miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Hallo aus Bietigheim-Bissingen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Wer bin ich?!?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mado30


Anmeldedatum: 19.12.2020
Beiträge: 6
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
Alter: 51

BeitragVerfasst am: 21.12.2020, 09:40    Titel: Hallo aus Bietigheim-Bissingen

Hallo zusammen,

mein Name ist Thomas, bin 50 Jahre alt und komme aus Bietigheim-Bissingen, nähe Stuttgart.
Ich bin schon länger im Modellbau und habe ScaleCrawler, Quadrocopter und ein paar Losi 1/36

Meine neueste Errungenschaft ist ein MR03 AMG GT3. Bisher hatte ich nur einen Overland als G-Klasse, den ich aber nur als Vitrinenmodell nutze Smile
Für Zuhause habe ich jetzt eine kleine RCP-Bahn aufgebaut und das macht tierisch Spaß darauf zu fahren.
Vor allem kann ich trotz Lockdown meinem Hobby weiter nachgehen.

Gruß

Thomas

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackMoskito


Anmeldedatum: 25.09.2012
Beiträge: 625
Wohnort: Ostholstein
Alter: 52

BeitragVerfasst am: 21.12.2020, 18:11    Titel:

Hallo Thomas,

willkommen hier und in der Mini-Z-Gemeinde

Was für einen MR03 nutzt du denn, Bürste oder VE ... ?

Perfekt und richtig g*** wirds wenn du noch mehr Leute zum/für´s fahre begeistern kannst.
Dann ist der Spassfaktor nochmal um einiges höher, wenn du auf der Strecke Rennen Mann gegen Mann fahrenn kannst.

Gruß von der Ostsee
Ingo
_________________
www.BlackMoskito.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Old Racer


Anmeldedatum: 29.08.2017
Beiträge: 256
Wohnort: 48683 Ahaus
Alter: 64

BeitragVerfasst am: 21.12.2020, 18:20    Titel:

Hallo,
Willkommen hier im Forum. 👍👍👍
_________________
Euer
Rc - Racing Ahaus / Legden
Team
Facebook: https://www.facebook.com/Rc-Racing-Ahaus-Legden-107496337673605/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mado30


Anmeldedatum: 19.12.2020
Beiträge: 6
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
Alter: 51

BeitragVerfasst am: 21.12.2020, 20:55    Titel:

Hi Ingo,

ich habe den MR03-VE. Für die kleine Strecke ist er eigentlich zu schnell, macht aber dennoch Laune. Mit anderen gemeinsam zu fahren macht auf jeden Fall mehr Spaß, doch leider aktuell nicht möglich Sad
Aber wenn es wieder geht, dann schaue ich mal, wo es hier in der Gegend eine Strecke gibt.

Gruß Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kone


Anmeldedatum: 29.01.2020
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: 22.12.2020, 10:40    Titel:

Hallo Thomas

ich bin aus Bruchsal und fahre auch in dem Masstab habe auch ne 30er strecke daheim und bin mit den Kindern immer wieder am fahren. wir fahren auf 2 X das L und die Verbreiterung

ich hab auch noch einen Losi 1/36 und diverse 1/28er 4WDs sowie einen Mr 03

nen D-NANO hab ich auch und nach ewiger standzeit tut er es trotzdem noch... schade dass der nicht mehr gebaut wird das ist der richtige masstab für solche "hausstrecken"

Gruß
Falk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mado30


Anmeldedatum: 19.12.2020
Beiträge: 6
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
Alter: 51

BeitragVerfasst am: 24.12.2020, 00:46    Titel:

Hi zusammen,

vielen Dank für die nette Begrüssung hier im Forum Smile

Gruß Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Wer bin ich?!? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de