|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Skyline97
|
Verfasst am: 22.02.2013, 21:50 Titel: Umbau Frage |
|
|
Hallo ,
Ich hab mal ne Frage und zwar fahre ich zur Zeit das Mr-015 und ich möchte es zu einem Mr-02 umbauen ,nur weis ich nicht welche Teile ich dafür brauche . |
|
|
Nach oben |
|
 |
gotsoul

|
Verfasst am: 22.02.2013, 22:32 Titel: |
|
|
.
Das ist wohl etwas schlecht zu machen, da der Hauptrahmen des Chassis bei beiden Modellen schon verschieden ist.
Beim 01/015 liegen die Akkus übereinander, beim 02/03 liegen sie nebeneinander auf beiden Seiten des Chassis..
Guck doch mal im FAQ-Bereich die verschiedenen Chassis-Typen an, dann wirst Du sehn, was ich meine.
Ein MR-02 in der 27 Mhz-Ausführung kostet heutzutage nicht mehr die Welt..
Im Basar-Bereich wirst Du evtl fündig..Oder beim großen Online-Auktionshaus..
.
EDIT PS:
Evtl solltest Du darüber nachdenken, zunächst mal Dein jetziges Chassis ein Wenig zu tunen..
-Kugellager..
-ordentliche Stopmuttern..
-ordentliche Alufelgen mit weichen Slicks..
-Akkus mit Punch (Orion SHO 750/900)..
-Kugeldiff..
-leichter Tuningmotor (x-speed oder so)
Das wird Dich schonmal weiter bringen.
. _________________ .
---NO ROUGH IS GOOD ROUGH, BUT THIS ROUGH AIN´T BAD---
. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Skyline97
|
Verfasst am: 22.02.2013, 22:48 Titel: |
|
|
Danke |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ghost-Dog

Anmeldedatum: 04.01.2013 Beiträge: 106 Wohnort: Herschbach (OWW) Alter: 43
|
Verfasst am: 23.02.2013, 11:57 Titel: |
|
|
Ich kann auch nur empfehlen deinen LEICHT zu tunen und wenn du dann wirklich spaß daran hast, dann schaust du dich nach nem Mr-02 um.
Die 27mhz sind gut zum reinschnuppern, wenn du aber wirklich spaß daran hast, dann schau gleich nach den 2,4Ghz versionen, etwas teurer aber fährt sich besser wie ich finde. |
|
|
Nach oben |
|
 |
frufo

Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: Hamburg Alter: 46
|
Verfasst am: 23.02.2013, 12:02 Titel: |
|
|
Der umbau ist super easy. Dr einfachste weg ist, du besorgst dir ein leeres 02 er chassis, lenkstange vom 02 er und baust dann einfach die elektronik um. Motorhalter, achsschenkel, elektronik sind beim 15er und beim 02 er gleich, nur das chassi selber und die lenkstange sind unterschiedlich. _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|