Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jörg

|
Verfasst am: 21.02.2011, 19:12 Titel: |
|
|
Racer hat Folgendes geschrieben: | Um auf Lünen zurück zu kommen: nehmt euch Jörgs Hilfe (und die anderer Mini-Z Verrückter), macht ein wenig Werbung und Events und fahrt auf der Teppichstrecke, die liegt. Das passt schon. Und wenn man schon keinen Kyosho Untergrund fährt, muss man ja auch nicht zwingend Kyosho Regeln fahren, oder?  |
Ja aber geil wäre es schon, eine Rennserie West auf RCP  _________________ Gruß aus Lünen
Jörg |
|
|
Nach oben |
|
 |
Microsash

|
Verfasst am: 21.02.2011, 19:20 Titel: |
|
|
Tja, wohl wenig Leute wie CRC crew sind schon so viel durch die Gegend gefahren/geflogen um Mini-z zu fahren.....ja warum...weil wir Mini-Z unterstützen wos nur geht, dabei aber immer unserer Meinung treu sind.
Eben...RCP ist toll für temporäre Rennen und Veranstaltungen, aber die Entwicklung das immer mehr feste Bahnen (Teppich) abgerissen werden um erfolgreicher für diese Rennen zu trainieren ist das verwerfliche.
Hamburg macht hier ansonsten viel richtig...da kommen wir sicher auch noch vorbei.
Die Strecke in Lünen sieht auch gut aus, da drücke ich die Daumen das es klappt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Julian

Anmeldedatum: 31.12.2008 Beiträge: 955 Wohnort: Hamburg Alter: 36
|
Verfasst am: 21.02.2011, 19:27 Titel: |
|
|
Ach komm Manu, hab dich nicht soo
Mit RCP kann man doch prima Räume Schalldicht machen. BTW: So wie hier einige von RCP schwärmen, hängt der Sche*ß bestimmt schon an der Wand -> RCP Tapete
Der größte vorteil von RCP:
Man kann die einzelnden Platten wunderbar weit aus dem Fenster werfen.
"Burn this Shit"  |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 21.02.2011, 19:28 Titel: |
|
|
Jörg hat Folgendes geschrieben: | Mein Gedanke ist, wenn es eine Rennserie Nord und Süd auf RCP gibt dann sollte eine evtl. Rennserie West auch auf RCP stattfinden. |
Aber vielleicht will ja nicht jeder an den RCP Rennserien teilnehmen!
Zugegeben! Ich bin noch nie auf RCP gefahren, möchte dies aber gerne mal machen.
Andersrum bin ich schon viel auf Teppich gefahren, hab dies auch sehr gerne gemacht und bin etwas enttäuscht, das die Teppichstrecken immer weniger werden.
Erst ist in Ennigerloh der Teppich gegen Bautenschutzmatten getauscht worden. Fand ich schade!
Dann hat auf einmal das AST auf RCP umgestellt!
Währe schön wenn in Lünen die Teppichstrecke bestehen bleibt.
Eine Rennserie auf unterschiedlichen Streckenbelägen währe doch mal eine Herrausforderung  _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Julian

|
Verfasst am: 21.02.2011, 19:32 Titel: |
|
|
Wo ich grad Racers Post lese:
Selbst die Kyosho-Werbevideos werden auf einer Teppich-Strecke gemacht  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Jörg

|
Verfasst am: 21.02.2011, 19:33 Titel: |
|
|
Michael Schumacher hat doch auch nicht auf einer Offroadstrecke vor einem GP trainiert, oder
Ob Teppich oder RCP,die Hauptsache ist der Spaß dabei. _________________ Gruß aus Lünen
Jörg |
|
|
Nach oben |
|
 |
08/15

Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 18 Wohnort: Schwanau Alter: 39
|
Verfasst am: 21.02.2011, 19:47 Titel: |
|
|
Jörg hat Folgendes geschrieben: | Geht das schon wieder los |
Das Problem ist einfach: sobald jemand eine Teppichstrecke zeigt, kommt gleich wieder jemand mit: Jaa, da fahr ich nicht, ist ja keine RCP-Strecke...*böserfingerzeig*
Alleine das ist schon was, das mir echt auf den Senkel geht!
08/15 _________________ www.crc-oberkirch.de/blog
CRC Oberkirch - finest carpet-driving since 2005 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Julian

|
Verfasst am: 21.02.2011, 22:24 Titel: |
|
|
*Unterschreib* |
|
|
Nach oben |
|
 |
Tomster

|
Verfasst am: 21.02.2011, 23:33 Titel: |
|
|
Was für eine Diskussion.
Wie verwöhnte kleine Jungs, denen man die Rappel wegnehmen will.
Wer wirklich RENNEN fahren will, sollte auf jedem Untergrund zurecht kommen. RCP, Teppich, Bauschutzmatten .... who fuck'n cares?
Schon mal eine 1:6er Offroad Serie gefahren?
Sand, Lehm, Pflastersteine, Teppich, Schotter, ..........
Ständig wechselnde Untergründe, immer neue Reifen, immer ein anderes SetUp, andere Motoren, andere Federn, .......
Jungs, ihe jammert auf hohem Niveau.
Fahrt zu den Rennen, stimmt die Autos ab und gebt euer Bestes.
Nicht immer entscheidet das Material, oder der Untergrund.
Bis dann
Tom _________________ ... and remenber to keep the rubber side down ... |
|
|
Nach oben |
|
 |
Speedy88
|
Verfasst am: 21.02.2011, 23:50 Titel: |
|
|
Okay, also wenn ihr Lust habt, wäre es schön, wenn ihr euch mal blicken lassen würdet  |
|
|
Nach oben |
|
 |
08/15

Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 18 Wohnort: Schwanau Alter: 39
|
Verfasst am: 21.02.2011, 23:53 Titel: |
|
|
Tomster hat Folgendes geschrieben: |
Wer wirklich RENNEN fahren will, sollte auf jedem Untergrund zurecht kommen. RCP, Teppich, Bauschutzmatten .... who fuck'n cares? |
Korrekt! Nur ist es komischerweise in letzter Zeit immer so, dass die Teppichfahrer sagen: "Na ja, RCP, ich hasse es zwar, aber ich fahr es halt, wenns ned geht."
Und im Gegensatz dann die RCP-Fahrer: "Hm, Teppich... No Way!"
Klingt jetzt hart, dass das in letzter Zeit immer etwas hochkocht, aber ich habe es mittlerweile echt Satt, mich dafür rechtfertigen zu müssen, auf Teppich zu fahren!
08/15 - fährt auch öfters Offroad
*edit*
@Speedy88
Zieht euer Ding durch, fahrt weiter auf dem, was euch spaßmacht! _________________ www.crc-oberkirch.de/blog
CRC Oberkirch - finest carpet-driving since 2005 |
|
|
Nach oben |
|
 |
fazerdirk

|
Verfasst am: 22.02.2011, 00:05 Titel: |
|
|
Ich komme auch aus dem 1:6 Offroad Sektor.
Eure Sorgen sind unser Tagesgeschäft, andere Strecke neue Herausforderungen.
Temperatur, Untergrund, Reifen, Federn, Dämpferöl und Motorensetup entscheidet über Sieg oder Niederlage.
Aber im Grunde geht es nur um eins "have a lot of fun"
lg Dirk _________________ don´t drink to much |
|
|
Nach oben |
|
 |
Sh!tHappen

Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 26 Wohnort: Waltrop, NRW Alter: 37
|
Verfasst am: 22.02.2011, 04:53 Titel: |
|
|
Speedy88 hat Folgendes geschrieben: | Okay, also wenn ihr Lust habt, wäre es schön, wenn ihr euch mal blicken lassen würdet  |
Ich hätte die nächste Zeit mal Lust vorbei zu kommen und das erste mal mein Zetti über eine Bahn zu jagen. Allerdings quält mich eine Frage. Und zwar was ist wenn die 1:10 Drifter da sind oder die 1:18 Fraktion? Machen die dann Platz wenn wer mit einem Zetti kommt, oder wie läuft das? Würde nämlich ungerne 10€ zahlen, um dann am Ende nur den Jungs beim fahren zu zusehen. _________________ Gruß, Flo
°° Der Forumsbetreiber distanziert sich ausdrücklich von der vorgenannten Äußerung und ist nicht dafür
verantwortlich und/oder haftbar. °° |
|
|
Nach oben |
|
 |
Microsash

|
Verfasst am: 22.02.2011, 09:26 Titel: |
|
|
Jo...stimmt.
Lasst gut sein....leider bischen weit weg die Bahn, aber die lokal ansässigen könnten da doch sicher bischen unterstützung leisten.
Die Diskusion wurde ja nur durch folgende Aussage von Jörg im zweiten Lünen thread angeregt:
Wenn in Lünen ein RCP Bahn wäre, würden auch noch mehr Fahrer kommen. Mit RCP könnte man dann auch evtl. eine Rennserie ins Leben rufen. Aber auf Teppich und bei dem Eintrittspreis sehen Die mich dort nicht.
@Tomster: Genau das mache ich ja, daher erlaube ich mir auch meine meine Meinung zu vertreten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Speedy88
|
Verfasst am: 22.02.2011, 09:31 Titel: |
|
|
@Sh!tHappen: Das ist kein Problem, man kann sich da absprechen mit den anderen Fahrern. Du wirst auf jeden Fall viel zum Fahren kommen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|