miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
European Mini-Z Cup 2012/2013 - Region Nord
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> European Mini-Z Cup (EMC)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ferrari_575gtc


Anmeldedatum: 21.11.2008
Beiträge: 372
Wohnort: Halle Saale
Alter: 35

BeitragVerfasst am: 25.09.2012, 00:25    Titel:

Also der Hannes und ich haben beide einen 70T schon verbaut. (wir fahren hier ja auch nach EMC-Regelement) Wir haben aber kein Problem damit noch einen anzuschaffen wenn das gewünscht wird.

Jenachdem wie es passt würden wir gerne mal wieder Freitag Abend kommen und gerne bei euch übernachten. Aber nur wenn das möglich ist und Alex/Micha damit kein Problem haben.

Dann könnten wir auch Abends noch mit beim Aufbauen/Aufräumen was auch immer noch zu tun ist helfen.

Ansonnsten kommen wir Samstag zum Morgengrauen Wink

Naja.. Ick freu mir schon riiiiesich wa !

Bis Samstag denn !
_________________
PNWC Hamburg | PNWC Paris | PNEC Wels | Kyosho Masters Prag | 4LC Finale Luxemburg | das legendäre Nachtrennen am Nürburgring | und gefühlt mindestens 500 andere Rennen in der Republik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 25.09.2012, 09:40    Titel:

Nix da, entweder handout oder eigener Motor - noch nen 70T kann ich nun wirklich überhaupt nicht gebrauchen.
Aber schön, dass ihr kommt. Freue mich schon.
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
City Cobra


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 1034
Wohnort: Hamburg
Alter: 55

BeitragVerfasst am: 26.09.2012, 13:03    Titel:

Übernachten geht wie immer klar, wenn die Anreise vor 22 Uhr stattfindet.

Kostenloser Handout wird sicher nichts, Catz verdient eh nichts bei diesen Events, wir machen diese Event um miteinander Spass zu haben, nicht zum Profit und meist legen wir finanziell drauf.
Jetzt noch kostenlos Handout Motoren verteilen ist da aber nicht drin.

Mit Kyosho Standard Motoren wäre sowas bei uns machbar, da diese Motoren in unseren Leihwagen weiter verwendet werden könnten. Mit PN Motoren ist das leider nicht möglich.
_________________
Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 26.09.2012, 13:59    Titel:

Da Kyo Motoren keine Bohrungen zum Verschrauben haben, sind diese keine Alternative. Dann also wie beim Regional: jeder fährt seinen Motor, bzw wer keinen hat, kauft einen im Shop. Mir soll es recht seiner, meiner ist noch auf der Höhe seinen Schaffens. Very Happy

@ all: macht euch schon mal Gedanken zu den Streckenposten. Aktuell sind 5 Fahrer gemeldet. Selbst wenn man Alex, Valo und Lukas in Gedanken dazu rechnet, macht es keinen Sinn, die Klassen in 2 Gruppen mit je 4 Fahrern zu teilen, nur um Streckenposten zu haben.
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kenny3333


Anmeldedatum: 03.12.2008
Beiträge: 35

Alter: 48

BeitragVerfasst am: 26.09.2012, 16:14    Titel:

Hey,

was für Motoren fahrt ihr denn in Expert ?

Ich werd wohl mit Marc auch am Samstag teilnehmen, wir wissen nur noch nicht genau ob wir uns für Stock oder Expert melden sollen.

Grüße Flo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 26.09.2012, 16:17    Titel:

Stock ist mit 70T - Tuning wie Expert und Expert ist freie Motorwahl (herstellerunabhängig). Wäre schön wenn ihr kommt.
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kenny3333


Anmeldedatum: 03.12.2008
Beiträge: 35

Alter: 48

BeitragVerfasst am: 26.09.2012, 16:20    Titel:

Und welche Motor wählt ihr da so im Durchschnitt? 43T 48T?

Nur damit ich mich orientieren kann, aber ich denke es wird auf Stock rauslaufen Smile

Trainiert ihr denn schon am Freitag?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferrari_575gtc


Anmeldedatum: 21.11.2008
Beiträge: 372
Wohnort: Halle Saale
Alter: 35

BeitragVerfasst am: 26.09.2012, 17:36    Titel:

Racer hat Folgendes geschrieben:
Aktuell sind 5 Fahrer gemeldet. Selbst wenn man Alex, Valo und Lukas in Gedanken dazu rechnet, macht es keinen Sinn, die Klassen in 2 Gruppen mit je 4 Fahrern zu teilen, nur um Streckenposten zu haben.


Ich bringe ja noch den Hannes mit - also einer mehr ist schon mal Wink

und der Sven aus Wolfsburg hat wohl auch Zeit soweit ich das mitbekommen habe
_________________
PNWC Hamburg | PNWC Paris | PNEC Wels | Kyosho Masters Prag | 4LC Finale Luxemburg | das legendäre Nachtrennen am Nürburgring | und gefühlt mindestens 500 andere Rennen in der Republik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 26.09.2012, 19:35    Titel:

@ Martin: ich kann ja nur sagen, was ich sehe. Wenn in der Liste 13 Nennungen sind von 5 Fahrern, muss ich davon ausgehen dass das die Basis ist. Johannes hatte ich aber vergessen. Mehr ist natürlich immer besser!
Für die Orga ist das chronisch miese Nennverhalten natürlich Mist, aber hier könnte man ja bei den bekannten Spät-/Nichtnennern eine Nachnenngebühr kassieren.

@ Flo: je nach Layout 50T abwärts. Die Spitze fährt meist 43T oder sogar 39T - mit ist das schon zu schnell.
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
element 14


Anmeldedatum: 20.11.2010
Beiträge: 88

Alter: 53

BeitragVerfasst am: 26.09.2012, 23:20    Titel:

Irgendwie scheint es einen Fehler auf der RCM-Seite zu geben. Ich sehe immer nur 3 Events.
Genannt werden kann sich ja noch bis Freitag 21h - siehe Ausschreibung:

Ausschreibung hat Folgendes geschrieben:

Nennschluß: immer am jeweiligen Freitag, vor dem Rennen, 21 Uhr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 3064
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 53

BeitragVerfasst am: 26.09.2012, 23:36    Titel:

Nabends

Welchen Fehler meinst du denn zu sehen Question

3 Events sind doch Richtig Wink

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
element 14


Anmeldedatum: 20.11.2010
Beiträge: 88

Alter: 53

BeitragVerfasst am: 26.09.2012, 23:40    Titel:

Wenn ich auf Nennliste oder Nennung klicke erscheinen folgende Evens:

1 MRC Formel 4 n/a Test RC-Timing 26.09.2012
2 Grenland Modellbilklubb NMF Grenland Elektro Offroad
3 SPEED PARADISE AAPARTT Warm Up IFMAR WC 1/8 BUGGY

Oder ist das nur bei mir so?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 3064
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 53

BeitragVerfasst am: 26.09.2012, 23:45    Titel:

Ah Okay

Ich weiss was du meinst Rolling Eyes

Gab da wohl ne kleine Verschiebung bei RCM Shocked

Klick nochmal drauf Wink
_________________
LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kenny3333


Anmeldedatum: 03.12.2008
Beiträge: 35

Alter: 48

BeitragVerfasst am: 27.09.2012, 12:03    Titel:

Ab wann am Freitag öffnen sich denn die heiligen Hallen?Smile

würde auch mit aufbauen helfen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frufo
Moderator


Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 1074
Wohnort: Hamburg
Alter: 45

BeitragVerfasst am: 27.09.2012, 13:28    Titel:

Ich denke Freitag gelten die normalen Öffnungszeiten. Also 16-22 Uhr.

Siehe Öffnungszeiten Catz Sports Stapelfeld
_________________
Alle Angaben ohne Gewähr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> European Mini-Z Cup (EMC) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de