|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Speedfreak10
|
Verfasst am: 23.02.2014, 20:49 Titel: Neuer Mr-02 ex lenkung defekt |
|
|
Habe gestern einen neuen Mr-02 ex RTR bekommen ! Nachdem ich ihn ausgepackt habe und die Batterien eingelegt habe , musste ich leider feststellen , das die Lenkung ohne Unterstützung mit den Fingern nicht funktioniert ! Als wenn der Lenkservo nicht genügend Kraft hat ! Vorwärts und rückwärtsfunktion sind in Ordnung ! Akkus sind auch voll !Hat dieses Problem schon jemand gehabt ? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Driver

Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 763 Wohnort: Schwaikheim Alter: 57
|
Verfasst am: 23.02.2014, 21:25 Titel: |
|
|
Bisher noch nie gehört.
Ich hatte mal Probleme mit einer Lenkstange,
Geht der Servolenkung wenn Du die Lenkstange demontierst? _________________ Gruß Volker
"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren! |
|
|
Nach oben |
|
 |
sniperone
Anmeldedatum: 01.02.2014 Beiträge: 9 Wohnort: 53572 Unkel Alter: 61
|
Verfasst am: 24.02.2014, 01:03 Titel: |
|
|
Hatte ich auch. Nachdem ich dann die Lenkung mehrmals hintereinander hin und her bewegt habe, lief sie dann.
Es war ein neuer MR-02 ex aus einem RTR Packet. Ich hatte den Verdacht, das Teil lag beim Händler schon sehr lange rum.
Gruß
Bernd |
|
|
Nach oben |
|
 |
Speedfreak10
|
Verfasst am: 24.02.2014, 11:39 Titel: |
|
|
Okay , das hört sich ja nicht ganz so schlimm an ! Ich werd es mal mit einen tropfen öl versuchen es gängig zu machen ! Nur aufschrauben wollte ich ihn eigentlich nicht , wegen der Garantie ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Driver

Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 763 Wohnort: Schwaikheim Alter: 57
|
Verfasst am: 24.02.2014, 11:48 Titel: |
|
|
Öl ist nicht gut.
Staub und Fusseln verkleben dann geht gar nix mehr.
Sollte ohne schmieren gehen. _________________ Gruß Volker
"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Speedfreak10
|
Verfasst am: 25.02.2014, 21:40 Titel: |
|
|
Bernd , Dein Tip war Gold Wert !!!! Nachdem ich min.10min die Lenkung mit der Hand unterstützt habe ,lief sie dann wieder einwandfrei ! Vielen Dank für Eure Beiträge und Tips !  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|