miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Mini Z Masters 2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Kyosho Mini-Z Masters
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JanM.


Anmeldedatum: 25.01.2010
Beiträge: 33
Wohnort: Bilsen
Alter: 22

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 20:04    Titel:

Ja viel Spass und viel Erfolg
euch allen
Jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trucker-Andy


Anmeldedatum: 08.11.2009
Beiträge: 84
Wohnort: Weißenhorn
Alter: 34

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 19:01    Titel:

Morgen fahren wir auch nach Fellbach

leider nicht zum Fahren.

wir schauen uns die Rennen an

vielleicht sieht man morgen jemand aus dem Forum.

Gruß Andy
_________________
Mini Z 4 ever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lukas


Anmeldedatum: 12.01.2010
Beiträge: 338
Wohnort: Bilsen (Hamburg)
Alter: 21

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 19:59    Titel:

Dann mal VIEL Glück an alle Wink

Lukas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1567
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 21:17    Titel:

bin auf die ersten Berichte gespannt

was haben die Lenkgetriebe und Platinen der MR-03 Fahrer gemacht Question Question
_________________
one28racing,

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km Smile,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 230km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svingo






BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 08:38    Titel:

ich sage nur HAMMER !

Hammer schlechte zeitenmessung , schlecht das die Strecke auf einem Podest lag , vor allem wenn der Fahrerstand auch auf einem Podest ist der genauso hoch ist die die Strecke Shocked
da kann man auch die Strecke auf den Boden legen und dann einen erhöten Fahrerstand machen !
aber naja .

Fakt ist aber es war hammergeil !
super klasse Typen kennen gelernt , auch wichtige kontakte gepflegt , zb mit RcKenon Cheff Philip und dem Chef von TRP gequatscht !

endlich konnte man mal den RICHTIGEN Profis beim fahren zusehen !
Junge Junge , Kinder , wir müßen da viel üben um da mitzuhalten Shocked
was wir im A-Finale sehen konnten war beeindruckend Cool zb unser Top Fahrer Tobi ist zwei mal überrundet worden Shocked und nicht weil er schlecht gefahren ist , sonndern weil die einfach so viel schneller waren !

eins der vielen Higligts war aber ganz klar aus AST sicht der Figt im B-Finale mit Deanoliver und David More ( Spanien ) oder wie der heisst , im ersten lauf des B-Finals hat es Olli geschafft ihn zu bezingen und ist erster geworden ! aber erst nach einem unglaublich spanendem kampf der über viele runden ging !
und im zweiten lauf des B-Finales ging es zu wie in einem Krimi !
mal grölten die AST Fans , und mal die Spanier Laughing es ging hin und her , bis Oli leider einen kleinen fehler machte , da war der David weg !
war aber egal , weil Oli im ersten lauf erster und David nur 4ter oder so geworden ist , also war Oli klar vorne !

in der Expert klasse war kein Deutscher unter den ersten drei Shocked
1 Kenon Philip 2 Spanien 3 M.Eder

in der LM Klasse ging es wie erwartet nur darum welcher Bähr gewinnt !
da war es Nico vor Jürgen Bähr , Tobi auf P4 ! Oli 7 oder 8 , Vasco 10

Standart auch ein fall für die Bährs da aber umgekerte reienfolge !
bin jetzt zu müde weiter zu schreiben

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
auf dem letzten Bild sieht man wie Crissi das vergnügen hatte mit RC Philip zusammen zu fahren Smile
und zweitweis sogar hinter sich halten konnte Surprised
Nach oben
svingo






BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 09:00    Titel:

weitere Bilder , man man man , im letzten A-Final lauf Standart klasse mußte ich die Karosse von Jürgen ( velox ) wieder richtig drauf machen , phuuu war ich nervös , hatte voll die Hose voll das ich das mit den zittrigen Händen nicht hin bekomme Laughing da hätte ich bestimmt von hinten ne schelle bekommen , der Jürgen stand direkt über mir Shocked Laughing
hat aber geklappt , die Bährs waren in Gruppe C und Standart nicht zu schlagen Cool
Respeckt ! hat viel spass gemacht da zu zu schauen ! großes Kino !!!
freut mich besonders , das auch Deutsche gewonnen haben ! Very Happy
HERZLICHEN Glückwunsch an der stelle !!!
hier die RC-Tec Truppe , ( und wieder haben wir im selben Hotel genächtigt , war ein riesen spass euch wieder zu sehen ! das Frühstücken war auch super lustig , auch wenn ich nicht viel von eurem gespräch verstanden habe !
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

die Bährs ganz entspannt ( oder sieht es nur so aus Laughing )

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Kenon Philip im gespräch mit Team Fahrer vom Atomic-shop
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Crissi und Tobi
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
der einzige im Feld mit Knüppel Sender , der Belgier De ber oder wie der heisst Embarassed daneben Crissi , dann Jürgen , daneben Nico freies training !
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

nochmal , es war ein super Wochenende , mit extrem guten fahrern !
sowas habe ich bis jetzt noch nie gesehen !
ich sage mal da müßen wir noch viel üben !
aber unmöglich ist es nicht , wenn mal die Autos 100% funktionieren , kann man durchaus mithalten , aber das ist eben die Kunst , die Autos so hin zubekommen das sie im entscheidenen moment richtig laufen !
und das können eben die Provis !
allerdings wurde auch geschummelt , ich habe gesehen wie bei einem Auto in der Standart Klasse in den Standart Motor Power Drops auf den Kolektor gemacht wurde Shocked ( nein es war kein Deutscher Fahrer ) und nein gewonnen hat der trotzdem nicht Laughing die Bährs sind auch mit halb vollen Akkus noch vor ihm ins ziel gekommen ( gell Nico Laughing Wink )
so , jetzt muß ich mich mal um meinen Shop und meine Kunden kümmern , wenn mir noch was einfällt , melde ich mich nochmal Very Happy

Harry Hirsch ende .
Nach oben
chris80


Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Fellbach
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 09:17    Titel:

im Facebook sind viele Bilder bei PN Racing zu finden.

und auch bei mir .

einfach nach Mini-z masters suchen

wir werde auch schauen das wir alle bilder zusammen sammeln können
_________________
hier sollte eigentlich Werbung stehen.
Aber die wurde mir Verboten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chris80


Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Fellbach
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 09:49    Titel:

Zeitungsartikel
_________________
hier sollte eigentlich Werbung stehen.
Aber die wurde mir Verboten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lukas


Anmeldedatum: 12.01.2010
Beiträge: 338
Wohnort: Bilsen (Hamburg)
Alter: 21

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 14:07    Titel:

Wow ist das eine riesen Strecke Shocked

Ich will auch Sad Würde aber abkacken Laughing

Lukas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svingo






BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 16:10    Titel:

abgeka.... hat keiner , jeder der sich auf den Fahrerstand wagt ist schon ein Sieger !
ich war nur einmal oben wärend des freien trainings und habe ein Auto von Deanoliver gefahren , und mir haben die Hände ohne ende gezittert !
ich hörte zwar stimmen neben mir die sagten das sie nicht verstehen könnten das ich nicht selber fahre wenn sie sehen wie ich fahre , aber ich weis es genau warum ich es lieber lasse !
meine Nerven machen es nicht mit !
Nach oben
Anonymus






BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 16:27    Titel:

Die Strecke finde ich auch sehr schön!
Das "Event" war dann aber in Fellbach+Umgebung sehr bekannt weil sonst wäre ja auch kein so rießiger Zeitungsartikel gemacht worden.
Ich wäre auch gerne dabei gewesen aber der ausführliche Beitrag von Svingo hat mir Aug gereicht Very Happy
Nach oben
Ghandi


Anmeldedatum: 12.10.2009
Beiträge: 546
Wohnort: Würzburg
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 16:28    Titel:

ich würde es super finden wenn noch ein paar andere Teilnehmer einen kleinen Bericht über das Wochenende schreiben würden so wie es der gute Sven getan hat. Da ich leider aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen konnte wäre ich schon sehr interessiert wie es denn so war Smile

Gruß Ghandi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mahei


Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 233
Wohnort: 21493 möhnsen

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 16:48    Titel:

filme?
_________________
www.GPBA.BIZ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
svingo






BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 17:31    Titel:

im schwesterforum gibt es einiges mehr zu lesen !
allerdings immer aus sicht des AST Smile
http://atomic-shop-track.de/Forum/viewtopic.php?t=1451
Nach oben
svingo






BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 18:04    Titel:

hier ein kleines Video das ich mit dem Fotoaparat gemacht habe !

achtet auf den Roten Nissan 350Z das ist Carlos aus Spanien zweiter im Expert ! junge junge !
und da sieht man nicht so wirklich viel , da hat er sich immer mit seinem Teamkollegen gekabbelt , das ist der weisse mit dem er kurz vor ende des Videos zusammen fährt !

http://www.youtube.com/watch?v=lEFZTG08dXw
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Kyosho Mini-Z Masters Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de