miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
MR-02ex Fets eingebaut, jetzt fährt er nur Rückwärts

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MR-02
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sniperone


Anmeldedatum: 01.02.2014
Beiträge: 9
Wohnort: 53572 Unkel
Alter: 54

BeitragVerfasst am: 17.02.2014, 21:59    Titel: MR-02ex Fets eingebaut, jetzt fährt er nur Rückwärts

Hallo,
Ich habe jetzt das erste mal Fets gewechselt. Nach einigem hin und her, habe ich den MR-02ex wieder zum fahren bekommen. Aber jetzt kommt es: Vorwärtsgang fehlt! Rückwärts fährt er ohne Probleme, nur nicht Vorwärts.
Ich suche jetzt nach Tipps, wie ich das Problem beheben kann.
Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedy24


Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 238
Wohnort: Nürnberg
Alter: 27

BeitragVerfasst am: 18.02.2014, 02:24    Titel:

Kannst du eine Nahaufnahme von der Platine machen? Am FET für vorwärts scheint was nicht zu stimmen

Gruß, Alex
_________________
MR-01 mit KoPorpo EX-1 Mars, diverse 1:24
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
fastmike


Anmeldedatum: 13.06.2009
Beiträge: 85
Wohnort: offenbach

BeitragVerfasst am: 18.02.2014, 17:10    Titel:

Lötfehler gemacht! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sniperone


Anmeldedatum: 01.02.2014
Beiträge: 9
Wohnort: 53572 Unkel
Alter: 54

BeitragVerfasst am: 18.02.2014, 17:25    Titel: Gelöst

Danke für die Antworten. Als ich die Bilder machen wollte, habe ich den Fehler gefunden. Auf der unteren Seite war ein Fet abgeraucht, neuen eingebaut und siehe da, er fährt wieder in alle Richtungen.

einen schönen Tag noch. Cool

Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MR-02 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de