miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Ansprechverhalten von Motoren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Motoren-Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SPL


Anmeldedatum: 16.12.2011
Beiträge: 44
Wohnort: Zwenkau
Alter: 49

BeitragVerfasst am: 17.02.2021, 21:08    Titel:

Hallo Black Moskito,

ich bin Dir für Deine ausführlichen Antworten wirklich sehr dankbar, habe dabei viel gelernt.

Vielen Dank für Deine Mühe.

Gruß
Steffen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackMoskito


Anmeldedatum: 25.09.2012
Beiträge: 625
Wohnort: Ostholstein
Alter: 52

BeitragVerfasst am: 17.02.2021, 22:20    Titel:

Hey Steffen

sehr sehr gerne

dafür ist ja son Forum da Exclamation

immer Fragen wenn die SuFu nix passendes ausspuckt

was kyosho angeht muss ich aber auch sagen, das ich da nur noch aus der Vergangenheit berichten kann

mit meinem eigenbau (PN2.5 chassis und BL-Kombi) war ich quasi raus ...
und seit über 2 jahren eh, da ich auf GLR umgestiegen bin

in der zeit hat sich so einiges getan EVO, Sport2 und was noch so alles,da hab ich keinen plan
bei uns haben alle nachgezogen und sind auch GL-Jünger Rolling Eyes

wenn Kaydee nicht jedes jahr so einen mega jahresrückblick machen würde,wäre ich total desinformiert, was die scene etc. angeht

aber hier sind ja genug experten am start die top bescheid wissen

vg
ingo
_________________
www.BlackMoskito.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SPL


Anmeldedatum: 16.12.2011
Beiträge: 44
Wohnort: Zwenkau
Alter: 49

BeitragVerfasst am: 18.02.2021, 21:15    Titel:

Hallo Ingo,

meine Zettis lagen fast neun Jahre im Keller, damals ging es gerade langsam mit Brushlessmotoren los.
Leider ist hier (wie auch in vielen anderen Foren) nicht mehr viel los. Hat sich wohl alles in Richtung Facebook & Co. verlagert.
Bin froh, dass Du Dich meiner angenommen hast, hatte schon Angst, dass mir niemand antwortet.

Gruß
Steffen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackMoskito


Anmeldedatum: 25.09.2012
Beiträge: 625
Wohnort: Ostholstein
Alter: 52

BeitragVerfasst am: 18.02.2021, 21:28    Titel:

hallo steffen

immer gerne

ich bin meinem alter entsprechend old school und finde ein forum 100x besser als FB

kann mit den ganzen freunden auch nix anfangen

hab schon mal versucht bei FB ne seite zu installieren, bin ich aber wohl zu blöd dazu und/oder will mich nicht geisseln lassen

nun ja, wie schon oft gesagt, gerade auch von karsten, man merkt erst wenn einem etwas fehlt, wenn es weg ist

gilt auch für die aktuelle situation in D
_________________
www.BlackMoskito.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SPL


Anmeldedatum: 16.12.2011
Beiträge: 44
Wohnort: Zwenkau
Alter: 49

BeitragVerfasst am: 22.02.2021, 21:48    Titel:

Hallo,

am Freitag ist mein Paket nach langer Irrfahrt endlich bei mir angekommen.
Eigentlich hatte ich mich eigentlich für den PN 3500KV-Motor entschieden. Leider war er dann Sonntag Abend ausverkauft. Also habe ich, weil ich nicht mehr warten wollte, doch den Team Orion Vortex 5600KV Motor bestellt. Leider hat der Motor nicht wie auf dem Produktbild zwei Schraubenlöcher zum anschrauben. Also habe ich ihn mit einem Kunststoffmotorhalter eingebaut.
Mit dem Ansprech- und Fahrverhalten des Motors bin ich sehr zufrieden. Fährt sich wirklich sehr schön, kein Vergleich zum 70Turn Bürstenmotor.
Jetzt werde ich mir einen neuen Alu-Motorhalter zum Klemmen holen.

Gruß
Steffen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Motoren-Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de