|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JanM.

|
Verfasst am: 11.03.2010, 21:04 Titel: |
|
|
Ja viel Spass und viel Erfolg
euch allen
Jan |
|
|
Nach oben |
|
 |
Trucker-Andy

Anmeldedatum: 08.11.2009 Beiträge: 82 Wohnort: Weißenhorn Alter: 41
|
Verfasst am: 12.03.2010, 20:01 Titel: |
|
|
Morgen fahren wir auch nach Fellbach
leider nicht zum Fahren.
wir schauen uns die Rennen an
vielleicht sieht man morgen jemand aus dem Forum.
Gruß Andy _________________ Mini Z 4 ever |
|
|
Nach oben |
|
 |
Lukas

Anmeldedatum: 12.01.2010 Beiträge: 338 Wohnort: Bilsen (Hamburg) Alter: 28
|
Verfasst am: 12.03.2010, 20:59 Titel: |
|
|
Dann mal VIEL Glück an alle
Lukas |
|
|
Nach oben |
|
 |
Montie

Anmeldedatum: 10.10.2008 Beiträge: 1574 Wohnort: Schwarzeide PLZ:01 Alter: 44
|
Verfasst am: 14.03.2010, 22:17 Titel: |
|
|
bin auf die ersten Berichte gespannt
was haben die Lenkgetriebe und Platinen der MR-03 Fahrer gemacht  _________________ one28racing,Prag und SRCC Cup
ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km ,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 15.03.2010, 09:38 Titel: |
|
|
ich sage nur HAMMER !
Hammer schlechte zeitenmessung , schlecht das die Strecke auf einem Podest lag , vor allem wenn der Fahrerstand auch auf einem Podest ist der genauso hoch ist die die Strecke
da kann man auch die Strecke auf den Boden legen und dann einen erhöten Fahrerstand machen !
aber naja .
Fakt ist aber es war hammergeil !
super klasse Typen kennen gelernt , auch wichtige kontakte gepflegt , zb mit RcKenon Cheff Philip und dem Chef von TRP gequatscht !
endlich konnte man mal den RICHTIGEN Profis beim fahren zusehen !
Junge Junge , Kinder , wir müßen da viel üben um da mitzuhalten
was wir im A-Finale sehen konnten war beeindruckend zb unser Top Fahrer Tobi ist zwei mal überrundet worden und nicht weil er schlecht gefahren ist , sonndern weil die einfach so viel schneller waren !
eins der vielen Higligts war aber ganz klar aus AST sicht der Figt im B-Finale mit Deanoliver und David More ( Spanien ) oder wie der heisst , im ersten lauf des B-Finals hat es Olli geschafft ihn zu bezingen und ist erster geworden ! aber erst nach einem unglaublich spanendem kampf der über viele runden ging !
und im zweiten lauf des B-Finales ging es zu wie in einem Krimi !
mal grölten die AST Fans , und mal die Spanier es ging hin und her , bis Oli leider einen kleinen fehler machte , da war der David weg !
war aber egal , weil Oli im ersten lauf erster und David nur 4ter oder so geworden ist , also war Oli klar vorne !
in der Expert klasse war kein Deutscher unter den ersten drei
1 Kenon Philip 2 Spanien 3 M.Eder
in der LM Klasse ging es wie erwartet nur darum welcher Bähr gewinnt !
da war es Nico vor Jürgen Bähr , Tobi auf P4 ! Oli 7 oder 8 , Vasco 10
Standart auch ein fall für die Bährs da aber umgekerte reienfolge !
bin jetzt zu müde weiter zu schreiben
auf dem letzten Bild sieht man wie Crissi das vergnügen hatte mit RC Philip zusammen zu fahren
und zweitweis sogar hinter sich halten konnte  |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 15.03.2010, 10:00 Titel: |
|
|
weitere Bilder , man man man , im letzten A-Final lauf Standart klasse mußte ich die Karosse von Jürgen ( velox ) wieder richtig drauf machen , phuuu war ich nervös , hatte voll die Hose voll das ich das mit den zittrigen Händen nicht hin bekomme da hätte ich bestimmt von hinten ne schelle bekommen , der Jürgen stand direkt über mir
hat aber geklappt , die Bährs waren in Gruppe C und Standart nicht zu schlagen
Respeckt ! hat viel spass gemacht da zu zu schauen ! großes Kino !!!
freut mich besonders , das auch Deutsche gewonnen haben !
HERZLICHEN Glückwunsch an der stelle !!!
hier die RC-Tec Truppe , ( und wieder haben wir im selben Hotel genächtigt , war ein riesen spass euch wieder zu sehen ! das Frühstücken war auch super lustig , auch wenn ich nicht viel von eurem gespräch verstanden habe !
die Bährs ganz entspannt ( oder sieht es nur so aus )
Kenon Philip im gespräch mit Team Fahrer vom Atomic-shop
Crissi und Tobi
der einzige im Feld mit Knüppel Sender , der Belgier De ber oder wie der heisst daneben Crissi , dann Jürgen , daneben Nico freies training !
nochmal , es war ein super Wochenende , mit extrem guten fahrern !
sowas habe ich bis jetzt noch nie gesehen !
ich sage mal da müßen wir noch viel üben !
aber unmöglich ist es nicht , wenn mal die Autos 100% funktionieren , kann man durchaus mithalten , aber das ist eben die Kunst , die Autos so hin zubekommen das sie im entscheidenen moment richtig laufen !
und das können eben die Provis !
allerdings wurde auch geschummelt , ich habe gesehen wie bei einem Auto in der Standart Klasse in den Standart Motor Power Drops auf den Kolektor gemacht wurde ( nein es war kein Deutscher Fahrer ) und nein gewonnen hat der trotzdem nicht die Bährs sind auch mit halb vollen Akkus noch vor ihm ins ziel gekommen ( gell Nico )
so , jetzt muß ich mich mal um meinen Shop und meine Kunden kümmern , wenn mir noch was einfällt , melde ich mich nochmal
Harry Hirsch ende . |
|
|
Nach oben |
|
 |
chris80
Anmeldedatum: 08.03.2008 Beiträge: 17 Wohnort: Fellbach Alter: 45
|
Verfasst am: 15.03.2010, 10:17 Titel: |
|
|
im Facebook sind viele Bilder bei PN Racing zu finden.
und auch bei mir .
einfach nach Mini-z masters suchen
wir werde auch schauen das wir alle bilder zusammen sammeln können _________________ hier sollte eigentlich Werbung stehen.
Aber die wurde mir Verboten |
|
|
Nach oben |
|
 |
chris80
Anmeldedatum: 08.03.2008 Beiträge: 17 Wohnort: Fellbach Alter: 45
|
Verfasst am: 15.03.2010, 10:49 Titel: |
|
|
Zeitungsartikel _________________ hier sollte eigentlich Werbung stehen.
Aber die wurde mir Verboten |
|
|
Nach oben |
|
 |
Lukas

Anmeldedatum: 12.01.2010 Beiträge: 338 Wohnort: Bilsen (Hamburg) Alter: 28
|
Verfasst am: 15.03.2010, 15:07 Titel: |
|
|
Wow ist das eine riesen Strecke
Ich will auch Würde aber abkacken
Lukas |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 15.03.2010, 17:10 Titel: |
|
|
abgeka.... hat keiner , jeder der sich auf den Fahrerstand wagt ist schon ein Sieger !
ich war nur einmal oben wärend des freien trainings und habe ein Auto von Deanoliver gefahren , und mir haben die Hände ohne ende gezittert !
ich hörte zwar stimmen neben mir die sagten das sie nicht verstehen könnten das ich nicht selber fahre wenn sie sehen wie ich fahre , aber ich weis es genau warum ich es lieber lasse !
meine Nerven machen es nicht mit ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymus
|
Verfasst am: 15.03.2010, 17:27 Titel: |
|
|
Die Strecke finde ich auch sehr schön!
Das "Event" war dann aber in Fellbach+Umgebung sehr bekannt weil sonst wäre ja auch kein so rießiger Zeitungsartikel gemacht worden.
Ich wäre auch gerne dabei gewesen aber der ausführliche Beitrag von Svingo hat mir Aug gereicht  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ghandi

Anmeldedatum: 12.10.2009 Beiträge: 546 Wohnort: Würzburg Alter: 46
|
Verfasst am: 15.03.2010, 17:28 Titel: |
|
|
ich würde es super finden wenn noch ein paar andere Teilnehmer einen kleinen Bericht über das Wochenende schreiben würden so wie es der gute Sven getan hat. Da ich leider aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen konnte wäre ich schon sehr interessiert wie es denn so war
Gruß Ghandi |
|
|
Nach oben |
|
 |
mahei
|
Verfasst am: 15.03.2010, 17:48 Titel: |
|
|
filme? _________________ www.GPBA.BIZ |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 15.03.2010, 19:04 Titel: |
|
|
hier ein kleines Video das ich mit dem Fotoaparat gemacht habe !
achtet auf den Roten Nissan 350Z das ist Carlos aus Spanien zweiter im Expert ! junge junge !
und da sieht man nicht so wirklich viel , da hat er sich immer mit seinem Teamkollegen gekabbelt , das ist der weisse mit dem er kurz vor ende des Videos zusammen fährt !
http://www.youtube.com/watch?v=lEFZTG08dXw |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|