miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Mini Z Masters 2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Kyosho Mini-Z Masters
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chris80


Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Fellbach
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 21:21    Titel:

chris80 hat Folgendes geschrieben:
kann des sein,das manche von der warteliste bevorzug worden sind? Question Shocked



manche leute haben den Beitrag hier aufgefasst,als würde er direkt vom Vorstand des Vereins stammen.

Ich weiss zwar net,wer so bescheuert ist,aber nein er stamm nicht vom Verein selbst.

Oder sah der Beitag aus,als würde er Offiziel vom Verein stammen???!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter_89


Anmeldedatum: 15.02.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Mistelbach, Österreich
Alter: 29

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 16:09    Titel:

Allen, die beim Deutschen Mini-Z Masters keinen Startplatz mehr ergattern konnten, bzw. für alle, die nicht genug vom Mini-Z bekommen können, wollte ich nur das Austria Mini-Z Masters ans Herz legen.

Findet eine Woche nach dem Mini-Z Masters in Deutschland statt (19.-21. März) im Zuge der Modelbaumesse St. Pölten.

Gefahren wird in den Klassen Standard, Modified (Expert) und Gruppe C (Le Mans).

Nähere Informationen, das Reglement (wobei keine großen Unterschiede zum Kyosho Reglement bestehen) und für Interessierte auch das Anmeldeformular unter www.mm-cc.at.

mfg
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1559
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 17:47    Titel:

hört sich gut an
für die die da in der Nähe wohnen vielleicht ne alternative.Für uns hier leider noch weiter weg.
Ich habe meine Urlaub gestrichen wenn ich nicht nach Fellbach kann kann ich auch Arbeiten gehen.
Diesen Winter waren eh sehr wenige Rennen muß ich sagen.
Da werd ich wenns wärmer ist dann Test´s mit den MR-03 machen mehr wird in den nächsten Monaten eh nicht passieren. Ich find es auch schade das Kyosho keine Auflage hat das ein Händler der Mini Z verkauft und eine Bahn hat wenigstens 1.Rennen im Winter machen muß! Das die Leute auch was davon haben.
_________________
one28racing,

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9120km Smile,Fellbach: 1150Km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eli


Anmeldedatum: 29.01.2009
Beiträge: 85
Wohnort: Neunkirchen/Saar

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 14:26    Titel: Transponder

Hallo Zusammen,

Hier noch ein paar Infos aus meinem Telefonat mit Herrn Hofmann (Kyosho):

1. Kreiselsystem ist untersagt
2. Wenn man in zwei Klassen meldet bekommt man zwei dieser (Unterboden)Transponder
3. Es findet keine zusätzliche Zeitmessung mit den Lapztranspondern statt
4. Die neuen Transponder tragen etwa einen knappen Millimeter auf (also ausreichend Bodenfreiheit vorsehen)
5. Die Kompatibilität mit veränderten Vorderachsen (Alu) ist nicht gewährleistet!!!Das neue Transpondersystem nutzt die Befestigungspunkte, die auch von den unteren Aluvorderachsen benutzt werden. Exclamation

Gruß

Eli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1559
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 19:34    Titel: Re: Transponder

Eli hat Folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen,

Hier noch ein paar Infos aus meinem Telefonat mit Herrn Hofmann (Kyosho):

1. Kreiselsystem ist untersagt
2. Wenn man in zwei Klassen meldet bekommt man zwei dieser (Unterboden)Transponder
3. Es findet keine zusätzliche Zeitmessung mit den Lapztranspondern statt
4. Die neuen Transponder tragen etwa einen knappen Millimeter auf (also ausreichend Bodenfreiheit vorsehen)
5. Die Kompatibilität mit veränderten Vorderachsen (Alu) ist nicht gewährleistet!!!Das neue Transpondersystem nutzt die Befestigungspunkte, die auch von den unteren Aluvorderachsen benutzt werden. Exclamation

Gruß

Eli


dann wäre es Dank (Punkt 4 und 5) eh schon erledigt da ich noch keinen MR-03 für Expert und Gruppe C haben um sowas anzubauen.
_________________
one28racing,

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9120km Smile,Fellbach: 1150Km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MKL
Moderator


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 2464
Wohnort: Münster
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 19:48    Titel: Re: Transponder

Montie hat Folgendes geschrieben:
dann wäre es Dank (Punkt 4 und 5) eh schon erledigt da ich noch keinen MR-03 für Expert und Gruppe C haben um sowas anzubauen.


Die passen auch unter das MR-02 Chassis Wink
_________________
MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1559
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 21:52    Titel: Re: Transponder

MKL hat Folgendes geschrieben:
Montie hat Folgendes geschrieben:
dann wäre es Dank (Punkt 4 und 5) eh schon erledigt da ich noch keinen MR-03 für Expert und Gruppe C haben um sowas anzubauen.


Die passen auch unter das MR-02 Chassis Wink


Idea Und was steht bei Punkt 4 und 5 Idea
da meine Chassies das nicht erfüllen habe ich es auch so geschrieben
_________________
one28racing,

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9120km Smile,Fellbach: 1150Km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ghandi


Anmeldedatum: 12.10.2009
Beiträge: 546
Wohnort: Würzburg
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 07:19    Titel:

Ich hatte es schon dem Herrn Hofmann geschrieben, jedoch keine Antwort bisher erhalten.
Wenn das einer der offiziellen aus Fellbach liest: Ich gebe (leider) meinen Startplatz für Gruppe C wieder ab da ich sowohl am Freitag als auch am Samstag arbeiten muss.

Gruß Ghandi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eli


Anmeldedatum: 29.01.2009
Beiträge: 85
Wohnort: Neunkirchen/Saar

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 15:13    Titel:

Tick-Tack-Tick-Tack-Tick-Tack-Tick-Tack... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fuel


Anmeldedatum: 07.03.2009
Beiträge: 403

Alter: 31

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 15:44    Titel:

Eli hat Folgendes geschrieben:
Tick-Tack-Tick-Tack-Tick-Tack-Tick-Tack... Very Happy


Die Leut aus dem öffentlichen Dienst haben jetzt schon frei... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 532
Wohnort: 64807

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 15:46    Titel:

Richtig. Packe grad meine Sachen und um 19 Uhr gehts los richtung Süden. HRHR. bin ich wenigstens ausgeschlafen morgen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mcb0210


Anmeldedatum: 01.01.2010
Beiträge: 2
Wohnort: münchen
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 19:20    Titel:

hallo,
kann vielleicht einer die genaue adresse angeben? weil fellbach alte kelter kennt mein navi net.

vielen dank im voraus

mcb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
City Cobra


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 1034
Wohnort: Hamburg
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 19:33    Titel:

Untertürkheimer Straße 33
70734 Fellbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
frufo
Moderator


Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 1054
Wohnort: Hamburg
Alter: 40

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 19:43    Titel:

Ich wünsch allen Teilnehmer viel Spass und viel Erfolg sowie eine gute anreise.
_________________
*LMN Racing Team*

Alle Angaben ohne Gewähr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2911
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 19:59    Titel:

Dito Exclamation
_________________
LMN Racing Team, PN Worldcup Family
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011 Hamburg, PNWC 2013 Paris, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, PNWC2016 Lyon, PNWC2017 Surabaya, PNWC 2018 Buenos Aires
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Kyosho Mini-Z Masters Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de