miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Neuer Mr-02 ex lenkung defekt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MR-02
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speedfreak10


Anmeldedatum: 14.02.2014
Beiträge: 4

Alter: 41

BeitragVerfasst am: 23.02.2014, 20:49    Titel: Neuer Mr-02 ex lenkung defekt

Habe gestern einen neuen Mr-02 ex RTR bekommen ! Nachdem ich ihn ausgepackt habe und die Batterien eingelegt habe , musste ich leider feststellen , das die Lenkung ohne Unterstützung mit den Fingern nicht funktioniert ! Als wenn der Lenkservo nicht genügend Kraft hat ! Vorwärts und rückwärtsfunktion sind in Ordnung ! Akkus sind auch voll !Hat dieses Problem schon jemand gehabt ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Driver
Moderator


Anmeldedatum: 16.07.2008
Beiträge: 763
Wohnort: Schwaikheim
Alter: 51

BeitragVerfasst am: 23.02.2014, 21:25    Titel:

Bisher noch nie gehört.
Ich hatte mal Probleme mit einer Lenkstange,
Geht der Servolenkung wenn Du die Lenkstange demontierst?
_________________
Gruß Volker

"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sniperone


Anmeldedatum: 01.02.2014
Beiträge: 9
Wohnort: 53572 Unkel
Alter: 55

BeitragVerfasst am: 24.02.2014, 01:03    Titel:

Hatte ich auch. Nachdem ich dann die Lenkung mehrmals hintereinander hin und her bewegt habe, lief sie dann.
Es war ein neuer MR-02 ex aus einem RTR Packet. Ich hatte den Verdacht, das Teil lag beim Händler schon sehr lange rum.

Gruß

Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedfreak10


Anmeldedatum: 14.02.2014
Beiträge: 4

Alter: 41

BeitragVerfasst am: 24.02.2014, 11:39    Titel:

Okay , das hört sich ja nicht ganz so schlimm an ! Ich werd es mal mit einen tropfen öl versuchen es gängig zu machen ! Nur aufschrauben wollte ich ihn eigentlich nicht , wegen der Garantie !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Driver
Moderator


Anmeldedatum: 16.07.2008
Beiträge: 763
Wohnort: Schwaikheim
Alter: 51

BeitragVerfasst am: 24.02.2014, 11:48    Titel:

Öl ist nicht gut.
Staub und Fusseln verkleben dann geht gar nix mehr.
Sollte ohne schmieren gehen.
_________________
Gruß Volker

"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Speedfreak10


Anmeldedatum: 14.02.2014
Beiträge: 4

Alter: 41

BeitragVerfasst am: 25.02.2014, 21:40    Titel:

Bernd , Dein Tip war Gold Wert !!!! Nachdem ich min.10min die Lenkung mit der Hand unterstützt habe ,lief sie dann wieder einwandfrei ! Vielen Dank für Eure Beiträge und Tips ! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MR-02 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de