Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mastergery

Anmeldedatum: 13.12.2009 Beiträge: 268 Wohnort: Bubendorf / Burgenland / Österreich Alter: 55
|
Verfasst am: 12.07.2010, 18:05 Titel: |
|
|
Schakal hat Folgendes geschrieben: | Schöne Teile....wie immer bei Deinen Projekten.......was macht die Vette? |
Die Vette ist bei g.t.auto er kümmert sich um die lackierung, das würde ich nicht schaffen  _________________ Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
lg > Gery
--
Meine Pic\'s | Mein Modellbaublog | Meine Video\'s |
|
|
Nach oben |
|
 |
Schakal

Anmeldedatum: 16.03.2010 Beiträge: 320 Wohnort: Hamburg/Ochsenwerder Alter: 57
|
Verfasst am: 12.07.2010, 19:06 Titel: |
|
|
Gut, nicht, das die in der Versenkung verschwindet, wie manch andere Projekte hier im Forum.....
@ g.t. Auto: Gib Dir mal richtig Mühe, sonst gibts Ärger..  _________________ Grüße aus Hamburg |
|
|
Nach oben |
|
 |
mastergery

Anmeldedatum: 13.12.2009 Beiträge: 268 Wohnort: Bubendorf / Burgenland / Österreich Alter: 55
|
Verfasst am: 19.07.2010, 13:24 Titel: |
|
|
Neuer Zuwachs in meiner Overland Familie:
Die Dinger verhöckern sie auf Ebay ab € 45,--, hatte mal wieder gegooglet und den gefunden um € 28,90 bei einem deutschen Händer *freu*
Inzwischen schon fast Hobby geworden, nach raren OL Karossen zu suchen, dann Google Alert und Ebay Search via RSS, kann mir nix mehr entgehen.
Bin immer auf der Jagd nach Overland Karossen  _________________ Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
lg > Gery
--
|
|
Nach oben |
|
 |
Ich

Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 203 Wohnort: Drochtersen Alter: 28
|
Verfasst am: 19.07.2010, 13:56 Titel: |
|
|
HI,
schicke Karo, guck ma beim Mini Z Shop, da gibts noch recht viele.
MfG
Tim _________________ Meine Zettis:
1xMr-02
1xOverland
4xAuto Scale
1x Anhänger
Wenn´t nix kost, betohl ik dat alleen |
|
|
Nach oben |
|
 |
mastergery

|
Verfasst am: 19.07.2010, 14:02 Titel: |
|
|
Nein, da musst du dich versehen haben, den Landrover gibt es nicht im Mini-Z Shop! _________________ Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
lg > Gery
--
|
|
Nach oben |
|
 |
Ich

|
Verfasst am: 19.07.2010, 14:04 Titel: |
|
|
HI,
ich weiß. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass es dort noch recht viele Ol Karos gibt.
MfG
1xMr-02
1xOverland
4xAuto Scale
1x Anhänger
|
|
Nach oben |
|
 |
mastergery

|
Verfasst am: 19.07.2010, 14:06 Titel: |
|
|
Ja, schon. Das weiss ich, ich steh mehr auf die eher "seltenen" Modelle. Der Mercedes und der Landcruiser Dakar fehlen mir noch. Aber werde ich auch noch finden zu einem vernünftigen Preis. _________________ Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
lg > Gery
--
|
|
Nach oben |
|
 |
Schakal

|
Verfasst am: 19.07.2010, 19:02 Titel: |
|
|
Har har har, ich wette, ich habe das G Modell eher als Du.....
Den Landy habe ich hier als White Body und neuerdings auch einen Cayenne als White Body.......
In der Bucht habe ich den Pajero als DAKAR gesehen....aber den mag ich nicht so ganz leiden.....
Aber der Landy hat was..... _________________ Grüße aus Hamburg |
|
|
Nach oben |
|
 |
Bugs Bunny

Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1044 Wohnort: Dresden Alter: 43
|
Verfasst am: 19.07.2010, 19:13 Titel: |
|
|
Ja so eine G-Klasse sieht schon gut aus in der Vitrine! (Schakal, grins hab ihn schon!)
@mastergery: Schöne Sammlung haste, machweiter so!
Gruss Mike _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
|
|
Nach oben |
|
 |
mastergery

|
Verfasst am: 19.07.2010, 19:32 Titel: |
|
|
*neidfrisstmich*
Danke, ich sammel weils mir Spass macht und besonders Overlander, weil es hier noch oder nicht mehr viel gibt. Im Winter bau ich mir im Keller eine eigene Strecke, dann kommen die MR-02 auch wieder aus der Vitrine
PS: Ich glaube der Händler hat noch welche lagernd, wenn jemand die URL will einfach sagen, schicks dann per PN.
Mein Mini-Z Reich:
 _________________ Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
lg > Gery
--
|
|
Nach oben |
|
 |
Ich

|
Verfasst am: 19.07.2010, 22:28 Titel: |
|
|
Hi,
Sieht gut aus dein Reich, sehr aufgeräumt. Wenn ich daran denke wie es zur Zeit bei mir aussieht, oh oh! Könntest du mir das Foto in größerer Auflösung schicken?
MfG
1xMr-02
1xOverland
4xAuto Scale
1x Anhänger
|
|
Nach oben |
|
 |
mastergery

|
Verfasst am: 19.07.2010, 22:32 Titel: |
|
|
Ich hat Folgendes geschrieben: | Könntest du mir das Foto in größerer Auflösung schicken?
|
Das ist nicht viel größer hab ich mit dem iPhone gemacht
LINK BILD *bisslgrösser*
PS: Hättest sehen müssen wies vorher ausgesehen hatt  _________________ Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
lg > Gery
--
|
|
Nach oben |
|
 |
mastergery

|
Verfasst am: 22.07.2010, 16:33 Titel: Zuwachs |
|
|
Zuwachs für meine MR-02 Familie
 _________________ Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
lg > Gery
--
|
|
Nach oben |
|
 |
Schakal

|
Verfasst am: 22.07.2010, 19:49 Titel: |
|
|
Wow, was ganz anderes....aber auch nice. _________________ Grüße aus Hamburg |
|
|
Nach oben |
|
 |
mastergery

|
|
Nach oben |
|
 |
|