miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Neue Mini-Z bodies...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Mini-Z News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Berina


Anmeldedatum: 24.08.2017
Beiträge: 49
Wohnort: Bitzen
Alter: 24

BeitragVerfasst am: 26.09.2017, 19:50    Titel:

Kay-Dee hat Folgendes geschrieben:
Moin Moin

Der R33 soll ab diesem Monat als AWD Sports RTR Set ausgeliefert werden.
Ich habe leider keine Info darüber wann der Body alleine folgen soll.

Gruß
Kay-Dee


Vielleicht bin ich etwas spät, aber bei Kyosho Europe ist der R33 schon als White Body gelistet Exclamation

R33 White Body
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2920
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 30.09.2017, 08:21    Titel:

Moin Moin

Ganz frisch von der Tokio Hobby Show kommen mal wieder ein paar neue Bodys Exclamation

NSX - in der Straßen Variante:
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Mazda Demio Touring:
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Toyota Prius:
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Subaru WRX-STI - eine neuere Version:
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Der Mazda und der Prius sind für den neu kommenden MR03F - Fronttriebler gedacht !

Erscheinungs-Termin ist vorraussichtlich Dezember ! Alle Angaben ohne Gewähr aber meistens ist Kyosho schneller als der Bau vom Berliner BER Wink

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Worldcup Family
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011 Hamburg, PNWC 2013 Paris, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, PNWC2016 Lyon, PNWC2017 Surabaya, PNWC 2018 Buenos Aires
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2920
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 22.06.2018, 06:12    Titel:

Moin Moin

Jetzt mischt auch GL Racing bei den Karosserien mit Exclamation

Nach einer Reihe von Lexan Bodys für ihre Fahrzeuge kommen sie jetzt mit einer Hardbody Variante.

Nach 2 Jähriger Entwicklungszeit präsentiert GL Racing einen 2015er Audi R8 !

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Der Body ist Offiziell von Audi und Phoenix Racing lizensiert und wurde so von GL Racing Mitgründer Alex Au in der Asia GT Meisterschaft 2016 gefahren.

Da GL ja sich auf das Racing spezialisiert, wurde drauf geachtet das der Body sehr Leicht ist und einen niedrigen Schwerpunkt hat.
Frontspoiler, Frontsplitter und die Halteraufnahme sind eine Einheit und ergeben somit eine stabile Front.
Anbauten wie Spiegel oder Antennen sind aus ultraflexiblen Material ebenfalls für lange Haltbarkeit
Der Radstand beträgt 98mm und die Breite 78mm und ist somit genauso Groß wie die alte Kyosho Variante.

Durch die lange Entwicklungszeit ist es dazu gekommen das GL jetzt fast Zeitgleich mit der 2015er Version des R8 von Kyosho auf dem Markt erscheint lies sich aber nicht ändern. Auf jeden Fall sind beide eine Bereicherung für uns Wink

Ich weiss leider noch nicht wann die Karo in den Shops erscheint !

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Worldcup Family
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011 Hamburg, PNWC 2013 Paris, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, PNWC2016 Lyon, PNWC2017 Surabaya, PNWC 2018 Buenos Aires
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackMoskito


Anmeldedatum: 25.09.2012
Beiträge: 387
Wohnort: Ostholstein
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 24.06.2018, 18:37    Titel:

sehr sehr schick !!!

als Audi R8 Fan kann ich es kaum erwarten ...

hoffentlich dauert es nicht mehr zu lange Very Happy
_________________
www.BlackMoskito.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nixon


Anmeldedatum: 25.08.2009
Beiträge: 28


BeitragVerfasst am: 28.08.2018, 16:48    Titel: Neues Body RENAULT MEGANE R.S

Neues Body RENAULT MEGANE R.S

TECHNISCHE DATEN
■Länge 161.5mm
■Breite 70.0mm
■Höhe 54.0mm
■Radstand 98.0mm (LL)
■Chassis FWD(MA-03F)
■Front Wheel Offset Narrow +1.5mm (for AWD)
■Rear Wheel Offset Narrow +1.5mm (for AWD)
■R/C System Syncro KT-531P

Wird in Gelb und Orange erscheinen

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nixon


Anmeldedatum: 25.08.2009
Beiträge: 28


BeitragVerfasst am: 15.01.2019, 09:27    Titel: Neuer Audi

Audi R8 mit neuer Farbe unterwegs.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Mini-Z News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46
Seite 46 von 46

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de