|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rcbastler
|
Verfasst am: 26.11.2011, 11:38 Titel: Mini-Z buggy vers. Losi Rally 1:24 |
|
|
Hat zufällig wer beide Autos zu Haus und kann mir sagen ob es (mal abgesehen von der Funktechnologie) ein absolutes Kaufargument für eines der beiden Autos gibt?
Rein von der technischen Seite (öl-dämpfer, voll Kugelgelagert etc) wirken sie Autos ja ziemlich ähnlich - Preislich ist der Buggy aber doch einiges teurer. _________________ Video von unserer Rennstrecke http://youtu.be/cHrhKc0vu7k?hd=1 |
|
|
Nach oben |
|
 |
painless

Anmeldedatum: 07.04.2008 Beiträge: 299 Wohnort: Nähe Pirmasens Alter: 59
|
Verfasst am: 26.11.2011, 12:36 Titel: |
|
|
Ohne eines der beiden genannten Produkte in der Hand zu haben,sag ich einfach mal so.
Wer hat in Deinem Umfeld schon was davon ?
Denn klar ist , wenn Du gegen den Trend kaufst fährst Du alleine und das macht keinen Spass und keinen Sinn.
Weil Du dann entweder aufhörst oder eben das nachkaufst was Deine Kumpels schon haben.Ergibt doppelte Kosten.
Grundsätzlich würde ich aber trotz höherer Kosten zum Mini-Z-Buggy tendieren.
gruss
painless _________________ gibt keine blöden Fragen , nur dumme Antworten oder so ähnlich
Infightcenter/RC-TEC Team |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|