Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BennyE
|
Verfasst am: 05.12.2012, 15:36 Titel: |
|
|
ich auch!
Edit: Welche Strecke fahren wir denn? links oder rechts, vom fahrerstand aus gesehen?
Werde Freitag Nachmittag/Abend sicherlich bissl Reifen anfahren, hab gesehen dass Sven ja anreist und wäre doof wenn der ganz alleine ist. ))
Benny |
|
|
Nach oben |
|
|
Racer
Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 46
|
Verfasst am: 06.12.2012, 11:33 Titel: |
|
|
Micha, wann ist die Halle am SA für Lauf 2 auf? Wieder ab 10:30? _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
|
City Cobra
Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
|
Verfasst am: 06.12.2012, 11:39 Titel: |
|
|
Ja, 10.30 Uhr. Wie in der Ausschreibung beschrieben.
Sollten Leute in der Halle übernachten, darf man die vielleicht auch früher wecken? _________________ Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke |
|
|
Nach oben |
|
|
Racer
|
Verfasst am: 06.12.2012, 11:54 Titel: |
|
|
10:30 reicht mir vollkommen. Aber vielleicht kann ein Übernachter - wenn denn in der Halle - schon mal morgens die Heizung aufdrehen. Ist ja schon ein bißchen frisch aktuell... _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
---
Keine Beratung via PN!
---
|
|
Nach oben |
|
|
Racer
|
Verfasst am: 07.12.2012, 09:43 Titel: |
|
|
Falls das hier noch jemand liest:
ich suche noch ein Kabel für Anschluss an den ICS Port. Wenn jemand eins über hat, bitte morgen mitbringen. Ich würde es gern erwerben. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
---
Keine Beratung via PN!
---
|
|
Nach oben |
|
|
Kenny3333
|
Verfasst am: 08.12.2012, 13:28 Titel: |
|
|
Hey,
ich habs leider nicht geschafft.. Schade wäre gerne dabei gewesen, ich wünsche euch aber trotzdem noch spannende und faire Rennen
viel Spaß und Erfolg noch,
Flo |
|
|
Nach oben |
|
|
Racer
|
Verfasst am: 10.12.2012, 11:18 Titel: |
|
|
Moin.
Micha, sorry das ich nicht kommen konnte...
Wenn ich auf der rcm Seite auf Meisterschaften gehe, dann kann ich den Report für EMC Nord nicht öffnen.
Magst du kurz einen Zwischenstand veröffentlichen? So als Indikation für Lauf 3 im Januar?
Danke! _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
---
Keine Beratung via PN!
---
|
|
Nach oben |
|
|
City Cobra
Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
|
|
Nach oben |
|
|
Racer
|
Verfasst am: 11.12.2012, 09:02 Titel: |
|
|
DANKE Micha! _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
---
Keine Beratung via PN!
---
|
|
Nach oben |
|
|
Kay-Dee
Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3064 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 11.12.2012, 15:19 Titel: |
|
|
So
Jetzt habe ich auch mal die Ruhe gefunden etwas zum 2. Lauf des EMC Nord zu schreiben
Aber als erstes möchte ich noch mal ein paar Leuten danken
Racer für das morgendliche Abholen und die organisation der Weiterfahrt - Schade das du nicht dabei sein konntest
Old Daddy und Lukas für den klasse Taxi Service
Benni E für den Taschen Service
Aber mal zum Rennen
Was sehr Schade war das noch weniger Fahrer kamen als sich eh schon angemeldet hatten
Ja ich weiss, ich hatte mich auch nicht angemeldet aber bei mir Stand die Teilnahme auch in den Sternen
Immerhin schafften wir in der Stock-Klasse noch 2 Gruppen was dem Ganzen auch sehr förderlich war
Ich hatte super schöne Rennen mit sehr vielen Zweikämpfen mit fast allen Fahrern
Lukas war wie immer deutlich vorne weg aber dahinter habe ich mich ordentlich mit Arsen, Benni und Micha geprügelt
Bedingt durch Pech bei Benni und Micha der diesmal nicht sehr konstant fuhr, kämpfte ich durchgehend mit Arsen und unterlag ihm nur knapp
In Gruppe C ging es diesmal sehr fair und gesitted zu.
Im Ersten und zweiten Finale war ich in einem Dauerkampf mit Benni und wir wurden da auch nicht beeinträchtigt, die weiteren Fahrer machten jedesmal so Gut es ging sofort Platz wenn wir kamen Danke
Die Läufe haben irre viel Spaß gemacht auch wenn ich im Endeffekt keine Chance gegen Benni, der einfach viel zu schnell und konstant war, hatte aber wir hatten tolle Zweikämpfe in den Läufen
Die Expert Klasse hingegen war wiedermal das reinste Gemetzel - die technisch anspruchsvolle Strecke und der starke Unterschied zwischen den einzelnen Fahrern war wieder einmal zu Groß aber leider aufgrund der mangelnden Teilnahme wohl nicht anders machbar
Durch viel Pech beim überrunden in Lauf 1, mit ner zerschossenen Karo in Lauf 2, die das Fahren unmöglich machte
und nem nicht richtig zählenden Transponder in Lauf 3, war ein eingreifen an der Spitze diesmal nicht machbar und so blieb im Endergebnis nur ein Platz im hinteren Feld übrig
Ich hoffe für unsere nächsten Rennen wieder etwas mehr Teilnahme von weiteren Fahrern
Soweit mal von mir
Gruß
Kay-Dee _________________ LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019 |
|
|
Nach oben |
|
|
Racer
|
Verfasst am: 04.01.2013, 13:03 Titel: |
|
|
Nächsten Samstag ist ja schon Lauf 3. Meldeliste sieht wie immer eine Woche vorher sehr dünn aus - wer kommt denn noch? Arsen, Armen, Alex, Marco, Micha, Stefan, Nils, Team Halle, ... ???
(Benny und Lukas sind ja leider mit 1:10 unterwegs und Karsten ggfs auf Arbeit, daher kann in der Gesamttabelle noch einiges passieren) _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
---
Keine Beratung via PN!
---
|
|
Nach oben |
|
|
arsen1230
|
|
Nach oben |
|
|
Racer
|
Verfasst am: 09.01.2013, 19:44 Titel: |
|
|
Inzwischen wird es ja - ein bißchen...
Auf welcher Strecke fahren wir denn überhaupt? Letztes Mal gab es ja viel Schrott (Karos, Chassis, etc) auf der engen Strecke. Wollen wir dieses Mal die andere Seite mit mehr Platz nehmen? Die aktuellen Meldungen sprechen mM grundsätzlich eher dafür, oder? _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
---
Keine Beratung via PN!
---
|
|
Nach oben |
|
|
Kay-Dee
Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3064 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 10.01.2013, 21:04 Titel: |
|
|
Nabends
Wenn jetzt morgen nichts aussergewöhnliches mehr passiert - bin ich dabei
Alle Klassen
Gruß
Kay-Dee _________________ LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019 |
|
|
Nach oben |
|
|
Racer
|
Verfasst am: 11.01.2013, 09:06 Titel: |
|
|
Ja, so will ich das sehen. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]