miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
1:10 Quertreiber oder Querfahrer? treffen ..Wer hat gelüste
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 75, 76, 77  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MKL
Moderator


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 2468

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 07:56    Titel:

Ober-Z-lix hat Folgendes geschrieben:
Für den 08.05

- MKL
- Stephan
- Obi

Vielleicht kann einer der Admin,s oder Mod,s das ganze mal editieren..... irgendwie geht das als normaling hier nicht Crying or Very sad


Am besten führt jeder der mittmachen will die Liste im aktuellen Post einfach weiter.
In Wattenscheid werden Die Mini Z AWDs auf 1:10 aufgepumpt? Shocked
Schön zu hören! Very Happy Wink
_________________
MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mustang4ever


Anmeldedatum: 05.12.2007
Beiträge: 193
Wohnort: Mülheim
Alter: 31

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 09:22    Titel:

Ober-Z-lix hat Folgendes geschrieben:
Für den 08.05

- MKL
- Stephan
- Obi
-Jan mit Uwe

_________________
american power
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ober-Z-lix


Anmeldedatum: 28.02.2008
Beiträge: 740
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 09:49    Titel:

Zitat:
Für den 08.05

- MKL
- Stephan
- Obi
-Jan mit Uwe


Drei kleine Drifterlein .... die waren voller drift gier..... dann gingen Sie Nachts im Bettchen rein und am anderen morgen waren es schon vier Shocked Laughing Laughing Laughing

Vier kleine Drifterlein....... Cool Na ja ..... Jetzt brauch ich Nachschub um weiter singen zu können Wink Laughing Laughing Laughing

Ob wir die 10 kleinen Drifterlein zusammenbekommen Question Shocked

Was ist eigentlich mit Freund Svingo Question liegt der gerade unter dem D-Nano und macht ein Öl Wechsel oder hat Er keine Lust mehr Question

Wat is los Du Alte Atomic Tante meld Dich Exclamation

Auch von den Rummis und dem Cubi liest man nichts mehr Crying or Very sad

Betreff Location:

Da ja nun auch Mühlheim an der Ruhr vertretten ist fände ich Bochum als Idealen Treffpunkt Wink was meint Ihr ?

Vielleicht hat ja unser Schreibfauler Boki Dort eine Idee Wink

Mfg

Obi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svingo






BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 11:20    Titel:

08,05 bin ich dabei Very Happy
Nach oben
Ober-Z-lix


Anmeldedatum: 28.02.2008
Beiträge: 740
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 11:42    Titel:

Zitat:
Für den 08.05

- MKL
- Stephan
- Obi
-Jan mit Uwe
-Svingo



Vier kleine Drifterlein die …..die drifteten immer im Ringo…..und als Sich dann umdrehten da kam auf einmal der Svingo Shocked Laughing Laughing Laughing

Fünf kleine Drifterlein........ Question la...la..la..la....

Edit:

Da meine Bochum Kenntnisse leider nur begrenzt sind , bin ich gerade mal via google Map über Bochum geflogen......

Dabei viel mir auf das die Uni Bochum über verdammt viel Parkplätze und wie ich erkennen konnte Parkhäuser verügt .... auch die ereichbarkeit ist mal gar nicht schlecht Wink

Kennt einer die geflogenheiten vor Ort Question ( Belag , offen / gesperrt / wie voll Samstag,s usw.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svingo






BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 17:57    Titel:

Opel Werk 1 Wittener Strasse ecke alte Wittener Strasse !
der Parkplatz ist Samstags fast ganz leer !
ist auch sehr nah an der A40 und der A44 / 43

das könnte auch was sein !
Nach oben
Ober-Z-lix


Anmeldedatum: 28.02.2008
Beiträge: 740
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 18:32    Titel:

Zitat:
Opel Werk 1 Wittener Strasse ecke alte Wittener Strasse !
der Parkplatz ist Samstags fast ganz leer !
ist auch sehr nah an der A40 und der A44 / 43

das könnte auch was sein !


Hi Sven,

bin gerade mal mit meinem Googlecopter Cool eine Runde drüber geflogen.

Die Lage finde ich schon mal sehr gut Wink und sollte auch für MKL und Co. kein Problem darstellen .

Was mich noch interessieren würde:

1) ist das der Parkplatz gegenüber von dem Hotel oder die rechten 2 daneben ?

2) Wie schaut es mit der Oberfläche des Geländes aus ?

3) Ist dort Fuchsschwanz an der Antenne Pflicht Shocked oder bekommen wir sonst Probleme mit dem Werksschutz Shocked Laughing Laughing

Mfg

Obi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MKL
Moderator


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 2468

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 18:37    Titel:

Die lage währe ja schonmal nicht schlecht Very Happy
Aber ich fahr ja im Moment in 1:1 nen Polo, muß ich den an der Autobahn stehen lassen? Shocked Wink
_________________
MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CuBe


Anmeldedatum: 20.12.2007
Beiträge: 852
Wohnort: Essen
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 19:24    Titel:

nur kurz online...kann auch am 8.
vielleicht besorg ich mir doch bis dahin nen brushless für meinen Race Shark Wink

*und weg*
_________________
The only thing necessary for the triumph of
evil is for good men to do nothing__________

Edmund Burke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype-Name
Ober-Z-lix


Anmeldedatum: 28.02.2008
Beiträge: 740
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 19:29    Titel:

Zitat:
Aber ich fahr ja im Moment in 1:1 nen Polo, muß ich den an der Autobahn stehen lassen?


Darf man mit so nem Turnbeutel überhaupt auf die Autobahn Shocked Razz Laughing

Aber mal wieder was neues aus der Mini-Z Gerüchte Küche Wink

Es gehen immer mehr Gerüchte rum das zwei Wattenscheider mit driften wollen Cool Und auch ein erstes Yokomo Drift Chassie wurde in Bochum gesichtet Shocked

Ich glaub in der Bochumer Unterwelt geht gerade mal richtig was ab Shocked

Zitat:
nur kurz online...kann auch am 8.
vielleicht besorg ich mir doch bis dahin nen brushless für meinen Race Shark


Zitat:
Für den 08.05

- MKL
- Stephan
- Obi
- Jan mit Uwe
- Svingo
- Cube


Schon 6 + 2 Geheime Cool ...... das dürfte schon witzig werden Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MKL
Moderator


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 2468

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 19:46    Titel:

Ober-Z-lix hat Folgendes geschrieben:
das dürfte schon witzig werden Wink


Oh ja! Das wird es bestimmt Very Happy
_________________
MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
svingo






BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 19:57    Titel:

jep , ist der Parkplatz gegenüber dem Hotel !
ist zwar Opel besitz , wird aber eigentlich nicht überwacht !
Oberfläche normaler Asphalt !
der Parkplatz soll verkauft werden !
da Samstags eigentlich nichtmehr gearbeitet wird , sollte es kein problem sein wenn wir da rutschen !
Nach oben
Ober-Z-lix


Anmeldedatum: 28.02.2008
Beiträge: 740
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 20:10    Titel:

Zitat:
jep , ist der Parkplatz gegenüber dem Hotel !
ist zwar Opel besitz , wird aber eigentlich nicht überwacht !
Oberfläche normaler Asphalt !
der Parkplatz soll verkauft werden !
da Samstags eigentlich nichtmehr gearbeitet wird , sollte es kein problem sein wenn wir da rutschen !
_________________


Ich mein Boki wollte auch noch einen Vorschlag unterbreiten Wink Uppps jetzt habe ich mich verplapert Embarassed Laughing Laughing Laughing

Aber meinet wegen können wir Deinen Parkplatz gerne Ding fest machen Wink

Mfg

Obi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svingo






BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 05:58    Titel:

ne ne , wenn Boki auch was hat , immer her damit !
der kennt sich in Bochum besser aus als ich !
zudem bin ich jeden tag auf dem von mir vorgeschlagenem !
da muß ich also Samstags nicht auch noch hin Laughing

mir ist es egal auf welchem Parkplatz !
Nach oben
rummi


Anmeldedatum: 04.11.2009
Beiträge: 44
Wohnort: Essen Haarzopf

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 08:13    Titel:

Huhu!

08.05. geht bei mir leider nicht! Crying or Very sad Da bin ich im allerletzten Examens-Endspurt... Das bedeutet aber auf der anderen Seite, dass ich ab der darauf folgenden Woche Zeit ohne Ende haben werde! Very Happy Irgendwann kommen wir schon zusammen zum Rumrutschen! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 75, 76, 77  Weiter
Seite 3 von 77

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de