|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
frufo

Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1087 Wohnort: Hamburg Alter: 46
|
Verfasst am: 11.09.2013, 15:50 Titel: |
|
|
@Racer & KayDee: Ja das war echt Pech mit dem Motor, aber bin ja selber schuld wenn ich nicht ordentlich Pflegezeit für die Autos einplane War aber auch erstaunt wie gut das auf die ferne Funktioniert hat
@Scorpion: Ja Dnano hab ich auch, machen auch laune, aber wie Racer schon sagt ist dort die Scene noch überschaubarer als bei den Zettis _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
Scorpion1983

Anmeldedatum: 23.03.2012 Beiträge: 6 Wohnort: Norderstedt Alter: 41
|
Verfasst am: 11.09.2013, 16:05 Titel: |
|
|
Mhh... Mit Dnano ist es einfach eine Strecke zu bauen für Zuhause auf einer Platte.
Fahren die MiniZ mit NIMH AAA Batterien oder geht auch Lipo ? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Racer

Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
|
Verfasst am: 11.09.2013, 16:13 Titel: |
|
|
Es gibt beides - je nach Reglement oder Motor geht aber nicht alles (oder macht keinen Sinn). _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
 |
Diablo

|
Verfasst am: 11.11.2013, 21:19 Titel: |
|
|
Und? Hast Du dich entschieden? Bin ja auch am überlegen wieder einzusteigen. Schätze aber das Stapelfeld "meine" Hausstrecken werden würde, da sie recht gut für mich zu erreichen ist.
Außerdem ist Micha auch da, den ich schon Jahre kenne  _________________ RC-Racer-Hamburg |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|