Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fisch280466

|
Verfasst am: 19.12.2013, 23:42 Titel: Puzzlematten |
|
|
Hallo Ron !
Ich habe die Puzzlematten xl 9 in blau genommen .in 8mm stärke . Dazu gibt es passende Randabschlússe
Gruß Júrgen |
|
|
Nach oben |
|
 |
Speedy MZ

Anmeldedatum: 28.04.2013 Beiträge: 73 Wohnort: 79539 Lörrach Alter: 45
|
Verfasst am: 20.12.2013, 00:07 Titel: |
|
|
Fisch280466 hat Folgendes geschrieben: |
Ich werde noch weiter über meine Erfahrungen schreiben .
|
Mach das !
Wir hatten schon so viele Themen zu Bahnen und deren Untergründe da kommt das gerade recht.
Was es alles so für verschiedene Untergründe gibt ist sehr interessant
-Gummigranulat
-Filzboden
-Farb-Sand Mischungen
-Deine Spielmatten
-PVC (ist aber letztere Wahl - "Grip") |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dragon9
|
Verfasst am: 21.12.2013, 13:32 Titel: |
|
|
sind die matten evtl mit den rcp platten kompatibel? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fisch280466

|
Verfasst am: 21.12.2013, 14:10 Titel: Kompatibel |
|
|
Hallo !
Also kompatibel sind sie nicht !!!! Das wird mit den Zinken nicht passen .(verbinder ) !!!!!!!!!!
Gruß Jürgen |
|
|
Nach oben |
|
 |
kiids
|
Verfasst am: 22.12.2013, 13:28 Titel: |
|
|
Kay-Dee hat Folgendes geschrieben: | Hallo Kiids
Willkommen im Mini Z Forum
Es ist nicht die erste Bahn die bereits mit solchen (Euren ?) Matten gebaut wurde.
Es sollten hier im Forum einige Bahnen davon zu finden sein.
Und auf der diesjährigen Weltmeisterschaft in Paris lag eine kleine Promotion Bahn für die Mini Z Motorräder, ebenfalls gebaut aus diesen Puzzlematten
Gruß
Kay-Dee |
Hallo Kay-Dee,
das ist ja interessant ... wo bei einer Weltmeisterschaft. Habt Ihr davon Bilder, dass man sich dies mal anschauen könnte. Würde mich echt interessieren!
Falls jemand Interesse an den Matten hat, aber sich mit dem Material oder mit der Stärke nicht sicher ist, kann bei uns auch Probestücke ordern. Gerne hier über das Forum oder per Mail an info ( at ) kiids (punkt) de.
Freue mich schon mal auf Euer Feedback bzw. Bildmaterial
Grüße und einen schönen 4. Advent
Rico |
|
|
Nach oben |
|
 |
Racer

Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
|
Verfasst am: 22.12.2013, 16:41 Titel: |
|
|
Schau mal im PN Worldcup 2013 Thread hier im Forum oder mein Slowmotion Video auf YouTube (Quicklink in der Signatur). _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
 |
kiids
|
Verfasst am: 22.12.2013, 21:13 Titel: |
|
|
Ich hab mir das eben mal angeschaut ... cool ... aber die matten sind nicht von uns. Aus welchem Material sind den die Matten an sich? Bei den Puzzlematten von uns handelt es sich um Polyethylen-Matten in stärken von 8 mm und 16 mm.
Wir überlegen evtl. separate Pakte bzw. Paketoptionen nach qm anzubieten, da wir hier auch einen sehr interessanten Anwendungsbereich enteckt haben
GRüße |
|
|
Nach oben |
|
 |
x-toph

Anmeldedatum: 05.12.2011 Beiträge: 363 Wohnort: Berlin>Halle|Halle>Berlin Alter: 45
|
Verfasst am: 22.12.2013, 23:51 Titel: |
|
|
also zu den platten (domyos?), die beim pnwc abseits lagen und auf denen man, neben den bikes, auch ein mini-z sidecar sehen konnte.
ich hatte aus interesse mal meinen stock auf die strecke gestellt und konnte mit diesem nur donuts drehen.
man muss dazu zwar sagen, dass das auto eher ein high grip setup hatte, aer dennoch kann von der aussage "viel grip", zumindest in dem fall der platten, welche in paris lagen, keine rede sein. _________________ "When a man opens his mouth and eats his own head, then I'll hold my hands up and say 'That's unbelievable!'" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|