miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Mini Z Masters 2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Kyosho Mini-Z Masters
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trucker-Andy


Anmeldedatum: 08.11.2009
Beiträge: 84
Wohnort: Weißenhorn
Alter: 34

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 20:09    Titel:

ich selbst war zwar (nur) ein Zuschauer, aber fand es richtig geil!!!!

eine riesen Strecke, Fahrer aus Spanien, Deutschland, Usa,...

die Bahn selbst hätte meiner meinung nach auf dem Boden gehört, aber wie Svingo schon geschrieben hat, war es einfach nur geil.

werde die kommenden Monate Trainieren und mal sehen vielleicht werde ich kommendes Jahr mitfahren. Auch wenn ich nur letzter werde, den Spaß und die Erfahrung auf solch einer riesigen Bahn möchte ich nur zu gerne mitmachen.

Ich selbst habe vom Samstag ein paar kleinere Videos gemacht und werde diese die kommenden Tage mal auf Youtube stellen.

und wenn ich ein bischen zeit finde, wird aus den Videos auch noch ein Komplettes zusammen geschnitten.

Gruß Andy
_________________
Mini Z 4 ever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
svingo






BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 20:55    Titel:

na dann freuen wir uns auf deine Videos Very Happy

also ich weis nicht wie es den anderen geht , aber ich brauche wohl noch ein paar Tage um die Eindrücke zu verarbeiten Very Happy
mir fallen ständig dinge ein über die ich schmunzeln muß und auch welche die mich verwundert haben !
Nach oben
Driver
Moderator


Anmeldedatum: 16.07.2008
Beiträge: 762
Wohnort: Schwaikheim
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 21:54    Titel:

So geht's mir auch,
z.b. der kleine Spanier (Rojo Ismael) der im Standart mit einem Reifen vorne .
mehr als das halbe Starterfeld noch hinter sich lies.
ich hab keinen Plan wie der das 3 Minuten gemacht hat der ist nicht Zurückgefallen der hat noch überholt. Shocked
_________________
Gruß Volker

"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
City Cobra


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 1034
Wohnort: Hamburg
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 22:14    Titel:

Scheinbar klebte sein Reifenklebeband besser auf RCP, als auf dem Reifen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jogi004


Anmeldedatum: 09.06.2008
Beiträge: 161

Alter: 48

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 23:10    Titel:

Mit allen Reifen kann das ja jeder ein richtiger Mini-Z Fahrer fährt auch mit drei Reifen . Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speed 4 me


Anmeldedatum: 19.11.2008
Beiträge: 204
Wohnort: St.Wendel

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 09:50    Titel:

War eine super Sache auf den Masters,mal abgesehen von der beschi..... Zeitmessung.
Super freundliche Leute nur leider wenig Zeit für jemanden,der noch nie auf der glatten Seite einer RCP gefahren ist,sein Auto vernünftig abzustimmen. Es war auch ein Genuß mal den Profis zuzusehen. Vielen Dank an die Veranstalter aus Fellbach, tolle Halle, nette Leute.
Es fehlte an nichts.
Ja, die Bahn wäre besser auf dem Boden aufgehoben ,oder 20 cm darüber, dann könnten auch Helfer mit Rückenproblemen wie meiner einer mal schnell auf die Bahn.
Bilder habe ich auch gemacht und einige kleine Videos von einigen Starts.
Wenn ich den Fotoapparat wieder finde stelle ich diese ein.

Für unser Team RC-Tec und( Infightcenter St.Wendel ) ist es gar nicht mal so schlecht gelaufen. Eligo 6.Platz Expert, Nico auch A-Finale.
Ich landete in der Expert -Klasse irgend wo auf Platz 36 ,glaube ich.
In der Standard-Klasse auf Platz 13, also 1.Platz der B-Final Gruppe ( auch nicht schlecht oder).Gruppe C, Eligo Platz 13 .

Ich dachte, vielleicht gewinne ich ja einen Preis in der Tombola.... aber auch das wurde leider nix.

Nochmal vielen Dank an alle Helfer und auch an alle Fahrer.
Wir freuen uns auf das nächste Event.
_________________
Gruß Tom

Infightcenter / RC-TEC Team

www.infightcenter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Trucker-Andy


Anmeldedatum: 08.11.2009
Beiträge: 84
Wohnort: Weißenhorn
Alter: 34

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 21:37    Titel:

die Videos sind gerade am hochladen!

auf www.youtube.de

unter funfilmer sind sie dann zu sehen

werde wenn sie hochgeladen sind, auch einen Link hier reinstellen.
_________________
Mini Z 4 ever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Trucker-Andy


Anmeldedatum: 08.11.2009
Beiträge: 84
Wohnort: Weißenhorn
Alter: 34

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 21:45    Titel:

http://www.youtube.com/watch?v=ICanmJ_aKCA

http://www.youtube.com/watch?v=LQKSaHGDW20

http://www.youtube.com/watch?v=hvewWcmoR7Q
_________________
Mini Z 4 ever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Trucker-Andy


Anmeldedatum: 08.11.2009
Beiträge: 84
Wohnort: Weißenhorn
Alter: 34

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 20:17    Titel:

Video Mini-Z Masters

hier das zusammengeschnittene Video
_________________
Mini Z 4 ever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Kyosho Mini-Z Masters Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de