miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
4LC 2015/2016
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> 4 Länder Cup (4LC)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Österreicher


Anmeldedatum: 20.12.2010
Beiträge: 231
Wohnort: Wilzenberg-Hußweiler 55767
Alter: 47

BeitragVerfasst am: 17.07.2015, 12:34    Titel: 4LC 2015/2016

Jou Leute,

ich schwitze!!!

Nichts desto trotz ist die Planung für die Saison 15/16 voll in der Planung.

Die ersten beiden Termine stehen schon.

1.Lauf am 12/13.9.2015 in Idar-Oberstein im Mayrdrom.

2. Lauf am 24./25.10.2015 in Luxemburg in einem Autohaus.

3.Lauf am 12./13.12.2015 Ort wird noch bekannt gegeben.

Den November halten wir frei für PNWC in ITALY.

Das Reglement bleibt soweit.

Neu ist die Out Of The Box Klasse.( OOTB )

Nur Original KY , kein VE, mit Kugellagern und Tuning T-Bar.
Reifen freigestellt.

Soweit von mir im Moment.

Grüße vom Österreicher
_________________
3.Lauf SRCC 4LC am 3./4.12.2016 in Wittenberg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 525
Wohnort: 64807

BeitragVerfasst am: 17.07.2015, 18:09    Titel:

Schön zu hören das der 4LC weitergeht.

Die OOTB Klasse wird den Neulingen/Neueinsteiger vorbehalten?

Gruss
_________________
SRCC-Devils
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Österreicher


Anmeldedatum: 20.12.2010
Beiträge: 231
Wohnort: Wilzenberg-Hußweiler 55767
Alter: 47

BeitragVerfasst am: 19.07.2015, 21:07    Titel: Out of the Box

Hallo,

die Klasse sollte den Einsteigern vorbehalten werden. Wer in der letzten Saison unter den ersten 10 in einer Rangliste war, darf in der OotB Klasse nicht starten.

Damit wollen wir den neuen Fahrern die Chance geben ohne teures Wettrüsten auch weiter vor zu fahren.
Auch mit den MiniZ Sports kann gefahren werden.

Gruß vom Thomas
_________________
3.Lauf SRCC 4LC am 3./4.12.2016 in Wittenberg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 40

BeitragVerfasst am: 24.07.2015, 08:42    Titel:

Plant / Redet ihr auch mit Clubs in der Nordhälfte der Republik?
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Österreicher


Anmeldedatum: 20.12.2010
Beiträge: 231
Wohnort: Wilzenberg-Hußweiler 55767
Alter: 47

BeitragVerfasst am: 24.07.2015, 08:47    Titel:

Hallo,

bis jetzt wurde ich noch nicht angesprochen.

Gruß vom Thomas
_________________
3.Lauf SRCC 4LC am 3./4.12.2016 in Wittenberg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Österreicher


Anmeldedatum: 20.12.2010
Beiträge: 231
Wohnort: Wilzenberg-Hußweiler 55767
Alter: 47

BeitragVerfasst am: 19.08.2015, 17:12    Titel: Termine 4LC 2015/16

Jou Leute,

Hier nochmals die Termine ür den 4LC 2015/16


1.Lauf 12./13.9.2015 Idar Oberstein/ Mayrdrom Racing Team


2.Lauf 24./25.10 2015 Luxemburg/ RC Diggidiff


3.Lauf 12./13.12 2015 wird im August noch bekannt gegeben.


4.Lauf 30./31.01.2015 Sandhausen/ Bähr Racing Team


5.Lauf ????????

6.Lauf 12./13.3.2016 Taunus/MCR Taunus

FINALE
1tes max. 2tes WE im APRIL2016 Finale im östlichen Teil der BRD.
Genauer Termin wird bis Ende September feststehen. Hoffe früher.

Grüße vom Thomas
_________________
3.Lauf SRCC 4LC am 3./4.12.2016 in Wittenberg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2882
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 19.08.2015, 17:52    Titel:

Hey Thomas

8-10. April 16 ist PNEC in Wels Exclamation
Ich würde dir nen anderen Termin empfehlen Wink

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Worldcup Family
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011 Hamburg, PNWC 2013 Paris, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, PNWC2016 Lyon, PNWC2017 Surabaya
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funflitzer


Anmeldedatum: 25.01.2010
Beiträge: 109
Wohnort: Sandhausen
Alter: 25

BeitragVerfasst am: 04.09.2015, 18:21    Titel: 4 Länder Cup (4LC)

Hier die aktuellen Termine für den 4 - Länder - Cup 2015/2016

1.Lauf - 12.-13.9.2015 Idar Oberstein / Mayrdrom Racing Team

2.Lauf - 24.-25.10 2015 Luxemburg / RC Diggidiff

3.Lauf - 05.-06.12.2015 Wittenberg / MC Dobien

4.Lauf - 30.-31.01.2015 Sandhausen / Bähr-Racing Team

5.Lauf - im Februar Ennigerloh / MRE-Racing (genauer Termin folgt)

6.Lauf 12./13.3.2016 Taunus/MCR Taunus

Finale - April 2016 (Termin und Infos folgen)
_________________
Bähr Racing-Team
http://baehr-racing.jimdo.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ramsesresonator


Anmeldedatum: 01.07.2010
Beiträge: 449
Wohnort: Bad Vilbel
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 04.09.2015, 18:54    Titel:

Taunus heisst genauer Neu-Anspach nahe Frankfurt / M

Sandhausen ist 2016 nicht 2015
_________________
MCR Taunus
http://www.mcr-taunus.com/


Standard schreibt man mit "D" am Ende
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funflitzer


Anmeldedatum: 25.01.2010
Beiträge: 109
Wohnort: Sandhausen
Alter: 25

BeitragVerfasst am: 28.10.2015, 22:21    Titel: 4 - Länder - Cup 2015/2016 Gesamtwertung

Die Gesamtwertung nach dem 2. lauf des 4-Länder-Cup 2015/2016 findet ihr hier:
http://baehr-racing.jimdo.com/veran.....A4nder-cup/gesamtwertung/
_________________
Bähr Racing-Team
http://baehr-racing.jimdo.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
elPresidente


Anmeldedatum: 10.09.2011
Beiträge: 87
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 13.11.2015, 16:28    Titel: neuer Termin für das Finale in Sondershausen...

Hallo,

so wie der Zufall es wollte, war in dem Objekt wo wir das Finale austragen wollten nur noch der Termin 23.04/24.04.2016 frei... Und den haben wir nun zugesagt.

Info\'s zur Anlage findet Ihr hier....

Weitere Info's werden umgehend hier veröffentlicht....

Heiko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waembi


Anmeldedatum: 13.02.2014
Beiträge: 29
Wohnort: Hofheim in Unterfranken
Alter: 35

BeitragVerfasst am: 16.11.2015, 23:56    Titel:

Hi zusammen,

Wir 2 Franken, also Benz und Ich, planen demnächst an einen 4LC Rennen Teilzunehmen, (1. Zetti Rennen überhaupt für uns Shocked )
Jedoch Hätte ich da mal eine Frage,
Ich habe mir gerade das aktuelle Reglement Durchgelesen. Ich finde darin in keiner Klasse einen MR03-VE noch einen AWD MA-020.. ist das so beabsichtigt das diese beiden Fahrzeuge in keiner Klasse starten dürfen?

viele Grüße
Marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ramsesresonator


Anmeldedatum: 01.07.2010
Beiträge: 449
Wohnort: Bad Vilbel
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 17.11.2015, 09:06    Titel:

Mit dem VE könnt ihr in Expert und in Gr. C starten.

Der AWD (4WD) ist in Stock und Modified zulässig.

Modified ist aber für den Einstieg nicht gerade ideal.
_________________
MCR Taunus
http://www.mcr-taunus.com/


Standard schreibt man mit "D" am Ende
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Österreicher


Anmeldedatum: 20.12.2010
Beiträge: 231
Wohnort: Wilzenberg-Hußweiler 55767
Alter: 47

BeitragVerfasst am: 17.11.2015, 09:42    Titel: Ennigerloh

Jou,

der 5. Lauf zum 4LC findet am

20./21.2.2016

in Ennigerloh

statt.

Grüße vom Thomas
_________________
3.Lauf SRCC 4LC am 3./4.12.2016 in Wittenberg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Waembi


Anmeldedatum: 13.02.2014
Beiträge: 29
Wohnort: Hofheim in Unterfranken
Alter: 35

BeitragVerfasst am: 17.11.2015, 11:40    Titel:

Hi,

Das die Expert-Klasse für „Anfänger“ nicht gerade der sinnvollste Einstig ist, ist uns auch bewusst
Jedoch sind halt eben Diese Fahrzeuge vorhanden und man könnte bei sonen Rennen Direkt Ohne Große Neu-investitionen mitfahren.
(Rennerfahrung ist aber vorhanden, jedoch in den größeren Maßstäben 1:10 Onroad / 1:8 Buggy Twisted Evil )
Aber schonmal sehr gut das die Fahrzeuge auch zugelassen sind. im Reglement findet man eben keines der beiden Chassis

Der Plan sieht ja auch vor, das wenn wir schon die Relativ weite Anreise von mindestens 2-3 Autostunden haben, auch gleich mehrere Klassen fahren würden/wollen. Was ja eh schon bedeutet das mindestens noch ein Auto her muss Laughing

Ach ja, Terminlich klappte es bei uns vorerst nur am 6. Lauf Wink aber das dann zu 99%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> 4 Länder Cup (4LC) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de