miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Kyosho International Mini-Z Masters 2013
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Kyosho Mini-Z Masters
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alf-Power-Racer


Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 1283
Wohnort: Kollow.
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 09.03.2013, 10:16    Titel:

Lukas Lukas Very Happy
Ich wünsche euch auch ein goiles und sauberes Rennen.
Gruß:Alf
_________________
Eat my Dust.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
frufo
Moderator


Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 1054
Wohnort: Hamburg
Alter: 40

BeitragVerfasst am: 09.03.2013, 13:51    Titel:

Dafür das es DER Mini-Z Event des Hestellers ist is das Teilnehmerfeld ja sehr übersichtlich. Macht Ihr dadurch jetzt nur heute oder findet morgen auch noch was statt?
Haltet ns auf dem laufenden.
_________________
*LMN Racing Team*

Alle Angaben ohne Gewähr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ducfan


Anmeldedatum: 15.03.2010
Beiträge: 118


BeitragVerfasst am: 09.03.2013, 14:00    Titel:

Ja morgen geht weiter,schade das viele nicht gekommen sind,
Ich finde das schadet DER event ,aber auch alle mini-zettler.
Ciao
ducfan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frufo
Moderator


Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 1054
Wohnort: Hamburg
Alter: 40

BeitragVerfasst am: 09.03.2013, 14:07    Titel:

Danke für die Info. Euch dann weiterhin eine schöne entspannte Veranstaltung. Ist ja auch mal nett ohne Zeitdruck zwischen den einzelnen Läufen Smile
_________________
*LMN Racing Team*

Alle Angaben ohne Gewähr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2936
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 49

BeitragVerfasst am: 09.03.2013, 14:20    Titel:

Moin

Ich glaub jeder weiss hier warum es so gekommen ist Wink

Das es trotzdem für die Teilnehmer eine schöne Veranstaltung ist - liegt in erster Linie am MCC Fellbach denn bisher hab ihr es immer super gestaltet Exclamation

Sagmal wollte eigentlich keiner Buggy fahren - bei der genialen Bahn die ihr habt Rolling Eyes

Macht das Beste draus Exclamation

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Worldcup Family
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011 Hamburg, PNWC 2013 Paris, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, PNWC2016 Lyon, PNWC2017 Surabaya, PNWC 2018 Buenos Aires
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1568
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 09.03.2013, 14:40    Titel:

Dann viel Spaß die die dort sind und ein Auto für das Event haben.
Wären gern Fiat500 gefahren und F1.

Lukas wird das schaffen.

Vielleicht gibts 2014 eine Lockerung das wieder mehr kommen.

Ich werd mein 1/12 fürs We packen und meinen Corally F1 SL und NGX,muss Mann
eben die größeren fahren.

Gruß an HH
_________________
one28racing,

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km Smile,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2936
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 49

BeitragVerfasst am: 09.03.2013, 14:52    Titel:

Übrigens

Lukas hat es vorgezogen nicht in den Zweikampf Tschechei vs Fellbach einzugreifen und ist bei uns daheim geblieben Wink

Gruß
Kay-Dee

PS. City - geiler Service -Danke !
_________________
LMN Racing Team, PN Worldcup Family
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011 Hamburg, PNWC 2013 Paris, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, PNWC2016 Lyon, PNWC2017 Surabaya, PNWC 2018 Buenos Aires
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mahei


Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 233
Wohnort: 21493 möhnsen

BeitragVerfasst am: 09.03.2013, 18:15    Titel:

und ich fahr heute mit 10 kumpels zu sport catz wir wollten da ne runde fahren und die tür ist zu nicht mal ein zettel drann Schade Crying or Very sad
_________________
www.GPBA.BIZ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
frufo
Moderator


Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 1054
Wohnort: Hamburg
Alter: 40

BeitragVerfasst am: 09.03.2013, 18:29    Titel:

Ist aber auf der catz Homepage angekündigt das dieses Wochenende wegen den Master geschlossen ist.
_________________
*LMN Racing Team*

Alle Angaben ohne Gewähr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alf-Power-Racer


Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 1283
Wohnort: Kollow.
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 09.03.2013, 18:48    Titel:

Zitat:
und ich fahr heute mit 10 kumpels zu sport catz wir wollten da ne runde fahren und die tür ist zu nicht mal ein zettel drann Schade

Die Gesichter hätte ich gerne gesehn. Laughing
Gruß:Alf
_________________
Eat my Dust.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
mahei


Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 233
Wohnort: 21493 möhnsen

BeitragVerfasst am: 09.03.2013, 18:50    Titel:

schön Wink na mir egal nur für meine kumpels war es blöd zumal da welche aus hannover bei waren und die nur catz vom hören her kannten
_________________
www.GPBA.BIZ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
City Cobra


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 1034
Wohnort: Hamburg
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 10.03.2013, 15:50    Titel:

Ergebnisse sind nun Online...
http://www.myrcm.ch/myrcm/main?pLa=.....pId[O]=4&dId[E]=11460
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1568
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 10.03.2013, 22:12    Titel:

dann hat CZ mächtig abgeräumt Smile

Glückwunsch

Kyosho wollte ja keine weiteren Fahrer haben, klingt hart ist aber nun mal so.
Es wurde entschieden das es nur noch ein Marken Cup ist, dann ist es so und die die da waren haben es aktzeptiert.
Alle anderen sehen es etwas anderes.

Wieviel Leuten waren es den ca. weniger Question

die meisten oder eher fast alle Topfahren waren zu Hause oder auf ihren Bahnen ihren Spaß haben.
in dem Sinne

und wie wir alle wissen wird sich nix ändern, stilles sterben wie in den USA.
Da war es doch auch so Exclamation Question
_________________
one28racing,

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km Smile,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frufo
Moderator


Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 1054
Wohnort: Hamburg
Alter: 40

BeitragVerfasst am: 10.03.2013, 22:35    Titel:

Letztes Jahr waren es im Standard glaube ich 58 Fahrer, dieses Jahr waren es 20. Und das war die am besten besetzte klasse Shocked
_________________
*LMN Racing Team*

Alle Angaben ohne Gewähr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
City Cobra


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 1034
Wohnort: Hamburg
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 11.03.2013, 02:09    Titel:

Entweder man möchte nun hieran teilnehmen oder eben auch nicht, das ist jedem selber freigestellt.

Wir alle die da waren hatten jedenfalls einen Heidenspaß zusammen und ich kann wohl im Namen aller Teilnehmer sagen, dass niemand diesen Event hätte missen wollen.

Natürlich wünschten sich viele sicher ein offeneres Reglement, aber alle Anwesenden wünschten sich viel mehr ein Kyosho Mini-Z Masters und waren darum auch bereit entsprechend nur Originalteile zu verbauen.

Klar ist doch auch, Kyosho ist es lieber da fahren nur 25 Leute mit Originalteilen, als 70 Leute mit fast ausschließlich PN, Atomic & Co. Teilen. Wer diese Teile fahren will, sucht sich dafür halt andere Rennen und nicht den Kyosho Markencup.

Wieder gut in Hamburg angekommen, möchte ich hier noch mal herzlichst, alle die dort in Fellbach waren, grüßen. Es war eine Mordsgaudi mit euch und auch der laaange Samstagabend hat dort richtig viel Spaß gemacht.

Auch die Buggystecke war der Hammer und alleine schon eine Reise wert.

Auf das man sich bald wieder sieht!


LG, Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Kyosho Mini-Z Masters Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de