miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
MiniZ Bahn in 48599 Gronau
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomCheck


Anmeldedatum: 27.12.2015
Beiträge: 4
Wohnort: Dinslaken NRW
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 21.05.2016, 21:36    Titel:

Hallo

erstmal muss ich sagen, das Ihr da eine echt tolle Strecke gezaubert hat.

Habe auf meinen Zetti folgende Reifen.

Vorne Kyosho MZW 37 - 30
Hinten Kyosho MZW 38 - 20

darf ich die Reifen zum Fahren bei euch benutzen ?

Und besteht die Möglichkeit bei euch Reifen zu erwerben.

Gruss

TomCheck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flo-Z


Anmeldedatum: 19.04.2015
Beiträge: 126

Alter: 32

BeitragVerfasst am: 21.05.2016, 22:27    Titel:

Die Reifen darfst du bei uns fahren. Wir haben aber auch Marka Reifen vorrätig, denn die Kyosho Reifen verschleißen recht schnell.

Lg
Flo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
a.bundy


Anmeldedatum: 04.03.2015
Beiträge: 24
Wohnort: Gronau
Alter: 62

BeitragVerfasst am: 18.08.2017, 08:38    Titel:

Zusätzlich zu unseren regulären Öffnungszeiten haben wir morgen, Samstag, 19.08. von 14 Uhr bis 19 Uhr geöffnet!
Sonntag wie immer ab 11 Uhr bis um 16 Uhr!
Infos unter rc-racing-epe.de
Gruß aus Epe
Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Old Racer


Anmeldedatum: 29.08.2017
Beiträge: 47
Wohnort: Ahaus -Wessum
Alter: 62

BeitragVerfasst am: 29.08.2017, 21:52    Titel:

Hallo zusammen,
Finde die Bahn in Epe super Cool
Nette Leute alles Prima.

Gruß
Werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
a.bundy


Anmeldedatum: 04.03.2015
Beiträge: 24
Wohnort: Gronau
Alter: 62

BeitragVerfasst am: 21.09.2017, 09:59    Titel:

Neue leider schlechte Nachrichten aus Epe
Leider haben wir heute die sehr unangenehme Aufgabe, hier die Schliessung unserer MiniZ Halle zum 30.11.2017 bekannt zu geben. Diese Entscheidung haben wir uns nicht leicht gemacht und auch lange und gründlich nach Lösungen für unsere Probleme gesucht. Leider müssen wir uns aber jetzt eingestehen, dass zusätzlich noch das Interesse an dem MiniZ Modellsport in dieser Region einfach viel zu gering ist. Flo, Oli und ich werden als MiniZ Fahrer weitermachen, aber als Hallenbetreiber sind wir leider raus. Bis Ende November besteht noch die Möglichkeit, hier in Epe auf unserer High-Grip Bahn zu fahren. Danach ist leider Schluss mit „Rc-Racing-Epe.de“
Gruß aus Epe
Flo, Oli und Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carjo


Anmeldedatum: 10.08.2015
Beiträge: 65
Wohnort: Wachtberg/Bonn
Alter: 55

BeitragVerfasst am: 21.09.2017, 13:29    Titel: Schade

Och nööö.
Das ja sehr schade.
Ich bin immer wieder gerne nach Epe gereist und hatte bereits auf den Wintercup 2017/2018 gehofft - und nun das.
Wenn ihr bereits lange und grundlich nach Lösungen gesucht habt und nicht fündig geworden seid, dann scheint das ja ein entgültiges Aus zu sein. Oder?
Das finde ich traurig!
Mich halten solche engagierten Enthusiasten wie Ihr erfolgreich davon ab, in Richtung 1:10 abzuwandern.
Für mich wäre es vor der Haustür viel bequemer. Aber ich gehe gerne meilenweit für eine .... Mini-Z-Veranstaltung.
Meinen Dank an Euch für spannende Rennen auf einer tollen Bahn in einer besonderen Location. Meine Hochachtung den aufmerksamen Gastgebern.
Die Hoffnung stirbt zu letzt - vielleicht tun sich noch ungeahnte Möglichkeiten auf. Ich würde es Euch (und mir) wünschen. Genauso wie ich mir Wünsche, dass Ihr den Spaß an den Zetti's nicht verliert.

Danke und Beste Grüße
Jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Old Racer


Anmeldedatum: 29.08.2017
Beiträge: 47
Wohnort: Ahaus -Wessum
Alter: 62

BeitragVerfasst am: 21.09.2017, 20:11    Titel:

Hallo,
Fahre erst seit kurzem auf der Bahn in Epe. Habe nur nette Leute kennen gelernt. Und viel interessantes über Mini - Z erfahren. Werde die verbleibende Zeit noch nutzen und auch noch einige Runden drehen. Es ist schade das die Bahn schließt werde sie bestimmt vermissen.
Aber das Mini Z Fieber hat mich erwischt und ich werde es auch weiter betreiben hoffe nur das man nicht ganz den Kontakt verliert.
Besten Dank erst einmal an Andreas und Kai.

Gruß aus Ahaus
Werner

PS . Bin Morgen um 16:00 Uhr da. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2911
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 23.09.2017, 13:53    Titel:

Hallo

Es macht mich unglaublich traurig das zu lesen Exclamation

Ich bin immer gerne bei Euch gefahren, war/ist ne nette Truppe dort Exclamation

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft
Ich werde hoffentlich den Einen oder Anderen nochmal auf einen Rennen anderswo treffen ! Exclamation

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Worldcup Family
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011 Hamburg, PNWC 2013 Paris, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, PNWC2016 Lyon, PNWC2017 Surabaya, PNWC 2018 Buenos Aires
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Old Racer


Anmeldedatum: 29.08.2017
Beiträge: 47
Wohnort: Ahaus -Wessum
Alter: 62

BeitragVerfasst am: 25.09.2017, 16:32    Titel:

Hallo,
Hier noch ein kleines Video vom wahrscheinlich letzten Rennen in Epe zwischen Andreas und Reinhard

Duell

Gruß
Werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Old Racer


Anmeldedatum: 29.08.2017
Beiträge: 47
Wohnort: Ahaus -Wessum
Alter: 62

BeitragVerfasst am: 26.09.2017, 11:22    Titel:

Und hier noch 2 Runden mit einer Onbord Kamera.
Datum und Uhrzeit stimmen nicht es war der 22.09.2017
Etwas wackelig aber trotzdem sehenswert.

RC Racing Epe

Einfach schade, das es die Bahn bald nicht mehr gibt. Crying or Very sad

Gruß
Werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fusselflitzer


Anmeldedatum: 15.06.2008
Beiträge: 566
Wohnort: Duisburg
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 06.10.2017, 09:07    Titel:

Ich finde es traurig das diese Rennstrecke schließt. Aber bitte bedenkt.
Noch ist Sie nicht geschlossen und freitags ist ab 18 Uhr offen.
Also schaut vorbei, ich bin heute am 06.10.2017 auch am Start,
eventuell mit ein paar anderen Fusselflitzern.
_________________
Fusselflitzer Seiten:
Facebook
Youtube Kanal
Homepage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Old Racer


Anmeldedatum: 29.08.2017
Beiträge: 47
Wohnort: Ahaus -Wessum
Alter: 62

BeitragVerfasst am: 13.10.2017, 13:01    Titel:

Hallo zusammen,
auch heute am Freitag, den 13.10.2017 sind wir am Start. Bin ab 17:00Uhr an der Bahn.

Wo: Rc Racing Epe

Gruß
Werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
a.bundy


Anmeldedatum: 04.03.2015
Beiträge: 24
Wohnort: Gronau
Alter: 62

BeitragVerfasst am: 20.10.2017, 08:59    Titel:

Langes Wochenende!!
Für alle, die noch einmal auf unserer schönen Bahn fahren möchten, bis Ende November leider endgültig der Vorhang fällt.
Öffnungszeiten heute, Freitag ab 18:00 bis 22:00 Uhr
Samstag, ab 13 Uhr geöffnet
Sonntag, ab 09:30 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet
Es haben sich schon mehrere Gastfahrer aus nah und fern und noch ferner angemeldet. Wir freuen uns über jeden, der noch mal bei uns reinschaut.
Gruß aus Gronau.Epe
Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Old Racer


Anmeldedatum: 29.08.2017
Beiträge: 47
Wohnort: Ahaus -Wessum
Alter: 62

BeitragVerfasst am: 20.10.2017, 12:09    Titel:

Bin dabei,
Porsche GT3
Gruß
Werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Old Racer


Anmeldedatum: 29.08.2017
Beiträge: 47
Wohnort: Ahaus -Wessum
Alter: 62

BeitragVerfasst am: 23.10.2017, 17:15    Titel:

Hallo,
war ein super Wochenende viel Spass gehabt und ebensoviele Runden gedreht. Cool

Gruß
Werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de