|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mzrt

Anmeldedatum: 03.01.2013 Beiträge: 13 Wohnort: Aargau, Schweiz Alter: 22
|
Verfasst am: 26.12.2013, 23:56 Titel: Mini-Z Infrastruktur |
|
|
Hallo zusammen
Gerne stellen wir euch mal unsere Infrastruktur vor, welche wir um unsere Mini-Z Strecke gebaut haben. Nachdem wir die komplette Strecke im Frühling neu bauen mussten, aufgrund des Hochwassers Anfangs Juni, haben wir die Strecke nun erhöht gebaut (200 Bierkanister dienen als Stütze).
Die restliche Infrastruktur konnten wir retten und haben diese wieder installiert.
Da wir alle zugebenermassen "grosse Kinder" sind, haben wir uns noch das restliche Equipment gegönnt, irgendwann muss man auch wieder die Batterien aufladen....
Unsere Bar stellt hier natürlich der absolute Mittelpunkt dar. Die Erfrischung (idealerweise mit Bier) muss schliesslich auch gewährleistet sein, da Gashebel drücken sehr anstrengend ist...
Zuletzt unser Baby:
somit einen guten Slide ins neue Jahr!
cheers
das MZRT _________________ real shit for real men
---------------------------------------
http://minizracingteam.blogspot.ch
--------------------------------------- |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Trix

|
Verfasst am: 02.01.2014, 12:55 Titel: |
|
|
einfach nur der Hammer!
Wenn es mich mal in eure Region verschlägt würde ich da gern mal auf n kurzen Drift und ein paar mehr Biere reinschneien!
Sieht einfach super geil aus eure Infrastruktur!
Gäbe es sowas in meiner Nachbarschaft wüsste meine Frau wo sie mich findet  _________________ [AWD | always sideways] |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|