|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Trucker-Andy

Anmeldedatum: 08.11.2009 Beiträge: 82 Wohnort: Weißenhorn Alter: 41
|
Verfasst am: 15.03.2010, 20:09 Titel: |
|
|
ich selbst war zwar (nur) ein Zuschauer, aber fand es richtig geil!!!!
eine riesen Strecke, Fahrer aus Spanien, Deutschland, Usa,...
die Bahn selbst hätte meiner meinung nach auf dem Boden gehört, aber wie Svingo schon geschrieben hat, war es einfach nur geil.
werde die kommenden Monate Trainieren und mal sehen vielleicht werde ich kommendes Jahr mitfahren. Auch wenn ich nur letzter werde, den Spaß und die Erfahrung auf solch einer riesigen Bahn möchte ich nur zu gerne mitmachen.
Ich selbst habe vom Samstag ein paar kleinere Videos gemacht und werde diese die kommenden Tage mal auf Youtube stellen.
und wenn ich ein bischen zeit finde, wird aus den Videos auch noch ein Komplettes zusammen geschnitten.
Gruß Andy _________________ Mini Z 4 ever |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 15.03.2010, 20:55 Titel: |
|
|
na dann freuen wir uns auf deine Videos
also ich weis nicht wie es den anderen geht , aber ich brauche wohl noch ein paar Tage um die Eindrücke zu verarbeiten
mir fallen ständig dinge ein über die ich schmunzeln muß und auch welche die mich verwundert haben ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Driver

Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 763 Wohnort: Schwaikheim Alter: 57
|
Verfasst am: 15.03.2010, 21:54 Titel: |
|
|
So geht's mir auch,
z.b. der kleine Spanier (Rojo Ismael) der im Standart mit einem Reifen vorne .
mehr als das halbe Starterfeld noch hinter sich lies.
ich hab keinen Plan wie der das 3 Minuten gemacht hat der ist nicht Zurückgefallen der hat noch überholt.  _________________ Gruß Volker
"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren! |
|
|
Nach oben |
|
 |
City Cobra

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
|
Verfasst am: 15.03.2010, 22:14 Titel: |
|
|
Scheinbar klebte sein Reifenklebeband besser auf RCP, als auf dem Reifen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
jogi004
|
Verfasst am: 15.03.2010, 23:10 Titel: |
|
|
Mit allen Reifen kann das ja jeder ein richtiger Mini-Z Fahrer fährt auch mit drei Reifen .  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Speed 4 me

|
Verfasst am: 17.03.2010, 09:50 Titel: |
|
|
War eine super Sache auf den Masters,mal abgesehen von der beschi..... Zeitmessung.
Super freundliche Leute nur leider wenig Zeit für jemanden,der noch nie auf der glatten Seite einer RCP gefahren ist,sein Auto vernünftig abzustimmen. Es war auch ein Genuß mal den Profis zuzusehen. Vielen Dank an die Veranstalter aus Fellbach, tolle Halle, nette Leute.
Es fehlte an nichts.
Ja, die Bahn wäre besser auf dem Boden aufgehoben ,oder 20 cm darüber, dann könnten auch Helfer mit Rückenproblemen wie meiner einer mal schnell auf die Bahn.
Bilder habe ich auch gemacht und einige kleine Videos von einigen Starts.
Wenn ich den Fotoapparat wieder finde stelle ich diese ein.
Für unser Team RC-Tec und( Infightcenter St.Wendel ) ist es gar nicht mal so schlecht gelaufen. Eligo 6.Platz Expert, Nico auch A-Finale.
Ich landete in der Expert -Klasse irgend wo auf Platz 36 ,glaube ich.
In der Standard-Klasse auf Platz 13, also 1.Platz der B-Final Gruppe ( auch nicht schlecht oder).Gruppe C, Eligo Platz 13 .
Ich dachte, vielleicht gewinne ich ja einen Preis in der Tombola.... aber auch das wurde leider nix.
Nochmal vielen Dank an alle Helfer und auch an alle Fahrer.
Wir freuen uns auf das nächste Event. _________________ Gruß Tom
Infightcenter / RC-TEC Team
www.infightcenter.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
Trucker-Andy

|
Verfasst am: 17.03.2010, 21:37 Titel: |
|
|
die Videos sind gerade am hochladen!
auf www.youtube.de
unter funfilmer sind sie dann zu sehen
werde wenn sie hochgeladen sind, auch einen Link hier reinstellen. _________________ Mini Z 4 ever |
|
|
Nach oben |
|
 |
Trucker-Andy

|
|
Nach oben |
|
 |
Trucker-Andy

|
Verfasst am: 25.03.2010, 20:17 Titel: |
|
|
Video Mini-Z Masters
hier das zusammengeschnittene Video _________________ Mini Z 4 ever |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|