miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
F1 von GL Racing

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thunderbird


Anmeldedatum: 28.02.2010
Beiträge: 459
Wohnort: Unna

BeitragVerfasst am: 19.09.2019, 15:09    Titel: F1 von GL Racing

Hallo zusammen,

da wird wieder ein neuer Standard gesetzt: GL F1

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=1gmgAvfWv20

Ich bin gespannt Twisted Evil

VG Thunder
_________________
Wer etwas erwartet, hat keinen Spaß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2955
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 49

BeitragVerfasst am: 19.09.2019, 20:18    Titel:

Nabends

Schade nur das Sie sich mal wieder nen eigenen Maßstab gebastelt haben, so das man sie nie mit den Kyosho zusammenfahren kann Mad

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thunderbird


Anmeldedatum: 28.02.2010
Beiträge: 459
Wohnort: Unna

BeitragVerfasst am: 20.09.2019, 08:19    Titel:

Findest Du? Ok- es gibt andere Räder und Reifen.

Aber wenn ich meinen K F1 mit den anderen Zettis auf den Tisch stelle,
sieht das ähnlich aus wie hier:

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

schau mer 'mal...
Smile
_________________
Wer etwas erwartet, hat keinen Spaß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1570
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 21.09.2019, 07:40    Titel:

Meinst du nicht das die F1 mal zusammen fahren werden?

Da es von Kyosho nix mehr gibt und die Chassies mal rar werden wird einem nichts anderes übrig bleiben.
Ich werden mal den Versuch wagen mit dem neuen da mein F1 in Prag ja zerlegt worden war.
Preis Leistung sieht auf jeden Fall erstmal gut aus.

Vielleicht fährt der neue ja wieder das man damit Spaß hat und nicht nur im Weg steht weil alles schief ist.
_________________
one28racing,Prag und SRCC Cup

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km Smile,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DanielO


Anmeldedatum: 16.09.2017
Beiträge: 138
Wohnort: Remshalden
Alter: 25

BeitragVerfasst am: 21.09.2019, 13:37    Titel:

Ich bin auch sehr gespannt, ich hoffe nur, dass die Marka Reifen auf unserem Teppich funktionieren Very Happy

Sieht einfach nur geil aus Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2955
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 49

BeitragVerfasst am: 23.09.2019, 18:39    Titel:

Moin

Sorry war über das Wochenende unterwegs.

Mir geht es ja gar nicht mal darum das es unpassend aussieht,
sondern einfach darum das es ein eigener Maßstab ist.

Stell Dir doch einfach vor, der GLR wäre mit einem - Beispiel 88mm Radstand gemacht und Du kannst weder deine Bodys noch Räder bzw Reifen verwenden Idea

Natürlich weiß ich das Kyo den F1 hat Sterben lassen, trotzdem hätte man den GLF im selben Maßstab herstellen können, eventuell sogar so das man Kyo Bodys oder Reifen weiter verwenden kann. Ging ja beim GLA und GLR auch Wink

Zusammen fahren wird nichts - die geringere Größe bzw. Radstand macht den GLF deutlich wendiger und vom Gewicht ganz zu schweigen (man wird sicherlich 50-60g zusatzlich hinzufügen müßen wegen der Fairness Wink

Anbei noch der Kyo Größenvergleich Arrow

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DanielO


Anmeldedatum: 16.09.2017
Beiträge: 138
Wohnort: Remshalden
Alter: 25

BeitragVerfasst am: 02.12.2019, 17:47    Titel:

Hier mal Bilder von meinem F1

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de