miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
European Mini-Z Cup 2012/2013 - Region Nord
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> European Mini-Z Cup (EMC)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 14.01.2013, 16:57    Titel:

Mensch, das war mal wieder richtig gutes Racing am Wochenende. Nachdem im Vorfeld diverse sehr gute Fahrer terminbedingt nicht zusagen konnten und andere Fahrer leider terminbedingt absagen mussten, war meine Erwartungshaltung leicht skeptisch: 12 gemeldete Starter in 3 Klassen - wenn man es positiv sieht, dann würde man zumindest ums Podium noch fahren müssen...

Aber es kam anders: mit Falko, Christian, Flo und Marc standen auf einmal 4 nicht gemeldet Fahrer in der Halle und es sollte sich für alle lohnen: gleich im ersten Lauf A-Finale Stock alle 6 Fahrer in der gleichen Runde nur Sekunden auseinander im Ziel - teilweise 3 bis 4 Autos wie an einer Schnur mit 1,5 Meter auseinander auf der Geraden. Jeder Fehler kostete hier Plätze, die sehr schwer wieder gutzumachen waren ohne Hilfe (sprich Fehler) der Vorausfahrenden. Oder der 3te Lauf, wo ich Runde um Runde den guten Falko im Kampf um Position 1 mit seinem schnelleren Auto hinter mir lassen musste und diverse Attacken durch dezentes "breit machen" und "Spur dichtfahren" verteidigen konnte, ehe ich einen klitzekleinen Fehler später dann doch nur noch hinterherfahren konnte. Sehr, sehr geil das.
In Expert und Gruppe C war ich dann nicht unbedingt vorne dabei: die Petrossyans, Team WF und Karsten haben da vorne richtig Gas gegeben. Arsen musste sich dannzwar komplett den technischen Tücken der KIY geschlagen geben (während ich nur bei der Eurus den bekannten Speicherplatz Bug hatte, der mich in Lauf 2 ua den Rückwärtsgang und somit jeder Chance beraubt hatte), während Sohnemann gewohnt schnell über die Strecke jagte.
Gruppe C war dann wiederrum recht spannend, besonders das gefühlt jede Runde anstehende Überrunden des Nachwuchsfahrers war teilweise ein Adrenalin Kick. (um es gleich zu sagen: war bei anderen neu-RC-Fahrern in der Vergangenheit auch nicht anders; hier Bedarf es viel Training und im Rennen mehr Teilnehmern, um mit gleichstarken Gruppen zu fahren). Aber auch hier fuhren andere um die Pokale - verdient.
Zum Ende dann Tages- und Cupwertung - inkl. der "kleinen Überraschung", für die es inzwischen auch einen eigenen Thread im Forum gibt.

In diesem Sinne: vielen Dank für den Tag an alle, ich hatte wieder sehr viel Spaß und hoffe, dass wir uns auch in 2013 noch das ein oder andere Mal zum Racen treffen können.
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2926
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 15.01.2013, 00:53    Titel:

Jo

Ich kann Racer nur anschließen - echt nen klasse Tag Exclamation
Zum Glück ist mein Bereitschafts Wochenende ausgefallen und ich durfte dabei sein.

Und wieder einmal waren es die Gäste von ausserhalb die die ganze Geschichte spannend machten Exclamation

In Expert und Gruppe C hatte ich super Fights mit Falko, Arsen und Armen und konnte mit jeweils Platz 2 den Tag erfolgreich abschließen.
An Falko ranzukommen war fast unmöglich Rolling Eyes
In Stock aber war es eins der feinsten Rennen überhaupt Arrow
mit der festen Überzeugung in Weiberg nen mental schlechten Tag gehabt zu haben bin ich wieder mit dem selben Motor gestartet und bekam es wieder Schwarz auf Weiß - der Motor ist hin Mad
Zwar konnte ich durch sehr gute und konstante Performance an der Spitze weitestgehend dran bleiben, teilweise sogar mich nach vorn kämpfen aber bei Angriffen der Anderen war ich Machtlos Crying or Very sad
Aber denoch genau dieses machte ein Heidenspaß Exclamation

Alles in Allem ein schöner Tag den ich genoßen habe Exclamation

Tja leider hatte dieser Tag aber auch nen bitteren Nachgeschmack - wie geht es weiter Rolling Eyes
Schade auch, dass am wohl letzten Veranstaltungstag nicht mal der Chef persönlich anwesend war Sad

Ich hoffe wir werden in Zukunft nochmals solche Tage erleben dürfen Exclamation

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Worldcup Family
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011 Hamburg, PNWC 2013 Paris, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, PNWC2016 Lyon, PNWC2017 Surabaya, PNWC 2018 Buenos Aires
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
City Cobra


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 1034
Wohnort: Hamburg
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 15.01.2013, 13:07    Titel:

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.


Ergebnisse:
http://www.myrcm.ch/myrcm/main?pLa=.....mp;dId[O]=62&pId[O]=4

Meisterschaften:
http://www.myrcm.ch/myrcm/main?pLa=.....mp;dId[O]=62&pId[O]=4

Mit der Meisterschaftsrangliste sind wir leider durcheinander gekommen, da sich der eine oder andere Teilnehmer bei der Rennserie mit unterschiedlichem Namen geschrieben hatte, hier nun die richtige Rankliste. Bitte tauscht ggfs. die Pokale für Platz 1-3 untereinander, aufgrund der Hektik und der wenigen Zeit nach dem Rennen bis zur Siegerehrung bitte hierfür um Entschuldigung.

Hier noch die Bilder der Siegerehrung vom EMC Nord Lauf 3.

Gruppe C: Karsten, Falko, Armen
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Expert: Karsten, Falko, Christian
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Stock: Arsen, Falko, Olli
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
_________________
Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> European Mini-Z Cup (EMC) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de