miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Neue Mini-Z bodies...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45, 46  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Mini-Z News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FireballGN


Anmeldedatum: 19.10.2014
Beiträge: 4
Wohnort: Braunschweig
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 02.01.2015, 10:49    Titel:

Kay-Dee hat Folgendes geschrieben:
Moin

Also +3 hat bei mir nicht gepasst Sad
Ich fahre 2N/2W

Gruß
Kay-Dee


Hallo,

also passen vorne und hinten +2? Oder vorne dich nur +1?

Danke...und noch ein frohes neues Jahr euch allen.

Gruß
Michael
_________________
1:24 - MiniZ MR03 Sports MM /
MiniZ MR03 Sports LM
1:5 - HARM SX3 013

http://www.msc-polizei-bs.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 3055
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 52

BeitragVerfasst am: 17.01.2015, 06:57    Titel:

Moin Moin

Gerade Frisch auf der Messe vorgestellt :

Honda NSX Concept GT
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Radstand 98mm, Offset Wide +1/+1

Erscheinungsdatum ist bisher Unbekannt Sad

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gosu


Anmeldedatum: 11.01.2014
Beiträge: 297
Wohnort: München
Alter: 34

BeitragVerfasst am: 17.01.2015, 08:19    Titel:

Schicke Karo! Sieht aus als würde man damit Stücke aus der Bande reißen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ArchiDH


Anmeldedatum: 16.01.2015
Beiträge: 11
Wohnort: Leipzig
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 17.01.2015, 09:48    Titel:

@gosu: der war gut Very Happy

vll sind die Flapps auch wie kleine Fräsen, die sich durch Gegner arbeiten wie ein heißes Messer durch Butter.

Sehr schicke Karo, vorallem die Heckspoileraufhängung sieht klasse aus.
_________________
Speed was O.K. corner was too tight.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 44

BeitragVerfasst am: 17.01.2015, 10:38    Titel:

Nachdem ich gerade gestern den neuen "Straßen NSX" gesehen hatte, freue ich mich umso mehr auf diesen AutoScale. Vielleicht nicht zum Fahren, aber optisch ist der lecker.
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 3055
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 52

BeitragVerfasst am: 22.01.2015, 00:02    Titel:

So und gleich noch mal nen neuen R8 hinterher Cool

Audi R8 S-Line
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Quelle: Kyoshosan

Und für die Overland Freunde Arrow
Alte Bodys - neue Farben
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Quelle: Kyoshosan

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramsesresonator


Anmeldedatum: 01.07.2010
Beiträge: 456
Wohnort: Bad Vilbel
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 22.01.2015, 08:02    Titel:

Auf RCP ist der Audi bestimmt super. Wenn der an der Band fährt wird er unsichtbar.
_________________
MCR Taunus
http://www.mcr-taunus.com/


Standard schreibt man mit "D" am Ende
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Painman


Anmeldedatum: 17.02.2010
Beiträge: 19


BeitragVerfasst am: 01.02.2015, 20:15    Titel:

Hi Leute, habt ihr bei Robbe schon die neuen Preise für die ASC gesehen?
Da kostet der rote NSX nun 10€ mehr als die anderen Farben, und der LaFerrari knackt fast die 70€, gleiches gilt für den Jota. Das geht durch die komplette ASC Serie ... welches Zeug rauchen die da nur o.O...

Damit fördert man Mini-Z als Hobby doch in keinster Weise..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RallyeDrifter






BeitragVerfasst am: 01.02.2015, 21:04    Titel:

Ich würde gerne ältere Autos sehen. Mini Cooper Monte Carlo Rallye zB. (gabs mal bei den Lit glaube ich...). Auch ein Nissan 240Z im Rallye-Trim wär schön, aber da stehe ich wohl alleine da. Crying or Very sad
http://www.theitalianjob.com/worksminis_themontecarlostory.htm

http://zhome.com/History/rally.htm
Nach oben
Slyde


Anmeldedatum: 07.09.2013
Beiträge: 89
Wohnort: Hamburg
Alter: 25

BeitragVerfasst am: 01.02.2015, 21:24    Titel:

Ne , stehste nich. Fänd ich auch cool. Auf nem Drifter kommen die bestimmt richtig gut. Oder auch irgendwelche japanischen Tuningkisten. Hauptsache kurzer Radstand Very Happy

Zu den Preisen... Hab das gefühl das die Karos immer teurer werden. Mir grauts immer davor, neue zu kaufen.
_________________
So lange ich nicht geschlafen habe ist heute Very Happy
Das Leben ist zu kurz für langsame Musik!

Meine Minis: MR-03 (50T), MR02 28T und 2s LiPo, Drifter, Overland, Monster, Dnano DB9
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RandomClown


Anmeldedatum: 09.10.2014
Beiträge: 96
Wohnort: Leverkusen
Alter: 33

BeitragVerfasst am: 01.02.2015, 21:26    Titel:

ich meine ist doch klar das im Moment alles teuerer wird was erwartet ihr wenn der Euro immer weiter absackt kann unser Hobby nur teuerer werden leider =(


Meine Hoffnung ist das weitere Tourenwagen der LeMans Serie kommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
MKL
Moderator


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 2468

Alter: 43

BeitragVerfasst am: 02.02.2015, 10:41    Titel:

Meiner Meinung nach fehlt immernoch ein Skyline R33 GTR Very Happy
Aber auch Golf 1-2 oder ein BMW E30 M3 währen sehr geil.
_________________
MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Slyde


Anmeldedatum: 07.09.2013
Beiträge: 89
Wohnort: Hamburg
Alter: 25

BeitragVerfasst am: 02.02.2015, 11:27    Titel:

Ein 70er Doge Charger oder ein alter F100 Pickup fänd ich auch ganz nett.
_________________
So lange ich nicht geschlafen habe ist heute Very Happy
Das Leben ist zu kurz für langsame Musik!

Meine Minis: MR-03 (50T), MR02 28T und 2s LiPo, Drifter, Overland, Monster, Dnano DB9
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
thunderbird


Anmeldedatum: 28.02.2010
Beiträge: 482
Wohnort: Unna

BeitragVerfasst am: 21.10.2016, 14:21    Titel: Neue "alte Silvias"

... gerade bei Kyosho auf der Homepage entdeckt; da werden sich die Drift-Freunde freuen:
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Wer meine Stallfarbe kennt, weiß, dass mir der grüne sehr symphatisch ist Wink Very Happy ...

VG
Thunder
_________________
Wer etwas erwartet, hat keinen Spaß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thunderbird


Anmeldedatum: 28.02.2010
Beiträge: 482
Wohnort: Unna

BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 14:17    Titel: Endlich!!!

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

...bin gespannt, welchen Radstand die haben!
_________________
Wer etwas erwartet, hat keinen Spaß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Mini-Z News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45, 46  Weiter
Seite 44 von 46

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de