miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Dachbodenbahn Benodromo di Alboretto
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Racetracks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benodrom


Anmeldedatum: 28.10.2009
Beiträge: 157
Wohnort: Hildrizhausen
Alter: 62

BeitragVerfasst am: 02.10.2010, 11:04    Titel:

Hallo leroysneaker!

Danke fürs Kompliment. Grip ist etwas besser als auf der Kyoshobahn.

Reifen vorn.10.20 Groove, hinten 10 Pattern. Temperatur und Fahrzeug

spielen auch eine Rolle.



Gruß Albrecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GregMoore99


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Leonberg
Alter: 51

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 17:51    Titel: Video

Hallo Racer

Hab beim letzten Race einfach mal die Kamera an die Bahn gestellt und mitlaufen lassen und ein paar kleine Szenen zusammen geschnitten. Beim nächsten mal machen wir dann auch das Licht an Cool

Hier geht´s zum MiniZ Video auf Youtube

Gruß Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brauni


Anmeldedatum: 30.09.2007
Beiträge: 213
Wohnort: Bottrop
Alter: 53

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 20:03    Titel:

seeeeehr schön! Auch die Bahn kommt bei den Aufnahmen klasse rüber!
Errinnert aus der Perspektive ein bischen an Monte Carlo.
Auf der Bahn ein Formel1-Rennen und dann filmen wäre auch mal schön!

Gruss Brauni Cool
_________________
914/6! Der bessere 911er!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
tvtherapie


Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 17

Alter: 35

BeitragVerfasst am: 06.01.2011, 22:40    Titel:

Huhu, super Bahn.

Da Ich nur 2 Ortschaften weiter wohne, wollte Ich mal fragen ob Ihr auch dNano fahrt?
Da würde Ich ja schonmal gerne mitfahren, bin aber blutiger Anfänger Wink

Wollte ja mit Zettis anfangen, dann hab Ich mich im Laden aber spontan für dNano entschieden Wink

Nun bereue Ich es ein bisschen (da keine Leute), vll kommt doch noch die Tage ein Zetti zu mir. Lasse mich da gerne beraten und an die Hand nehmen Wink

P.S. ein Losi Rally 1/24 hätte Ich noch, is der zu groß?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benodrom


Anmeldedatum: 28.10.2009
Beiträge: 157
Wohnort: Hildrizhausen
Alter: 62

BeitragVerfasst am: 07.01.2011, 11:48    Titel:

Servus tvtherapie.

dNano ist bis jetzt noch keiner gefahren,darfst es aber gerne testen. Blutige Anfänger waren schon einige da,der eine oder andere kommt immer noch und fährt nicht mehr wie ein Anfänger. Fahren immer dienstags, sind 3-6 Fahrer alle aus der Gegend. Also Angebot steht,Terminvereinbahrung per PN.


Gruß Albrecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tvtherapie


Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 17

Alter: 35

BeitragVerfasst am: 07.01.2011, 12:59    Titel:

Klingt super, melde mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
racefreak


Anmeldedatum: 19.08.2010
Beiträge: 47

Alter: 48

BeitragVerfasst am: 12.01.2011, 16:08    Titel: RUNDENREKORD

So, ab jetzt gibts die ersten Rundenrekorde !

Momentan schnellste gefahrene Runde: Very Happy

Auto: Renault Megane
Chassie: MR-02
Richtung: gegen Uhrzeiger

Zeit: 8,540 sec.

Fahrer: Jens Rieger Embarassed

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Gruß JENS
keine Angst da geht noch was !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benodrom


Anmeldedatum: 28.10.2009
Beiträge: 157
Wohnort: Hildrizhausen
Alter: 62

BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 22:17    Titel:

Hallo zusammen!
Damit dem Jens seine Rundenzeit einzuschätzen ist, habe ich gerade eben mal die Strecke auf der Iddeallinie nachgemessen. Es sind genau 28,18 Meter! Also, wenn sich jemand in der Lage fühlt sie zu toppen,der ist herzlich eingeladen!

Gruß Albrecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tvtherapie


Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 17

Alter: 35

BeitragVerfasst am: 14.01.2011, 13:43    Titel:

Warts ab, bis mein dNano neue Reifen hat Wink

P.S. heute kommen meine Sachen, vielleicht findet sich am Wochenende mal Zeit? Ich melde mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
racefreak


Anmeldedatum: 19.08.2010
Beiträge: 47

Alter: 48

BeitragVerfasst am: 19.01.2011, 09:53    Titel: Re: RUNDENREKORD

racefreak hat Folgendes geschrieben:
So, ab jetzt gibts die ersten Rundenrekorde !

Momentan schnellste gefahrene Runde: Very Happy

Auto: Renault Megane
Chassie: MR-02
Richtung: gegen Uhrzeiger

Zeit: 8,540 sec.

Richtung: im Uhrzeigersinn

Zeit: 8,432 sec.

Fahrer: Jens Rieger Embarassed

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Gruß JENS
keine Angst da geht noch was !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GregMoore99


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Leonberg
Alter: 51

BeitragVerfasst am: 19.01.2011, 11:40    Titel:

Wir haben gestern aber garnet richtig Vollgas gegeben Cool nur damit du der Schnellste bist !!!

Happy Birthday Alte Socke

Gruß Carsten, der noch nie unter 10,000 kam Confused

PS: es gibt übrigens nur eine Richtung !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Microsash


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 155

Alter: 46

BeitragVerfasst am: 19.01.2011, 12:03    Titel:

Hey, schicke Strecke...

Ihr seid ja grad mal 100km von uns weg, evtl sieht man sich mal.

Gruß

Sash
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Edgar


Anmeldedatum: 09.06.2011
Beiträge: 53


BeitragVerfasst am: 05.07.2011, 15:37    Titel: Re: RUNDENREKORD

racefreak hat Folgendes geschrieben:


Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Gruß JENS
keine Angst da geht noch was !



Schöne Karosse und schöne Felgen, schönes Auto Laughing

Gruß Edgar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benodrom


Anmeldedatum: 28.10.2009
Beiträge: 157
Wohnort: Hildrizhausen
Alter: 62

BeitragVerfasst am: 12.02.2012, 18:10    Titel:

Hey Hey Jens.

Dein Streckenrekord ist weg!! Der skromy hat nachdem Du weg warst, eine 8,002 hingeknallt Shocked Shocked Leider hab ich vom Rekordauto kein Bild gemacht Sad
Ja Jens, jetzt aber schnell den 997 GT3 aufgebaut und dann auf Rekordjagd Wink
Wenn der Rundenrekord von so angenehmen Gästen,wie skromy und Micha mitgenommen wird, dann kann man das sicher verschmerzen, gell Jens Wink
Gäste die man gerne öfter`s im Benodrom begrüßen würde Very Happy

Gruß Albrecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skromi


Anmeldedatum: 01.09.2009
Beiträge: 499
Wohnort: Uhingen
Alter: 54

BeitragVerfasst am: 12.02.2012, 20:42    Titel: Benodrom

Hallo Albrecht,

auch ich habe den Besuch bei Euch genossen. Micha war etwas geknickt, er kam mit der Strecke "noch" nicht zurecht...

Aber Du und Jens könnt sicher sein, das wir wieder auf dem Benodromo auf Zeitenjagd gehen werden. Ich bin sicher, da geht noch was... Cool

Außerdem muß Dein Benz unbedingt mal gewartet werden!!!! Laughing

Und meine Bestellung muß ich ja auch mal in Emfang nehmen... Wink

Ich wünsche Euch Beiden ne ruhige Arbeitswoche..

Gruß Michl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Racetracks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de