Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zecke01

Anmeldedatum: 22.04.2010 Beiträge: 148 Wohnort: Wuppertal Alter: 34
|
Verfasst am: 02.07.2010, 00:18 Titel: |
|
|
Hallo,
echt krasse Modell.
Also ich finde die Felgen sind fürn den Porsche zu klein.
Sonst sieht das nicht schlecht aus.
MfG Sven _________________ DIE STRASSE BRENNT, ES RAUCHT... EIN GTI IST AUFGETAUCHT |
|
|
Nach oben |
|
 |
Schakal

Anmeldedatum: 16.03.2010 Beiträge: 320 Wohnort: Hamburg/Ochsenwerder Alter: 57
|
Verfasst am: 02.07.2010, 04:33 Titel: |
|
|
Vom Design her gut aber im Durchmesser zu klein, da muss ich Zecke Recht geben. Schau doch mal hier nach, die habe ich auch für meinen Landcruiser genommen....
http://www.atomic-shop.de/index.php.....amp;Itemid=7&orderby={vm}_product.product_name&limit=30&limitstart=30 _________________ Grüße aus Hamburg |
|
|
Nach oben |
|
 |
mastergery

Anmeldedatum: 13.12.2009 Beiträge: 268 Wohnort: Bubendorf / Burgenland / Österreich Alter: 55
|
Verfasst am: 02.07.2010, 09:33 Titel: |
|
|
@Zecke, ja leider, aber das sind die größten Felgen mit 21,5mm Durchmesser. Aber ich bekomme demnächst neue Alus, Einzelanfertigung. Freu mich schon drauf!
PS: Danke für deine Anerkennung
@Schakal, bei deinem Link sind ja jede Menge Felgen drauf Keine Ahnung welche du meinst. Also meines Wissens gibt es keine größeren Standardfelgen mehr.
PS: Wie gefällt dir der H2? _________________ Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
lg > Gery
--
Meine Pic\'s | Mein Modellbaublog | Meine Video\'s |
|
|
Nach oben |
|
 |
Schakal

|
Verfasst am: 02.07.2010, 16:59 Titel: |
|
|
Ich habe für meinen Landcruiser genau diese silbernen Felgen vom Link dort oben. 21,5 mm T.S Rims.......so heissen die. Ich habe die Rear mit Offset 0 drauf gezogen, musst mal sehen, ob Du mehr Offset brauchst. Ich habe allerdings 4x Offset 0 und 4x +1 bestellt, um das probieren zu können. Und dann das gleiche auch noch in Schwarz....man gönnt sich ja sonst nix. Entsprechende Bereifung musst Du dann auch haben, ich hatte noch welche, die der orig. Bereifung des H1 ähneln und mit etwas Dehnung auf die Felgen passten. Klappte super.
Zum H2 kennst Du ja meine Meinung: There is no one like the H1. Aber ich bin auch schon am Überlegen wegen eines H2.....
Und immer weitersammeln, da sind noch viele schöne Zettis am Start.....  _________________ Grüße aus Hamburg |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kay-Dee

Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 03.07.2010, 02:26 Titel: |
|
|
Nabends
@Schakal
Mastergery hat die 21,5er TS drauf - Nur in Chrom
Ich weiss net warum ihr mit den Plastefelgen spielt - holt Euch 24er Tagus und Gut ist
Gruß
Kay-Dee _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Schakal

|
Verfasst am: 03.07.2010, 05:45 Titel: |
|
|
Jo, mit den Felgen habe ich das dann auch bemerkt, als mein Posting raus war....
Da haben wir per ICQ schon drüber geschmuzelt....muss wohl an der Wärme liegen.....
Tagus habe ich noch gar nicht gehört....mal googeln.... _________________ Grüße aus Hamburg |
|
|
Nach oben |
|
 |
mastergery

Anmeldedatum: 13.12.2009 Beiträge: 268 Wohnort: Bubendorf / Burgenland / Österreich Alter: 55
|
Verfasst am: 04.07.2010, 21:38 Titel: |
|
|
@Kay-Dee: Ja mal zum testen reichen die Plastefelgen auch, die kosten halt auch nur par Euronen, die Tagus, und andere Felgen (Eigenanfertigung) sind schon geordert.
@Schakal: Kann ja passieren, hab mich nur gewundert was du meinst Link Tagus
PS: Der H2 macht sich auch Outdoor bestens, vor allem ist er fotogen
Flickr Galerie vom H2 _________________ Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
lg > Gery
--
|
|
Nach oben |
|
 |
mastergery

|
Verfasst am: 10.07.2010, 18:32 Titel: |
|
|
Neue Felgen, X-Speed Motor und höheres Fahrwerk (Eigenbau) für den Pajero vom Junior. _________________ Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
lg > Gery
--
|
|
Nach oben |
|
 |
Schakal

|
Verfasst am: 10.07.2010, 22:49 Titel: |
|
|
Jo, der H ist fotogen.....
Und Dein Junior mit seinem Pajero auch.....
Hochgelegt? Eigenbau? Das musst Du nat. in den Tutorials genau und mit Bildern beschreiben..... _________________ Grüße aus Hamburg |
|
|
Nach oben |
|
 |
mastergery

|
Verfasst am: 11.07.2010, 20:07 Titel: |
|
|
Servus Schakal,
am Eigenbau ist nix viel dabei, hab mir von meinen Nachbarn längere Federnstangen machen lassen. Den Tipp hab ich eh aus dem Forum
PS: Was sagst zu den Alu's am Pajero? _________________ Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
lg > Gery
--
|
|
Nach oben |
|
 |
Schakal

|
Verfasst am: 11.07.2010, 21:44 Titel: |
|
|
Finde ich stylisch....wir haben ja oft den gleichen Geschmack. Hast Du noch Gunmetal als Felgenfarbe? Könnte auch gut aussehen.....und Danke für den Tip für den Motorhalter... _________________ Grüße aus Hamburg |
|
|
Nach oben |
|
 |
mastergery

|
Verfasst am: 12.07.2010, 08:38 Titel: |
|
|
Ja habe ich probiert, aber diese Felgen sehen am besten aus. Dank & Lob gehen an @Driver er hat mir die Felgen gemacht. _________________ Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
lg > Gery
--
|
|
Nach oben |
|
 |
BlueDragons

|
Verfasst am: 12.07.2010, 08:45 Titel: |
|
|
Die Felgen sehen gut aus.
Liegt das an der Perspektive oder haben die unterschiedliche Löcher/Aussparungen? _________________ Nemo me impune lacessit!
Nosce te ipsum!  |
|
|
Nach oben |
|
 |
mastergery

|
Verfasst am: 12.07.2010, 12:29 Titel: |
|
|
Hi, das liegt an der Perspektive
 _________________ Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
lg > Gery
--
|
|
Nach oben |
|
 |
Schakal

|
Verfasst am: 12.07.2010, 17:03 Titel: |
|
|
Schöne Teile....wie immer bei Deinen Projekten.......was macht die Vette? _________________ Grüße aus Hamburg |
|
|
Nach oben |
|
 |
|