|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
miniprints

Anmeldedatum: 09.01.2010 Beiträge: 113 Wohnort: Schleswig Holstein Alter: 59
|
Verfasst am: 27.01.2013, 09:58 Titel: |
|
|
Moin
Da habe ich drauf gewartet mit der Tüv Geschichte
Aber lass dich beruhigen:
eine Tauchflasche hat einen Berstdruck von über 300 bar, so viel sollst du da nicht reinmachen
Es passiert definitiv gar nichts wenn du 10 bar auffüllst, selbst wenn der Tank durchgerostet wäre, dann zischt es irgendwo raus, niemals würde der Tank platzen. ( ich arbeite mit 300 bar Kompressoren und revidiere Tauchtanks)
Ähnlich bei Gasflaschen - Berstdruck bei über 50 bar.
Spraydosen kannst du solange verwenden bis diese durchgerostet wären, also kein Problem. Einzig den Sprühkopf sollte man hin und wieder mal wechseln - da gibt es auch super feine extra für unsere Zwecke.
Schau mal die arbeiten hier vom slotfan2011 :
http://www.freeslotter.de/board13-h.....t/index39.html#post740995
ist alles mit Sprühdosen gemacht , geht also alles - und du kannst in eine Lackierei gehen und GENAU den Wunschfarbton in eine Sprühdose füllen lassen. Es ist nur teurer als Airbrush, aber für ein paar wenige Karossen kein Argument.
Gruß Norman _________________ Wild forever |
|
|
Nach oben |
|
 |
Österreicher

Anmeldedatum: 20.12.2010 Beiträge: 231 Wohnort: Wilzenberg-Hußweiler 55767 Alter: 54
|
Verfasst am: 09.02.2013, 13:36 Titel: |
|
|
Hallo,
kann man mit einemGÜDE Kompressor mit 25 liter und ca 6-8 Bar aus dem Autoteilemarkt airbrushen.
Wenn was müsste ich mir noch besorgen?
mfg Österreicher _________________ 3.Lauf SRCC 4LC am 3./4.12.2016 in Wittenberg |
|
|
Nach oben |
|
 |
coolwater
|
Verfasst am: 09.02.2013, 15:08 Titel: |
|
|
Hallo Östereicher,
grundsätzlich sollte das funktionieren - sofern das Ding einen vernünftigen Druckminderer und Wasser/Öl-Abscheider hat. Du wirst dann noch ein Adapterstück für die Anschlüsse der Airbrush benötigen.
Aber! Die Dinger machen einen Höllen-Lärm => Im Haus sind die nicht zu gebrauchen!
Gruss Jürgen |
|
|
Nach oben |
|
 |
Octogon70
|
Verfasst am: 21.02.2013, 17:42 Titel: |
|
|
du schau doch einfach mal auf e-bay ob du eine gebrauchte ausrüßtung bekommst
ab und an findet sich da was was auch in dein buget passt
Gruß Heiko _________________ OCT |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|