|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
stefb
|
Verfasst am: 11.03.2016, 13:12 Titel: Brushless Ja/Nein, Welche Funke, Welches Auto |
|
|
Hi Mini-Z Racer,
Fragen über Fragen hab' ich und hoffe Ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
Ich fahre schön länger 1:8er Buggy und möchte jetzt einen kleinen Drifter mit dem man dann auch mal Rennen fahren kann,
Das sollte doch mit Reifen wechseln und vielleicht bisserl Setup-Konfig möglich sein?
Tendiere zu einer Brushless-Version - unnötig?
Mein Fav. nach etwas einlesen wäre MA-020VE oder MR-03VE Pro (zwecks der schnelleren Reaktionszeit)
Zwecks Sender hab' ich schon hier geschaut:
http://www.miniz-forum.de/kompatibl.....hz-asf-mini-z-t11509.html
Aber was würdet Ihr empfehlen? Überlege ob ich was "besseres" kaufen soll und mit dieser dann auch den 1:8er Buggy fahr'!?
Auf die Schnelle ist mir die ins Auge gesprungen: Kopropo EX-6 KIY
Vielen Dank schon mal. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal auf einer Bahn Rund um München  |
|
|
Nach oben |
|
 |
stefb
|
|
Nach oben |
|
 |
benz

|
Verfasst am: 11.03.2016, 17:34 Titel: |
|
|
Servus,
mit der EX 6 wirst dann aber deinen OR8 Buggy nicht steuern können. Wenn du MHS (Pro) und normale Empfänger nutzen willst musst du zur EX2 greifen.
Die ist auch billiger als die EX6 kann dann aber keine anderen Zetti mit ASF steuern.
gruß benz _________________ www.modellsport-hassfurt.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kay-Dee

Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 11.03.2016, 17:34 Titel: |
|
|
Moin
Wenn du dich eh damit beschäftigst dir eine Pro Version zuzulegen - empfehle ich dir die EX2
Die EX 2 ist genau wie die EX 6 eine Dual Mode Version jedoch mit FHS/MHS anstatt ASF/MHS.
Mit den Kopropo FHS Empfängern kannst du dann auch deinen 1:8er fahren.
Gruß
Kay-Dee
PS der Benz war schneller ! _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|