|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Racer

Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
|
Verfasst am: 27.11.2011, 20:13 Titel: Kyosho Buggy Support Seite |
|
|
Hallo Offroad-Freunde
hier mal die offizielle Support Seite von Kyosho für den Kleinen. Da wird das Shimmen gut gezeigt, außerdem sind die aktuellen ICS bzw Chase Mode Manager zum Download.
Buggy Support Page
Viel Spaß! _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
 |
Julian

Anmeldedatum: 31.12.2008 Beiträge: 955 Wohnort: Hamburg Alter: 36
|
Verfasst am: 28.11.2011, 01:39 Titel: |
|
|
Haha, also gibts demnächst von Kyosho noch "Tuning-Tissue" oder was?
In dem Technical Guide wird ein Kugellager angegeben(in fahrtrichtung vorm Hauptzahnrad), welches zumindest bei meinem Optima nicht verbaut ist. Und von "Optional" ist da auch nichts angegeben wie z.b. beim AWD DWS auf 98mm.
Wie, den Slipper soll man noch beschneiden, damit er überhaupt ne "schützende" Wirkung hat, hab ich das tatsächlich richtig verstanden?
Kyosho, schreibt sowas doch bitte direkt in die Anleitung, und nicht einfach nur ein beipackzettel der auf die Website verweißt....
EDIT: Auch grad erst gesehen, die Dämpfer sind Achsgebunden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kay-Dee

Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 28.11.2011, 09:57 Titel: |
|
|
Moin Moin
Das beschneiden des Slippers soll wohl dazu dienen um ihn etwas weiter zu öffnen da er ja nicht Einstellbar ist
Allerdings kann man sich das auch sparen wenn man Kugeldiffs verbaut was wohl erfahrungsgemäss früher oder später kommen wird
Schön zu sehn das Kyo auch eine der Hauptschwachstellen - die Antriebsknochen - gleich durch Tuning Zubehör (MBW23) ersetzen will
Schade nur das diese Teile auf der HP von Kyo noch garnicht gelistet sind
Was ich Klasse finde, ist die Erklärung zum "Thermo-Switch"
Da bekomm ich ja fast Sorgen das meine optional verbauten Motoren so etwas nicht haben
Gruß
Kay-Dee _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|