miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
ladegerät für AAA
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Akkus & Ladetechnik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jörg


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Lünen
Alter: 60

BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 22:34    Titel:

Kaufe Dir zwei MH C-9000 ,und gut ist. Laughing
_________________
Gruß aus Lünen
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
R3car0


Anmeldedatum: 20.11.2011
Beiträge: 41
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 33

BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 22:39    Titel:

jaaa aber ich will ja meherere gleichzeitge laden...deswegen frage ich ja was mit den anderen ist^^
Also kann mir wer eine antwort darauf geben...
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype-Name
Julian
Moderator


Anmeldedatum: 31.12.2008
Beiträge: 955
Wohnort: Hamburg
Alter: 35

BeitragVerfasst am: 24.12.2011, 02:34    Titel:

Nur mal so:

Zwei C-9000 können 8 Zellen mit max. 2Ampere laden, also theoretisch 8 zellen in ca. 30 minuten.

Die von dir vorgeschlagenen Lader können nur 8 Zellen bei max. 1 Ampere laden, also ca. eine Stunde ladezeit.

Es gibt Akku´s die brauchen 2A Ladestrom, um überhaupt ihre volle Leistung abgeben zu können.

Von daher, C-9000...

Ansonsten geht noch der CS-Space X4 Charger bzw. der Robitronic
Expert LD-45. Aber mit funktionierenden Ladeschalen(die auch was abkönnen), Netzteil und Kabel bist du da schnell bei 200-250€. Und auch dann bräuchte man noch entladeplatinen, da diese Lader die Zellen nicht gleichmäßig endladen können


Und bitte nicht immer so Beratungsresistent sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
R3car0


Anmeldedatum: 20.11.2011
Beiträge: 41
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 33

BeitragVerfasst am: 26.12.2011, 20:09    Titel:

na gu..dann bleib ich dabei...aber ist das echt so günstig?

http://www.amazon.de/ELV-MH-C9000-P.....qid=1324926527&sr=8-1
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype-Name
frufo
Moderator


Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 1072
Wohnort: Hamburg
Alter: 45

BeitragVerfasst am: 26.12.2011, 21:46    Titel:

Ja scheinbar schon.
_________________
Alle Angaben ohne Gewähr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fischmeister


Anmeldedatum: 27.11.2011
Beiträge: 24
Wohnort: Cuxhaven
Alter: 45

BeitragVerfasst am: 27.12.2011, 16:55    Titel:

Hab den auch für das Geld bekommen. Inklusive Portokosten. Guter Lader. Leider fehlt mir die Möglichkeit den Delta-Peak Wert einzustellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
domer


Anmeldedatum: 23.12.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Deutschland
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 27.12.2011, 19:33    Titel:

*denk* Das ist wirklich nicht soo super.... Sad Aber hab mir den Lader auch bestellt. Obwohl ich noch kein Auto hab. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1574
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 27.12.2011, 19:57    Titel:

da dieser Lader mehr als einmal hier verwendet wird würde ich sagen das auch ohne DeltaPeak hier jeder damit mehr als zufrieden ist.

und das mit unterschiedlichen Akkutypen

habe habe auch 2 und möchte sie nicht missen
_________________
one28racing,Prag und SRCC Cup

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km Smile,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nousser


Anmeldedatum: 24.08.2011
Beiträge: 96
Wohnort: Unterlangenegg
Alter: 56

BeitragVerfasst am: 28.12.2011, 09:14    Titel:

Hi Zeti gemeinde Cool

Hab ihn mir soeben bestellt. Bin gespannt auf das Teil. Ich habe im moment ein Voltcraft-IPC-1 im Einsatz. Das werde ich auch behalten. Aber mal schauen welches für mich das bessere ist.

Kennt jemand das Voltcraft??
_________________
Äs Grüessli us der Schwiz

Didu

http://indoor-fun.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Binford






BeitragVerfasst am: 28.12.2011, 18:24    Titel:

Ja, das IPC kenne ich - nutze ich als Ersatzlader und als Lader für meine wirklich guten Akkus, die nur 1 C abkönnen.

Ist nicht schlecht, hat aber meiner mM nach etwas wenig Power.
Nach oben
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 3064
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 53

BeitragVerfasst am: 28.12.2011, 18:33    Titel:

Moin Moin

habe 2 von denen - sind zwar etwas empfindlich, geben aber mM. nach mehr Druck als die Maha Lader (habe meine Maha´s wieder abgegeben)

Seit dem heilig Abend verwende ich ein Robytronic Expert LD 45 Cool

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1574
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 28.12.2011, 19:07    Titel:

LD 45 ist der selbe wie der CS X4 den ich schon über ein Jahr habe,
den nutze ich für meine Lipo´s beim 1/10er bei Rennen.

ich finde die Maha schonender als die z.B. BC 900, dort werden die Akku sehr heiss und SHO Zellen mögen das Maha auch lieber Wink

Druck? kann ich keinen Unterschied feststellen.

den Braucht man nur wenn man Grip hat Laughing Laughing Laughing Wink
_________________
one28racing,Prag und SRCC Cup

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km Smile,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 3064
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 53

BeitragVerfasst am: 28.12.2011, 19:09    Titel:

Montie - raue Seite Wink
_________________
LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nousser


Anmeldedatum: 24.08.2011
Beiträge: 96
Wohnort: Unterlangenegg
Alter: 56

BeitragVerfasst am: 28.12.2011, 20:04    Titel:

???????????????? 1C MAHA??????? ich komm da nicht mit Embarassed
_________________
Äs Grüessli us der Schwiz

Didu

http://indoor-fun.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1574
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 28.12.2011, 20:04    Titel:

wird ja nicht gefahren Wink
_________________
one28racing,Prag und SRCC Cup

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km Smile,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Akkus & Ladetechnik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de