miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
European Mini-Z Cup 2012/2013 - Region Nord
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> European Mini-Z Cup (EMC)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BennyE


Anmeldedatum: 17.09.2010
Beiträge: 85
Wohnort: Hamburg
Alter: 35

BeitragVerfasst am: 05.12.2012, 15:36    Titel:

ich auch! Very Happy

Edit: Welche Strecke fahren wir denn? links oder rechts, vom fahrerstand aus gesehen?

Werde Freitag Nachmittag/Abend sicherlich bissl Reifen anfahren, hab gesehen dass Sven ja anreist und wäre doof wenn der ganz alleine ist. Smile))

Benny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 06.12.2012, 11:33    Titel:

Micha, wann ist die Halle am SA für Lauf 2 auf? Wieder ab 10:30?
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
City Cobra


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 1034
Wohnort: Hamburg
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 06.12.2012, 11:39    Titel:

Ja, 10.30 Uhr. Wie in der Ausschreibung beschrieben.
Sollten Leute in der Halle übernachten, darf man die vielleicht auch früher wecken?
_________________
Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 06.12.2012, 11:54    Titel:

10:30 reicht mir vollkommen. Aber vielleicht kann ein Übernachter - wenn denn in der Halle - schon mal morgens die Heizung aufdrehen. Ist ja schon ein bißchen frisch aktuell...
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 07.12.2012, 09:43    Titel:

Falls das hier noch jemand liest:

ich suche noch ein Kabel für Anschluss an den ICS Port. Wenn jemand eins über hat, bitte morgen mitbringen. Ich würde es gern erwerben. Wink
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kenny3333


Anmeldedatum: 03.12.2008
Beiträge: 35

Alter: 43

BeitragVerfasst am: 08.12.2012, 13:28    Titel:

Hey,

ich habs leider nicht geschafft.. Schade wäre gerne dabei gewesen, ich wünsche euch aber trotzdem noch spannende und faire Rennen Smile

viel Spaß und Erfolg noch,

Flo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 11:18    Titel:

Moin.

Micha, sorry das ich nicht kommen konnte...

Wenn ich auf der rcm Seite auf Meisterschaften gehe, dann kann ich den Report für EMC Nord nicht öffnen.

Magst du kurz einen Zwischenstand veröffentlichen? So als Indikation für Lauf 3 im Januar?

Danke!
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
City Cobra


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 1034
Wohnort: Hamburg
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 21:22    Titel:

Hallo Olli,

ich habe mich dies bzgl. schon an den Software Entwickler gewandt und hoffe auf baldige Antwort.

Edit: Die Meisterschaftsrangliste ist nun Online!

http://www.myrcm.ch/myrcm/main?pLa=.....mp;dId[O]=62&dFi=catz
_________________
Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 11.12.2012, 09:02    Titel:

DANKE Micha!
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2920
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 11.12.2012, 15:19    Titel:

So

Jetzt habe ich auch mal die Ruhe gefunden etwas zum 2. Lauf des EMC Nord zu schreiben Cool

Aber als erstes möchte ich noch mal ein paar Leuten danken Exclamation

Racer für das morgendliche Abholen und die organisation der Weiterfahrt - Schade das du nicht dabei sein konntest Exclamation

Old Daddy und Lukas für den klasse Taxi Service Exclamation

Benni E für den Taschen Service Exclamation

Aber mal zum Rennen Shocked
Was sehr Schade war das noch weniger Fahrer kamen als sich eh schon angemeldet hatten Crying or Very sad
Ja ich weiss, ich hatte mich auch nicht angemeldet aber bei mir Stand die Teilnahme auch in den Sternen Rolling Eyes

Immerhin schafften wir in der Stock-Klasse noch 2 Gruppen was dem Ganzen auch sehr förderlich war Exclamation
Ich hatte super schöne Rennen mit sehr vielen Zweikämpfen mit fast allen Fahrern Very Happy
Lukas war wie immer deutlich vorne weg aber dahinter habe ich mich ordentlich mit Arsen, Benni und Micha geprügelt Laughing
Bedingt durch Pech bei Benni und Micha der diesmal nicht sehr konstant fuhr, kämpfte ich durchgehend mit Arsen und unterlag ihm nur knapp Mad

In Gruppe C ging es diesmal sehr fair und gesitted zu.
Im Ersten und zweiten Finale war ich in einem Dauerkampf mit Benni und wir wurden da auch nicht beeinträchtigt, die weiteren Fahrer machten jedesmal so Gut es ging sofort Platz wenn wir kamen Arrow Danke Exclamation
Die Läufe haben irre viel Spaß gemacht auch wenn ich im Endeffekt keine Chance gegen Benni, der einfach viel zu schnell und konstant war, hatte aber wir hatten tolle Zweikämpfe in den Läufen Very Happy

Die Expert Klasse hingegen war wiedermal das reinste Gemetzel - die technisch anspruchsvolle Strecke und der starke Unterschied zwischen den einzelnen Fahrern war wieder einmal zu Groß aber leider aufgrund der mangelnden Teilnahme wohl nicht anders machbar Rolling Eyes
Durch viel Pech beim überrunden in Lauf 1, mit ner zerschossenen Karo in Lauf 2, die das Fahren unmöglich machte
und nem nicht richtig zählenden Transponder in Lauf 3, war ein eingreifen an der Spitze diesmal nicht machbar und so blieb im Endergebnis nur ein Platz im hinteren Feld übrig Crying or Very sad

Ich hoffe für unsere nächsten Rennen wieder etwas mehr Teilnahme von weiteren Fahrern Exclamation

Soweit mal von mir Cool

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Worldcup Family
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011 Hamburg, PNWC 2013 Paris, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, PNWC2016 Lyon, PNWC2017 Surabaya, PNWC 2018 Buenos Aires
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 04.01.2013, 13:03    Titel:

Nächsten Samstag ist ja schon Lauf 3. Meldeliste sieht wie immer eine Woche vorher sehr dünn aus - wer kommt denn noch? Arsen, Armen, Alex, Marco, Micha, Stefan, Nils, Team Halle, ... ???

(Benny und Lukas sind ja leider mit 1:10 unterwegs und Karsten ggfs auf Arbeit, daher kann in der Gesamttabelle noch einiges passieren)
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arsen1230


Anmeldedatum: 30.03.2008
Beiträge: 510

Alter: 46

BeitragVerfasst am: 04.01.2013, 17:08    Titel:

Hi

Nennungen schon raus Very Happy Wink
bis nächste Woche.

Gruß.Arsen
_________________
http://www.miniz-forum.de/arsen1230-t6086.html

Catz Sports Mini-Z Racing World Stapelfeld
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 09.01.2013, 19:44    Titel:

Inzwischen wird es ja - ein bißchen...

Auf welcher Strecke fahren wir denn überhaupt? Letztes Mal gab es ja viel Schrott (Karos, Chassis, etc) auf der engen Strecke. Wollen wir dieses Mal die andere Seite mit mehr Platz nehmen? Die aktuellen Meldungen sprechen mM grundsätzlich eher dafür, oder?
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2920
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 10.01.2013, 21:04    Titel:

Nabends

Wenn jetzt morgen nichts aussergewöhnliches mehr passiert - bin ich dabei Exclamation

Alle Klassen Cool

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Worldcup Family
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011 Hamburg, PNWC 2013 Paris, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, PNWC2016 Lyon, PNWC2017 Surabaya, PNWC 2018 Buenos Aires
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 11.01.2013, 09:06    Titel:

Ja, so will ich das sehen.
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> European Mini-Z Cup (EMC) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de