir hier so schreibseln
dürfen.
es ist immernoch ein öffentliches forum und da sollten wir schon
auf ein bisschen "form" achten.
wenn wir ehrlich sind hat der thread mit mini-z so viel gemein-
sam wie ein affe mit kühe melken Very Happy ,
auch wenn er im sonstige rc steht.

desweiteren glaube ich doch ,das bini niemanden braucht ,der ihm sagt
was er zu tun oder zu lassen hat.

wenn man hier so mitliest, sind doch schon ganz schön harte kommentare gefallen welche teilweise unter der gürtellinie waren.
es wird auch von kindern und jugendlichen mitgelesen,
und wenn man das verhältnis der leute hier im thread nicht kennt,
kann man doch schon ans grübeln kommen.
wir die wir hier schreiben haben auch so etwas wie eine vorbild funktion
(ich schreibe grade alles klein...klasse vorbild) und das mit den smilies
kann ich schon verstehen .
warum sollte mit zweierlei mass gemessen werden?


so und jetzt haut auch auf`s maul,dann habt ihr euch wieder lieb!!!!!!
sonst gibbet kalafka oder fubak.

gruss uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ober-Z-lix


Anmeldedatum: 28.02.2008
Beiträge: 740
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 22:55    Titel:

Zitat:
obi ,erst mal bis zehn zählen und wieder runterkommen.........


Der Obi zählt schon seit ein paar Wochen bis zehn Wink sonst hätte er Dir wahrscheinlich schon längst beim "oberfräsen" ausgeholfen ......

Ich bin nur sehr entäuscht über das ein oder andere Verhalten ... des ein oder anderen ehemaligen Wegbegleiters ...... Rolling Eyes des weiteren dachte ich mir mit Bini einig zu sein eventuelle Probleme direkt und persönlich aus der Welt zu schaffen um ein damals nie wieder enstehen zu lassen.....

Tja nach dieser Art von Ansage ...... anscheinend wohl doch nicht .....

Mfg

Obi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Binford






BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 23:32    Titel:

Nein Lars - das stimmt nicht! Ich weiss nicht, was Du mir hier unterstellst!

Der Beitrag von Splitter Racer ist der, auf den ich mich gemeldet habe! Nicht auf einen Beitrag von Dir oder sonstwas!

Wenn ich ein Problem mit DIR hätte, würde ich es auch mit DIR klären - hab ich aber nicht, und derzeit bist DU derjenige, der anscheinend Probleme hat und auf MICH eindrischt - und zwar öffentlich und nicht so, wie wir es mal besprochen hatten! Also kehr da mal lieber vor deiner eigenen Tür!

Das hat nichts mit "Herrn R. aus E." oder mit dem AST zu tun, aber ich weiss nicht, ob Du es vergessen hast: Dieses Forum gehört MIR und meine Aufgabe als Admin ist es nun mal, auch auf die Regeln zu achten und auf deren Einhaltung! Und die hat Splitter Racer nun mal ganz klar durchbrochen! In dem von mir zitierten Paragraphen steht auch: "Spam wird von den Moderatoren und Admins entfernt." Habe ich das getan? NEIN! Ich habe lediglich um die Einhaltung der Forenregeln gebeten! GEBETEN!

Warum Du da jetzt so ein Fass aufmachst, wo
1) Du Dir einen Schuh anziehst, der Dir nicht passt
2) es anscheinend gegen meine Rolle am AST geht
3) Du hier den Robin Hood Deiner Kollegen spielst

erschliesst sich mir nicht final!

Wenn Du ein Problem mit mir hast - meine Nummer hast Du!

Wenn Du ein Problem mit irgendjemandem anderen hast, den ich zufällig auch kenne - halt mich da raus! Hab ich nix mit zu tun! Lös Deine Probleme mit anderen Leuten gefälligst alleine, Du bist groß genug!

Wenn Du ein Problem mit den Forenregeln hast oder damit, dass ich als ADMIN es wage Euch mitzuteilen, dass auch für Euch die Forenregeln gelten - oben rechts ist das kleine rote x - steht Dir jederzeit frei daraufzuklicken!

Ich bitte in dem Rahmen einfach zu bedenken, dass wir uns hier in einem Forum befinden, welches sich mit MINI-Z beschäftigt - dies ist kein Drifter-Forum! Ich gebe Euch hier trotzdem die Möglichkeit, Euch auszutauschen oder was auch immer - Und kriege dafür jetzt Dresche? Ja sag mal, geht es denn noch? Gibt es keine Drifter-Foren?

Denk mal drüber nach, ob Du gerade auf den richtigen eingeprügelt hast...

P.S.: Ach so.... Es ging mir übrigens um den übermäßigen Gebrauch von Smileys.... Aber wahrscheinlich wurde bis dahin ja gar nicht mehr gelesen, sondern einfach sinnlos drauflosgeprügelt, weil der böse Admin was gesagt hat...

Mein Tip: Lesen - nachdenken - noch mal nachdenken - schreiben! Und zwar genau in der Reihenfolge!
Nach oben
Ober-Z-lix


Anmeldedatum: 28.02.2008
Beiträge: 740
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 15:11    Titel:

Lieber Sven,

ich denke ich habe Dir weder was unterstellt geschweige auf Dich bzw. Deine Funktion als Admin eingeprügelt…….

Ich habe gelegentlich gefragt ob Du eventuell nur einen schlechten Tag hattest oder ob es seien könnte das ein Dritter zufällig seine Finger mit im Spiel hatte….. gut daran zu erkennen das ich die Sätze jeweilig mit einem Fragezeichen -> ? <- am Ende beendet habe……

Des weiteren habe wohl die Frechheit besessen ( wohl war ) Dich daran zu erinnern das Probleme egal welcher Art Direkt unter uns beiden geklärt werden !!!

Und wir nicht wieder mit provokanten Richtlinien und Forums Paragraphen und gegenseitig das Leben schwer machen …….. Denn das ist definitiv Kontraproduktiv !!!

Zugegeben finde ich allein bzw. persönlich eine Diskussion um zu viel oder meinetwegen zu wenig Smileys eher recht banal ………

Aber wie Du ja schon richtig geschrieben hast ….. bist Du hier der Chef bzw. ist es Dein Forum !!!! Sprich somit steht es Dir natürlich frei Dich Sinnlos über zu viele Smileys zu erzürnen bzw. in Deiner Funktion als Admin uns an zu zählen…..

Nur die Art und Weise ….. wie man in den Wald hineinruft würde ich mir in Zukunft Deinerseits anders wünschen …… bzw. wäre es auch Hilfreicher vielleicht direkt auf das Problem ein zu gehen statt die ganze Forums Bibel hier runter zu leiern und somit bei den anderen so als auch bei mir den Eindruck erwecken zu lassen :“ Was hat Der den jetzt für ein Problem ?“

Ich möchte Dich zwar nicht belehren ……. Dennoch könnte man sich Beiträge und Missverständnisse wie die jetzigen vermeiden ….. wenn man einfach ehrlich vor allen Geradeaus schreibt….. dafür reichen teils schon wenig Worte….

Natürlich pflichte ich auch dem ein oder anderen geschriebenen Wort von unserem Uwe bei….. und weiß das es für den ein oder anderen Außenstehenden den Anschein vermag das wir nur Zoff hätten…… Aber wer unseren doch mittlerweile recht harmonischen RC Hobby Sauhaufen richtig kennt weiß das dieses alles nur Frozelleien sind …… ohne ernsthaften Hintergrund……..

Solltest Du lieber Sven dennoch ein Problem damit haben das wir uns unter der Rubrik „ Diverse RC „ in Deinem Forum ausgebreitet haben und zugegeben recht Mini-Z Fremd agieren… reichen eigentlich nur ein paar ehrliche Worte Deinerseits um eine andere Lösung zu finden ……

In diesem Sinne hoffe ich richtig verstanden worden zu sein und warte einfach mal Deine Antwort ab

Trotz allem ein netter Gruß

Lars @ Obi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boki104


Anmeldedatum: 03.02.2008
Beiträge: 210
Wohnort: bochum

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 17:57    Titel:

Hallo

um den ganzen "Ärger" hier aus dem Wege zu gehen , habe ich mich entschlossen bei RC-WEB unseren eigenen Thread aufzumachen .
An all die Leute die an unserem Thread interesse haben sollten , hier der Link
http://www.rcweb.de/forum/viewtopic.....3427&p=567883#p567883
_________________
Member of LMN-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ober-Z-lix


Anmeldedatum: 28.02.2008
Beiträge: 740
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 18:22    Titel:

Zitat:
m den ganzen "Ärger" hier aus dem Wege zu gehen , habe ich mich entschlossen bei RC-WEB unseren eigenen Thread aufzumachen .


Besser ist .......

Kartons gepackt ..... Umzugswagen steht parat Shocked ich bin gleich bei Dir Laughing Laughing Laughing

Ach ja und an die Gleichgesinnten ....... Einfach die neue Adresse im Navi eingeben ..... http://www.rcweb.de/forum/viewtopic.....3427&p=567883#p567883

wir sehen uns zur Einweihungsparty ...... Wink

Danke und Ende

Obi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MKL
Moderator


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 2468

Alter: 40

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 19:35    Titel:

Was´n nu los??? Shocked
_________________
MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ghostrider


Anmeldedatum: 09.06.2008
Beiträge: 172

Alter: 52

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 20:28    Titel:

Find' ich jetzt ehrlich gesagt nicht so prickelnd und auch etwas überzogen. Rolling Eyes

Ist doch eigentlich ganz flockig hier gelaufen. Oder ich hab' mal wieder was verpasst. Confused Confused

.......soll das heissen, hier ist jetzt Ende?

......und wieder in einem Forum anmelden?

Gruß
Ghosti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Binford






BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 21:27    Titel:

Na, dann brauch ich mich dazu ja nicht mehr äussern!

Sagt einfach, wann ich hier zumachen kann!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 75, 76, 77
Seite 77 von 77

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de