|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
schnitter

|
Verfasst am: 15.12.2008, 23:13 Titel: Angel Eyes (und andere Leuchten) II - der andere Weg |
|
|
Da mir der Weg 1 der Angel Eye Herstellung etwas zu unsicher war (Klecks Sekundenkleber, mit Cutter schneiden) hab ich mir was anderes überlegt, um die Rückleuchten vom Golf realistischer aussehen zu lassen.
Hier mein kleines HowTo:
- LEDs an der Spitze glatt schleifen - anschließend die Mitte der LED ermitteln - mit einer Spitze "ankörnen" oder mit einem 4er (oder kleineren) Holzbohrer die Mitte "anbohren" - anschließend mit dem entsprechenden Bohrer (je nach LED größe und Größe des gewünschten Angel-Eye-Ringes) am besten von Hand die LED aufbohren - meine 5mm LEDs hab ich mit nem 2er Metallbohrer aufgebohrt - da ich die Rüchleuchten anschließend noch etwas schräg abschleifen musste, um sie der Karosserieform anzupassen, habe ich etwas tiefer gebohrt - anschließend das Loch mit Edding "ausmalen", ist wie bei mir nicht 100% Blickdicht, oder mit Farbe füllen, damit es richtig dicht ist
Hoffe das war halbwegs verständlich und so siehts dann aus (wenn man die LEDs gerade einklebt siehts noch etwas besser aus ):
Viel Spaß
Jens
PS: werde morgen mal noch ne Skizze posten |
|
|
Nach oben |
|
 |
schnitter

|
Verfasst am: 29.12.2008, 15:53 Titel: |
|
|
morgen :
hoffe das ist halbwegs verständlich, ansonsten nachfragen
Gruß Jens |
|
|
Nach oben |
|
 |
MZRacing
Anmeldedatum: 02.12.2013 Beiträge: 11 Wohnort: Österreich Alter: 31
|
Verfasst am: 07.12.2013, 15:13 Titel: |
|
|
Super Anleutung!!  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|